Meine Mutter ist vom Sirius!!

Seid frohen Mutes, dass euer wunderschöner Planet bald in den Frequenzbereich des Interstellaren Planetenbundes eingebunden wird!

wir sind Borg. Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und bereiten sie sich auf die Assimilierung vor. Ihre Kulturellen und Technologschen Charakteristika werden der unseren hinzugefügt werden und sie werden uns dienen. Widerstand ist zwecklos.

Die Existenz des Leuchtturmes wird allerdings noch geheim gehalten, da er zu wichtig ist für die Entwicklung auf der Erde.

ne, wird er nicht, sondern, neben Erwachet von den Zeugen Jehovas sogar Kostenlos und weltweit verteilt

interessant, dass viele sektiererische Tendenzen oft die gleiche Therminologie verwenden

lg

FIST, Directly out of Planet Erde (Aber gegen ein Mars hab ich nie was einzuwenden, und Pluto find ich witziger als Micky - aber Eris, ach ja Eris :D :D :D)
 
Werbung:
hm

ob solche Seminare

oder fundamentalistische Erweckungswochenende... man kann den Leuten alles Glauben machen

das sie von einem Stern kommen
dass sie die Wiederkunft Jesu sind
dass Scientology die einzig wahre Religion ist
das Urielle die wiedergeborene Jungfrau von Orleon ist

und vieles vieles mehr

ein bischen NLP (auch wenns anderst genannt wird), etwas grosse Schow, dann noch etwas Gruppendruck, eine Priese Ezechiel Spielen, die Möglichkeit einer Elite zeichen und schon glauben ein grossteil der Menschen, dass sie hundert Arme und fünfzig Beine haben und von Alpha Centauri kommen und Jesus heissen

lG

FIST


Ich würde sowas ja glatt unter "Betrug" einreihen, aber gut, die Leute die dort ihr Geld loswerden sind ja eh freiwillig dort. Es zwingt sie ja keiner.

Für mich ist man dort der Wahrheit dann wieder um eine Lüge weiter entfernt


Love
Mandy
 
Ich würde sowas ja glatt unter "Betrug" einreihen, aber gut, die Leute die dort ihr Geld loswerden sind ja eh freiwillig dort. Es zwingt sie ja keiner.

Für mich ist man dort der Wahrheit dann wieder um eine Lüge weiter entfernt


Love
Mandy

naja, aber die Leute die dort sind, sind unter falschen Voraussetzungen dort, meist auch wegen Werbung, die man als unlauteren Wettbewerb mit Betrugsabsicht werten kann.

Aber ein grossteil der Esos wollen ja betrogen werden, weil es sich mit einer rosarot gefärbten Lüge bequemer Leben lässt als mit der Unbequemen Realität.

lG

FIST, real live junkie
 
naja, aber die Leute die dort sind, sind unter falschen Voraussetzungen dort, meist auch wegen Werbung, die man als unlauteren Wettbewerb mit Betrugsabsicht werten kann.

Aber ein grossteil der Esos wollen ja betrogen werden, weil es sich mit einer rosarot gefärbten Lüge bequemer Leben lässt als mit der Unbequemen Realität.

lG

FIST, real live junkie



Tja und sozusagen kann man sie gar nicht verklagen oder?

Wegen Mangel an Beweisen ......


Love
Mandy
 
@spirit81:

Hallo erst einmal.
Ich kann dir nur das erzählen, was ich selber gehört habe.
Ein Sterngeborener ist ein Wesen, dass von einem anderen Planeten auf die Erde inkarniert wurde.
Es gibt glaub ich 2 verschiedene Arten: welche die schon seit mehreren Leben auf der Erde sind um die Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und welche die das erste Mal auf der Erde sind um bei dem Aufstieg der Erde zu helfen.
Die meisten erfahren es mit der Zeit, manche wiederum gar nicht.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :liebe1:
 
@spirit81:

Hallo erst einmal.
Ich kann dir nur das erzählen, was ich selber gehört habe.
Ein Sterngeborener ist ein Wesen, dass von einem anderen Planeten auf die Erde inkarniert wurde.
Es gibt glaub ich 2 verschiedene Arten: welche die schon seit mehreren Leben auf der Erde sind um die Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und welche die das erste Mal auf der Erde sind um bei dem Aufstieg der Erde zu helfen.
Die meisten erfahren es mit der Zeit, manche wiederum gar nicht.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :liebe1:


