Mein Leben als inkarnierter Engel

Werbung:
Ich glaube, dass du dich selbst ausgrenzt. Einem jeden geschiehe nach seinem Glauben ....
Natürlich grenze ich mich selber aus, ich glaube ja auch nicht alles vorbehaltlos oder nehme jede vermeitliche Wahrheit für mich an. Würde ich dies machen, wahrscheinlich wäre ich dann bereit für die lieben Leute mit der weissen Kleidung und der netten Jacke. Ergo; für meine geistige Gesundheit grenze ich mich lieber von gewissen Dingen und Weltanschauungen aus... :)

Mit Ironie und Zynismus kommt man nicht ans Ziel - das ist eigentlich klar, wird jedoch von sehr vielen in diesem Forum nicht verstanden. Ich kann so etwas sofort spüren. Deshalb weiß ich auch, wer für die Wahrheit bereit ist und wer nicht. Dies gehört zu meinen Aufgaben.
Schau an, schau an!

Vielleicht solltest du dich einmal fragen wo Zynismus und Ironie ihren Ursprung haben - aber das ist sicherlich nicht deine Aufgabe, du bist ja da um zu selektieren und dadurch Urteile zu fällen, nicht war? Aber damit zurecht zu kommen ist dann wohl deine, durchaus nicht unbewusst, gewählte Aufgabe.

Ein offenes Wort aus meinem Herzen; Wahrheit kannst Du niemandem geben, die kommt zu den Leuten selbst. Wahrheit braucht niemanden der sie verbreitet nur um neue Dogmen zu schaffen, das schafft sie auch ganz von alleine und völlig frei von Dogmen - die einzige Frage die sich dabei stellt; was machen wir Menschen, auch die vermeitlich inkarnierten Engelchen, daraus?

So, jetzt nehme ich noch ein Beteigeuze-Schleimbad, danach meine Sumpffangopackung während ich genüßlich meinen Jungfernblutcocktail schlürfe und fritierte Insekten knabbere. Noch schnell die Hörner polieren und danach gehe ich brav heia machen auf meinem rostigen Nagelbrett - soll gut für die Entspannung der Tentakeln sein... :D

Mit Ironie und Zynismus kommt man nicht ans Ziel - das ist eigentlich klar, wird jedoch von sehr vielen in diesem Forum nicht verstanden. Ich kann so etwas sofort spüren. Deshalb weiß ich auch, wer für die Wahrheit bereit ist und wer nicht. Dies gehört zu meinen Aufgaben.

Genau das ist es was ich meine mit......wir sind noch nicht soweit.
Und war das falsch was ich vorher sagte...NEIN!

Komm das mit Rumpelstilzchen nehme ich nicht ernst.

Von wegen wenn ich mich wie Rumpelstizchen benehme fahre ich in den Boden ein. Da hätte ich doch als Jugendlicher hundertmal einfahren müssen.

Dass wenn du dich benimmst wie ein Rumpelstilzchen, du in den Boden einfährst. :) Oder: Wenn du den wahren Namen eines Dämonen kennst oder seine Energie benennen oder spüren kannst, dass du ihn dann vernichten kannst. :D

Darüber lachst du doch selber. Oder was soll der breit grinsende Smilie?

LG
Derdekea

So, jetzt nehme ich noch ein Beteigeuze-Schleimbad, danach meine Sumpffangopackung während ich genüßlich meinen Jungfernblutcocktail schlürfe und fritierte Insekten knabbere. Noch schnell die Hörner polieren und danach gehe ich brav heia machen auf meinem rostigen Nagelbrett - soll gut für die Entspannung der Tentakeln sein... :D

Tentakeln?
Uiiii, da hast du ja unzälig viele Arme zum...............................massieren. (von was auch immer) :D

