Engel in menschlicher Gestalt auf der Erde

Werbung:
ACHTUNG: Wenn jemand ein Engel in Menschengestalt ist, so sollte er dies keineswegs erwähnen, sondern am Besten geheim halten, da sonst schlimme Konsequenzen drohen können, z.B. ein Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt.

@Yogurette
Hallo,
Achtung: Es könnte Schizophrenie sein, daher dann auch einen Aufenthalt in der psychiatrischen ANSTALT.
 
th
 
Ein Engel in Menschengestalt könnte jeder sein, wenn er seine Liebe, Hilfsbereitschaft und das Miteinander seinem Gegenüber zeigt. Mit Engel sollte man nicht reden, über das Gefühl ist man mit ihnen verbunden, dass jedenfalls ist meine Meinung zu diesem Thema.. Alles Liebe für euch!
 
Sorry, aber das Eingangsposting muss ich jetzt mal als einer, der sich mit dem Thema "Engel oder andere Wesen in Menschengestalt" auseinandersetzen musste, kritisieren. Die meisten "Hinweise" auf der Liste da treffen auf viele traumatisierte und unglückliche Menschen zu. Denen wird dann eingeredet, sie seien was Besonderes.... und Dinge, die vielleicht in einer vernünftigen Therapie oder in Gesprächen gelöst werden könnten, verschleppen sich und der Betreffende hebt in ein Wolkenkuckukcksheim ab. Sicher, es kann durchaus das Symptom noch nicht erwachter "Anderer" sein, dass die mit dem Leben hier nicht wirklich klarkommen, aber das sind vergleichsweise wenige, die wirklich Engel oder andere Wesen sind. Und die dazugehörige Übung dazu.... ey komm. Erwachen fühlt sich ganz anders an. Da zerlegt es einen erstmal gepflegt. Entweder sofort oder über einen längeren Zeitraum.

Nachtrag: Engel sind nicht mit Naturwesen gleichzusetzen. Ganz andere Baustelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben