Meine Mutter ist vom Sirius!!

hallo lichtengel!

ärgere dich nicht! jeder mensch hat ganz eigene ansichten und erfahrungen gemacht. sich über diese thematik öffentlich derart auszulassen und alles durch den kakao zu ziehen, ist nichts anderes als ein zeichen von angst und/oder schwäche.

habe dir eine PN geschrieben, da können wir uns gerne ausführlichst drüber unterhalten! :D

lg
s.


Ängstiliche und Schwache wirst du wohl eher unter denen finden, die dererlei Dinge zum Festhalten brauchen.

Oder Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen, die sich gleich ein bisschen besser vorkommen, wenn sie doch von einem anderen Stern herkommen.

Festere Charaktere wirst du dafür nicht so leicht gewinnen



Love
Mandy
 
Werbung:
@ lichtengel:

viel Glück mit unserem Galaktischen Sektierer sirianer.
Erste Sahne unter den getarnten Ausserirdischen auf Erden!

Er ist in Wiklichkeit ein Reptoid, obwohl er das nie zugeben wird.


Reptoiden sind nämlich immer die anderen.
:weihna1

ob jemand ein reptoid ist oder nicht, kann man sehr leicht herausfinden.
da gibts genügend material drüber.

wie hast du das eigentlich herausgefunden? :)
so ein mist!!! jetzt muss ich mir was anderes suchen :D
 
@spirit81:

Hallo erst einmal.
Ich kann dir nur das erzählen, was ich selber gehört habe.
Ein Sterngeborener ist ein Wesen, dass von einem anderen Planeten auf die Erde inkarniert wurde.
Es gibt glaub ich 2 verschiedene Arten: welche die schon seit mehreren Leben auf der Erde sind um die Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und welche die das erste Mal auf der Erde sind um bei dem Aufstieg der Erde zu helfen.
Die meisten erfahren es mit der Zeit, manche wiederum gar nicht.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :liebe1:

Ah, eine besondere auserwählte Spezies.

Ich bin Stolz ein Erdenmensch zu sein.(Terrarist lässt grüssen)

Was solls soll sich jeder glauben was er/sie will, aber sich auch nicht drüber wundern, dass andere den Kopf schuetteln

P.S. Ich habe weder Angst, noch bin ich schwach. Ich glaube diesem (für mich) Humbug nicht.
 
btw...


JimmyVoice ich habe dich gerade gechannelt und erfahren, dass du überhaupt der beste bist und von ausserhalb unseres univerusms stammst... aus einer sphäre, die allem anderen Seienden um weiten voraus ist (entwicklungstechnisch und spirituell)
wie übrigens auch ich

greetings, wir sind die ober-chief-checker

weshalb auch alles andere hier nur blabla-geplänkel ist



greetz, dura

Ich habs immer gewusst, Ich habs immer gewusst, Ich habs immer gewusst, Ich habs immer gewusst, Ich habs immer gewusst, Ich habs immer gewusst.


Echt?
 
Nee, die verteilen Den Wachturm, nicht den Leuchtturm...Der Leuchtturm kommt von der Küste :D

Hi Jimmy

Keine Details ;)

@ allgemein

ist nichts anderes als ein zeichen von angst und/oder schwäche.habe dir eine PN geschrieben, da können wir uns gerne ausführlichst drüber unterhalten!

warum nicht öffentlich und hier? Angst vor Kritik? zu Schwach sich den Kritikern zu stellen?

nur wer das Licht der Erkenntniss fürchtet, versteckt sich im Dunkeln

lG

FIST
 
Zitat von sage
Sirius spielt bei den Indianern eine Rolle (zumindest wird das in esoterischen "Indianerbüchern" so behauptet), wird auch der Hunde-Stern genannt.


Welche Indianer meinst Du denn? Ich kenne verschiedene Stämme und die distanzieren sich alle, ALLE von der esoterischen Szene der Europäer oder Amerikanern ( in anderen Worten von den esoterischen Spinnereien der Weißen). In amerikanischen Zeitungen haben sie sogar schon mehrmals eine öffentliche Anzeige aufgegeben um ihre Distanz zu zeigen.
 
FIST, real live junkie

Ich bin doch immer wieder überrascht, Dich und einige andere Ablästerer in Threads zu finden, die Euch ja so waaaahnsinnig lächerlich und dumm vorkommen...

Komischerweise hast Du in Deinem wahnsinns-spannenden REAL LIFE meistens stundenlang am Tag Zeit, den Weltverbesserer zu spielen, oder Dich auszuheulen,....

Es könnte auch sein, dass manche Leute, deren Ego einfach sowas von down ist, in solche Threads gehen, um Energien zu saugen, bzw. nur gemeinsam mit anderen, denen es genauso geht, sich so ungemein COOOOOL den Ball zuzuwerfen ( jo, sage, fang auf... jepp, zu dura... jimmylein, ach, auch dabei....wie schön, dass wir alle hier stören, oh, ich wusste doch, das ich der COOOOOOLste bin...)

Yuhuuu, mein EGO ist groß !!!

Diese komischen Esoterik-Leute, warum die wohl auf der Suche sind...? Und nach was nur ...?

Vielleicht gibt es für Euch ein KINDERGARTEN-(natüüürlich Esoterik,das ist ja so interessant...)-Forum, wo Ihr geschlossen reingehen könnt... da werden soziale Regeln ja erst gelernt....

:nudelwalk REAL LIFE JUNKIE ????
 
Lichtengel -
tut mir leid, mein Beitrag, aber die Leute nerven echt.

Ich persönlich habe mich früher nie mit diesem Herkunftsthema beschäftigt, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.. Ich hatte seit einigen Jahren in Meditationen mehr und mehr "Seh- Erfahrungen" und hatte eine Erkenntnis meiner Herkunft. Lange habe ich mit Niemandem darüber gesprochen, weil ich dachte, alle halten mich sicher nur für verrückt... Und ich musste auch mir selber erst mal klar werden, was ich persönlich davon halte, und....was mir das auch sagt, und was es auch für mich verändert...
Das hat nichts mit Realitätsflucht zu tun, sondern mit Erkennen, mit Kommunikation mit Deinem Inneren,...
also, bei mir war es so.
Es kam von Innen und es war eine spürbare Erfahrung.
Ich arbeite mit und an dieser Erkenntnis.
Vielleicht wäre es für Dich auch schön, in Kontakt mit Deinem Inneren zu treten, und eine EIGENE Erfahrung zu diesem Thema zu machen ??

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Erkenntnis...:)

Schlangenauge
_________

Und ich bitte andere Forumsteilnehmer um Empathie (schaut es im Lexikon nach...:confused:)
 
Werbung:
jo, sage, fang auf... jepp, zu dura... jimmylein, ach, auch dabei....wie schön, dass wir alle hier stören, oh, ich wusste doch, das ich der COOOOOOLste bin...

:lachen:

Komischerweise hast Du in Deinem wahnsinns-spannenden REAL LIFE meistens stundenlang am Tag Zeit, den Weltverbesserer zu spielen, oder Dich auszuheulen,....

komischerweise treff ich immer wieder Leute, die sowas von Bescheid über mein Leben wissen, besser als ich, obwohl sie mich gar nicht kennen - komsch, findest du nicht?

Vielleicht gibt es für Euch ein KINDERGARTEN-(natüüürlich Esoterik,das ist ja so interessant...)-Forum, wo Ihr geschlossen reingehen könnt... da werden soziale Regeln ja erst gelernt....

wir sind ja schon da und versuchen die ganze Zeit dem einen oder anderen Soziale Regeln beizubringen

Kann es sein, dass du gereizt auf Kritik reagierst und es deinem fein Herausgeputzen Weltbildelchen nicht schmeckt, wenn man die Politur etwas wegkratz um zu sehen, ob das wirklich Gold ist, oder halt nur ein stück irgendwas, das mit Blattgold vertandet wurde?

Jedenfalls greift bei dir das wunderschöe Scientology-Dogma: Der Kritiker ist Krank, der Kritiker ist ein Verbrecher - typische Argumentation aller Fundies, die an die Unfehlbarkeit ihres klitzekleinen Weltbildelchen Glauben (wobei ich es nun den Philosophen überlasse darüber zu mutmassen, inwiefern der Glaube an die Absolutheit des eigenenen Weltbildes etwas mit Ego und Grössenwahn zu tun hat)

LG

FIST, nomen est omen
 
Zurück
Oben