LG
Derdekea

Tentakeln?
Uiiii, da hast du ja unzälig viele Arme zum...............................massieren. (von was auch immer) :D
Eigentlich sind die ja vom Schöpfer der Schatten (Auch ich entwickle langsam meine eigene Mythologie! Danke an Lovecraft für ein paar geile Vorlagen!) dazu angedacht folgende Tätigkeiten zu übernehmen:

1. Halten Der Chipstüte
  2. Halten der Bierdose
  3. Bedienen der Fernbedienung
  4. Kratzen am Hintern
  5. Die Katze kraulen
  6. Die Freundin - sofern vorhanden - streicheln
Und das beste dabei - diese ganzen wichtigen Tätigkeiten gleichzeitig!

Eigentlich sind die ja vom Schöpfer der Schatten (Auch ich entwickle langsam meine eigene Mythologie! Danke an Lovecraft für ein paar geile Vorlagen!) dazu angedacht folgende Tätigkeiten zu übernehmen:

1. Halten Der Chipstüte
  2. Halten der Bierdose
  3. Bedienen der Fernbedienung
  4. Kratzen am Hintern
  5. Die Katze kraulen
  6. Die Freundin - sofern vorhanden - streicheln
Und das beste dabei - diese ganzen wichtigen Tätigkeiten gleichzeitig!

Hört sich verlockend an! :D
Nur...mit ner Katze kann ich nicht dienen, aber mit nem Schäferhund! :D
Und am Hintern kratzen...naj das bräuchte ich auch nicht wirklich.
Denn wenns juckt....waschen,kratzen (fällt aber aus) oder daran gewöhnen.:D

LG
Derdekea

Denn wenns juckt....waschen,kratzen (fällt aber aus) oder daran gewöhnen.:D
Als Blutgieriges Alien von Beteigeuze ist das mit dem waschen hier auf diesem Planeten so eine Sache! Alles nur mit Antischuppen - Mensch, ich habe aber nunmal Schuppen, sogar glänzend-irisierende Schuppen. Das menschliche Pedant dazu währen glänzende Haare...

Schäferhund klingt gut - hab da ein tolles Rezept für! Fast so gut wie mein Katzengulasch! ;)

So, jetzt abwarten das die Konkurrenz wach wird... :)

Natürlich grenze ich mich selber aus, ich glaube ja auch nicht alles vorbehaltlos oder nehme jede vermeitliche Wahrheit für mich an. Würde ich dies machen, wahrscheinlich wäre ich dann bereit für die lieben Leute mit der weissen Kleidung und der netten Jacke. Ergo; für meine geistige Gesundheit grenze ich mich lieber von gewissen Dingen und Weltanschauungen aus... :)

Schau an, schau an!

Vielleicht solltest du dich einmal fragen wo Zynismus und Ironie ihren Ursprung haben - aber das ist sicherlich nicht deine Aufgabe, du bist ja da um zu selektieren und dadurch Urteile zu fällen, nicht war? Aber damit zurecht zu kommen ist dann wohl deine, durchaus nicht unbewusst, gewählte Aufgabe.

Ein offenes Wort aus meinem Herzen; Wahrheit kannst Du niemandem geben, die kommt zu den Leuten selbst. Wahrheit braucht niemanden der sie verbreitet nur um neue Dogmen zu schaffen, das schafft sie auch ganz von alleine und völlig frei von Dogmen - die einzige Frage die sich dabei stellt; was machen wir Menschen, auch die vermeitlich inkarnierten Engelchen, daraus?

Wenn´s hier Preise zu verteilen gäbe, dafür tätätest du jetzt einen kriegen ...

And the oscar goes toooo

Ironwhistle

:kiss4:
Mandy

Werbung:

Bemerkenswert, dass du Ironie und Zynismus sofort spürst - das spricht eigentlich ja für deinen Verstand .....

Und jetzt geh schnell Aufgabe machen und wenn du fertig bist, darfst du spielen gehen ....

:)
Mandy

Zurück
Oben