Mein Leben als inkarnierter Engel

hy,

man könnte es doch allen Recht machen. Denn alles ist nur eine Art der Betrachtung.

Engel-Alien.

Ich habe schon Bücher gelesen, wo "bewiesen" wurde, daß die Engel aus ferner Zeit Aliens waren.

Kurz sie kamen aus dem Raum hier in unsere Zeit, siedelten sich hier an und hatten Gefallen an den Menschentöchtern. Damit hatten sie aber ein Tabu gebrochen im intergalaktischen Raum und Erzengel Michael mit seinen Legionen hat dafür gesorgt, daß diese "gefallenen Engel" nicht mehr zurück fahren durften mit den anderen Engel-Aliens und auf der Erde verbleiben mußten!!!

Somit wären wir alle in etwa genmäßig ein wenig außerirdische Angel auf Erden!

Das ist doch ein annehmbares Angebot mit dem man Leben kann (die Geschichte ist nicht von mir!) und es ist daher mehr als möglich, daß Nachkommen dieser "Engel-Alien,s noch unter uns leben, ob es ihnen bewußt ist? Vielleicht manchen.

Mein Gott, warum macht Ihr es Euch sooooo schwer etwas außergewöhnliches anzunehmen, in etwa.... könnte ja sein...

ich fände diese Variante gar nicht schlecht!

Liebe Grüße an Maud und alle anderen in dieser "unendlichen Geschichte....

Kosmos

Werbung:
hy,

Mein Gott, warum macht Ihr es Euch sooooo schwer etwas außergewöhnliches anzunehmen, in etwa.... könnte ja sein...

ich fände diese Variante gar nicht schlecht!

Liebe Grüße an Maud und alle anderen in dieser "unendlichen Geschichte....

Kosmos

Da stimme ich dir voll und ganz zu, dann währe das ganze immerhin alles etwas freundlicher. Aber von Frieden Freuden Eierkuchen, kann man leider nicht viel Lernen. So muss das wohl so verlaufen wie es leuft für alle Beteiligten.

Liebe Grüße Maud

Bittu Dr.Allwissend?

Ich habe nur meine satanischen Kräfte kurz aktiviert und vorbeugende Maßnahmen ergriffen.
Oder anders, das war eine Anweisung von "oben" die mir auf telepathische, ansonsten nicht näher einzugehende Weise übermittelt wurde. :engel:

Udn immer noch keine Antwort auf die Frage: Sind alle Sirianer Engel oder sind alle Engel Sirianer?

Tsts Sage, daran erkennt man mal wieder, du einfach noch nicht so weit bist, die unglaublich tiefgründigen Antworten, die wie ein Märchen eines unter Drogeneinfluss stehenden Autors klingen, zwischen den Zeilen zu finden sind, zu erkennen.

Palo?

Dunkelfraktion?
Erweitertes Bewusstsein??

Und was ist mit mir? Ich bin ein grüngeschuppter, Inkarnierter Dämon von Beteigeuze. Werde ich jetzt ausgegrenzt?? ;)

Ach aber nicht doch. Auch Randgruppen wie grüngeschuppte wiederinbetriebnahmewillige Engel der Beteigeuze haben hier ihre vollumfängliche Berechtigung auf Anerkennung. ;)

Gutes Nächtle
Palo

Kurz sie kamen aus dem Raum hier in unsere Zeit, siedelten sich hier an und hatten Gefallen an den Menschentöchtern. Damit hatten sie aber ein Tabu gebrochen im intergalaktischen Raum und Erzengel Michael mit seinen Legionen hat dafür gesorgt, daß diese "gefallenen Engel" nicht mehr zurück fahren durften mit den anderen Engel-Aliens und auf der Erde verbleiben mußten!!!
Frei nach von Däniken...

Das würde allerdings behaupten das Michael und seine Legionen kosmische Rassisten waren die etwas dagegen hatten das Menschen und Aliens (Wieso denke ich gerade an das "Alien" aus dem Film mit S. Weaver???) sich einander näher kamen und die Liebe die sie füreinander empfanden leben durften!

Vahe, dann wären die Guten plötzlich ja die Bösen??
Ach aber nicht doch. Auch Randgruppen wie grüngeschuppte wiederinbetriebnahmewillige Engel der Beteigeuze haben hier ihre vollumfängliche Berechtigung auf Anerkennung. ;)
Na dann ist die Welt ja doch noch nicht verloren! Wollte schon wieder abreisen wenn hier alles so unverdorben wäre - gäbe es ja nichts mehr für mich und meinesgleichen zu tun... :)

Gutes Nächtle
Palo
Dito! :)

Allerdings, ich ziehe mir jetzt noch Halloween 7 rein - kann eh noch nicht schlafen...

Das an Engel-Glauben wird heutzutage -Gottseidank- nicht mehr verboten.

mfg
Develop

Ja, manche hätten das aber wohl gern (anscheinend). Und wie immer gilt: Für etwas, das in der Realität existiert (und zwar in der geistigen Realität) ist es relativ egal, ob die Menschen daran glauben oder nicht ... denn es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu ändern .... (jedenfalls nicht aus dem Ego heraus)

Werbung:
Danke dir von ganzem Herzen, das hat mich dennoch gefreut!

Habe eine E-Mail von jemand bekommen, der mir schrieb ich sollte auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

Ja, wahrscheinlich hat er mal in einem früheren Leben in diesem Bereich "gearbeitet". Er sollte dies karmisch auflösen, da es absolut unnötig ist, diese Energie weiter zu transportieren ...

Zurück
Oben