Mein Leben als inkarnierter Engel

Das meinte ich auch nicht so.
Wenn einem beim Lesen ein Gefühl anspricht,
dann kann man schon bewusst dieses Gefühl in sich erforschen ,
warum reagiere ich jetzt genau an diesem oder jenem Punkt so.
Oder machst Du das nicht??

Grüßle Tina:)

Öh, damit kann man sich selber auch gefährlich auf's Glatteis legen und führen lassen.
Wenn mir irgendwas auffällt, welches ich als bullshit identifiziere, dann brauch ich da nicht in mir zu forschen, wie das mit mir umgeht.

Leute, die mir erzählen wollen, sie inkarnierte Engel vom Sirius sind, erstmal recht schnuppe.
Wenn es aber dann heißt, du bist noch nicht so weit, kann es mitunter passieren, ich zur Pestilenz mutieren werde und sein kann.
Weil dann will ich auch entsprechendes hören und nicht nur Dünnquark. Wenn jemand entsprechendes Hintergrundwissen mitbringt, wird er dir Antworten wie verständliche Antworten geben, statt auf externe Links, google oder sich in kryptischer Sprache dir was vorfaseln. Reines Ablenkungsmanöver und dennoch sehr wirkungsvoll, wie man sieht, es so viele hat, die sich mit ganzer Brust vorschmeißen, vor die ach so vermeintlich arme Person.

Wenn jemand gerne Märchen erzählt, dann ist das schön.

Dann kann man sich denken, okay die Person hat einen an der Waffel, soll sie mal weiters denken, tut ja keinem weh.

Oder hm, hier verrennt sich jemand mehr und mehr, was schon leicht wahnhafte Formen annimmt evtl. auch schon hat.

Oder ebenso, okay hier ist eine Märchentante/onkel und kann somit alles aber auch wirkliches jedes einzelne Posting als Märchenstunde verstanden sehen und auch künftig im Hinterkopf haben.

VG
Palo

Werbung:
Du kannst glauben, was du willst. Und wenn ich es noch so blödsinnig fände. Immer würde ich dich und jeden anderen in dieser Situation sogar mit meinem eigenen Leben gegen einen Scheiterhaufen verteidigen.
Bevor ich zulasse, dass das geistige Mittelalter wieder einkehrt, sterbe ich im Kampf dagegen. Das ist ein Versprechen.

So und jetzt weiter in unserer Alien-Engel-Geschichte, die ich immer noch für ein zwar hübsches und kreatives, nichstdestotrotz aber reines Hirngespinst halte.

Grüesslis
Elli

:)

Liebe Elli

Ich danke dir von ganzem Herzen, das ich auch von dir Lernen durfte wie hier von manch anderem auch. Vor allen Dingen, deine Einstelung zu dieser Mehl die ich bekam zeigt doch welche edle Gefühle in dir innewohnen danke dafür.
So wie ich an das glaube was die Geistigen Helfer mir mitteilen so kannst du es, als abgefahren ansehen. Diese Szenario in disem Them ist von der Geistigen Welt, für mich bestimmt zum lernen. Ich schätze das mein Lernvorgang immer intensiever wirt, da es meine Letzte Inkarnation ist und ich wohl nicht mer viel Zeit zu verfügung habe.

Ich hatte zu lernen Kritik anzunehmen, Die Menschen in Liebe zu sehen. Geduld zu haben, Die bedingunslose Liebe und die Demut. Ich habe schon meinen Lob aus der Geistigen Welt bekommen.
Jeden Fals zeigtest du mir hier mit deinem Beitrag wie du voller Liebe bist ob du an das was ich glaube glaubst oder nicht. Danke dir von ganzem Herzen für Alles.

Liebe grüße Maud

Hallo Palo:)

Öh, damit kann man sich selber auch gefährlich auf's Glatteis legen und führen lassen.
Wenn mir irgendwas auffällt, welches ich als bullshit identifiziere, dann brauch ich da nicht in mir zu forschen, wie das mit mir umgeht.

Man kann sich selbst aufs Glatteis führen lassen , kein Thema.
Aber man kann auch aus einer Sackgasse wieder rauskommen ,
wenn man annehmen möchte :)
Dass ist ja die Kunst des lernens, oder nicht ??
Jeder mit sich selbst , durch den Anderen.

Wenn es aber dann heißt, du bist noch nicht so weit, kann es mitunter passieren, ich zur Pestilenz mutieren werde.

Und warum reagierst Du da so extrem darauf ??
Das hat auch etwas zu bedeuten ,
auch wenn man sich mit Händen und Füßen jetzt wehren mag,
iss aber so :zauberer1

Weil dann will ich auch entsprechendes hören und nicht nur Dünnquark.

Ich weiss was da jetzt mit meinst ,
aber das Wort "WILL" !!! Findest das gut ?
Wenn man etwas erfahren möchte , aber derjenige nicht bereit dazu ist es zu sagen , kann man nicht einfach nur dann akzeptieren??

Oder hm, hier verrennt sich jemand mehr und mehr, was schon leicht wahnhafte Formen annimmt evtl. auch schon hat.

Dann kann man Hilfe demjenigen anbieten.
Ob er sie annimmt ist wieder demjenigen seine Entscheidung, oder nicht??

Oder ebenso, okay hier ist eine Märchentante/onkel und kann somit alles aber auch wirkliches jedes einzelne Posting als Märchenstunde ansehen.

Der eine siehts als Märchen an , der andere als Spinnerei , der nächste könnte es sich in etwa vorstellen , der übernächste erlebt ähnliches....
Es gibt so unterschiedliche Erfahrungen , Sichtweisen unter uns Menschen,
und wir alle sollten einfach nur aus solchen Geschichten selbst lernen, oder ??

Liebe Grüße Tina:)

Das meinte ich auch nicht so.
Wenn einem beim Lesen ein Gefühl anspricht,
dann kann man schon bewusst dieses Gefühl in sich erforschen ,
warum reagiere ich jetzt genau an diesem oder jenem Punkt so.
Oder machst Du das nicht??

Grüßle Tina:)

Hab dich wirklich erst nicht verstanden; nun aber.

Antwort: Doch, doch, doch ;)

LG :)

Der eine siehts als Märchen an , der andere als Spinnerei , der nächste könnte es sich in etwa vorstellen , der übernächste erlebt ähnliches....

Liebe Grüße Tina:)

Wenn du wirklich so wahnsinnig begierig bist, aus solchen "Märchen" zu lernen, dann empfehle ich dir einen Besuch, vielleicht auch als Praktikum, in der Psychiatrie. Du wirst erstaunt sein, wie vielfältig und kreativ diese Menschen sind und ganz sicher - so kann ich mir jedenfalls vorstellen - wirst du eine Menge entdecken, wo du sagen wirst:

"Yepp, genau das ist es! Hatte schon immer so ein Gefühl dafür. Klasse, das ist ein weiteres Puzzlesteinchen in meinem Mosaik. Das passt zusammen, wunderbar!"

Warum auch nicht?

:)

Werbung:
Hallo Tina,

Man kann sich selbst aufs Glatteis führen lassen , kein Thema.
Aber man kann auch aus einer Sackgasse wieder rauskommen ,
wenn man annehmen möchte :)
Dass ist ja die Kunst des lernens, oder nicht ??
Jeder mit sich selbst , durch den Anderen.

Ja man kann, oder eben auch nicht. Und manchmal will man auch nicht. Ist wie ist. :)

Und warum reagierst Du da so extrem darauf ??
Das hat auch etwas zu bedeuten ,
auch wenn man sich mit Händen und Füßen jetzt wehren mag,
iss aber so :zauberer1

Das hatten's schon andernorts geglaubt erklären zu können oder wollen und dann auch eine Antwort drauf gefunden, Schuld wieder mal dieTransite. :D

Ich weiss was da jetzt mit meinst ,
aber das Wort "WILL" !!! Findest das gut ?
Wenn man etwas erfahren möchte , aber derjenige nicht bereit dazu ist es zu sagen , kann man nicht einfach nur dann akzeptieren??

Wenn das Gegenüber sich meint dir gegenüber als Wissend hinzustellen und angeblich seine Aufgabe ist, den Leuten Antworten zu geben, ja bitte schön, dann mal her damit...
Warum dann auf einmal so bescheiden, wo man doch sonst nicht so ist, wenn es darum geht, dir zu erklären, du noch nicht so weit bist, oder im Ego feststeckst.
Da sollen's sich doch mal entscheiden, was jetzt. Kommt man sonst ganz durcheinander, bei soviel tieffliegender äh schürfender Weisheit . :D

Dann kann man Hilfe demjenigen anbieten.
Ob er sie annimmt ist wieder demjenigen seine Entscheidung, oder nicht??

Korrekt.

Was soll ich aus solchen Geschichten selber lernen? Warum wird eigentlich immer so erwartungsvoll angedacht, es irgendwas und automatisch beim anderen zu geben oder finden wird, das ein Lernprozess bei einem selber beinhaltet?

Wenn ich dir sage, du Tina, ich bin ab heute ein rotes Hotta, was lernst du dann für dich daraus?
Das Palo es geschaftt hat, sich in ein Pony verwandelt zu haben, dabei aber soviel Geschick noch hat, die Tastatur weiters zu bedienen?
Oder aber, okay jetzt spinnt die vollumfänglich.
Was ist jetzt dein persönlicher Lernprozess beim Ganzen?

VG
Palo

Zurück
Oben