...und durch wen erfahren sie von ihrem "Auftrag"?
Von diversen Buchautoren und Kartenlegern, Licht-und Liebegurus...
Und das alles gegen Austausch in €nen, versteht sicht. dann gibt´s noch die Internet-Tests, bei denen es darauf ankommt, möglichst viele Punkte zu sammeln, bei Fragen wie: Fühlst Du Dich manchmal unverstanden? oder Hast Du Schwierigkeiten mit Deinen Mitmenschen? oder Interessierst Du Dich für das Thema Reinkarnation, speziell von anderen Sternen?
Nun, wer fühlt sich nicht abund zu unverstanden oder hat auch mal Mitmenschen, mit denen er/sie nicht so klarkommt?
Und wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigen würde, wär man dann auf der Testseite gelandet?
Sorry aber das ist unterstes Yellow press Niveau.
Außerdem was hat die Person davon? Werden dadurch die Probleme weggewischt? Eher kommen doch noch mehr hinzu. Dieser mensch hält sich dann für ein Alien und benimmt sich dementsprechend. schließlich kann er ja nix an seinem "andersein" machen, sollen diese Erdlinge doch sehn, wie sie damit fertig werden. Leider ist dat Alien am Ende derjenige, der fertig hat und nicht die anderen.



Sa<ge
 
Jetzt amal ganz ehrlich.

Was ich mich frage ist, was Leute die sowas verarschen, in einem Esoterikforum zu suchen haben.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, in der Hoffnung auf Hilfe und ihr macht euch drüber lustig.:wut1:

Was würdet ihr denken, wenn ihr einen Thread aufmacht und dann kommen nur solche blödsinnigen Meldungen wie: Ich komme auch öfters vom Saturn, da habe n sie so tolle DVD's.

Echt erbärmlich sowas.
hallo lichtengel!

ärgere dich nicht! jeder mensch hat ganz eigene ansichten und erfahrungen gemacht. sich über diese thematik öffentlich derart auszulassen und alles durch den kakao zu ziehen, ist nichts anderes als ein zeichen von angst und/oder schwäche.

habe dir eine PN geschrieben, da können wir uns gerne ausführlichst drüber unterhalten! :D

lg
s.
 
@ lichtengel:

viel Glück mit unserem Galaktischen Sektierer sirianer.
Erste Sahne unter den getarnten Ausserirdischen auf Erden!

Er ist in Wiklichkeit ein Reptoid, obwohl er das nie zugeben wird.




Reptoiden sind nämlich immer die anderen.
 
hallo lichtengel!

ärgere dich nicht! jeder mensch hat ganz eigene ansichten und erfahrungen gemacht. sich über diese thematik öffentlich derart auszulassen und alles durch den kakao zu ziehen, ist nichts anderes als ein zeichen von angst und/oder schwäche.habe dir eine PN geschrieben, da können wir uns gerne ausführlichst drüber unterhalten! :D

lg
s.


Die typische "Argumentation" wenn Fanatikern der Eso-Szene nix mehr einfällt. Damit kann man sogar manchmal neue Mitläufer rekrutieren. Wer gibt schon zu, daß er Angst hat oder gar schwach ist?
Also werden labile Typen auf den Leim gehen und mitmarschieren.
Wenn man mal den "Sirianeranteil" und den der "Engel" und anderer "Außerterristrischer" dieses Forums hochrechnet auf die Gesamtbevölkerung...

Gibt es überhaupt noch echte Erdbewohner? Außer kaninchen und Maulwürfen. Sofern letztere sich nicht auch noch als Engel outen, die undercover arbeiten, um die Schwingung der Erde anzuheben.



Sage
 
Werbung:
naja, aber die Leute die dort sind, sind unter falschen Voraussetzungen dort, meist auch wegen Werbung, die man als unlauteren Wettbewerb mit Betrugsabsicht werten kann.

Aber ein grossteil der Esos wollen ja betrogen werden, weil es sich mit einer rosarot gefärbten Lüge bequemer Leben lässt als mit der Unbequemen Realität.

lG

FIST, real live junkie
es gibt natürlich (leider!) auch in der esoterik-szene viel unsinn und schindluder. man muss die daten eingehend prüfen.
wenn menschen betrogen werden wollen, lieber FIST, dann dürfen sie das.
egal ob durch esoterik, oder durch eine andere beschäftigung und lebensausrichtung.

unsere jetzige gesellschaft ist da noch viel schlimmer drauf.
aber da du "unbequeme realität" sagtest, nehme ich an, du weisst was hier im hintergrund so alles abläuft :)
 
Zurück
Oben