ACHTUNG! Die Bibel, so handeln Engel wirklich!

Seit dem beginn des 19.jahrhunderts geht die krebsrate steil nach oben. Früher haben die menschen 1-2 x die woche fleisch gegessen, sie konnten es sich nicht öfter leisten.
Heute kommt jeden tag ein armes tier auf den teller.
ja, jeder weiß nicht alles. Es ist schon eine alte sache, dass mit dem einsetzen des fleischkonsums auch kontinuierlich die krebsrate gestiegen ist.

Natürlich kann man nicht jedem krebs die schuld am fleischessen anlasten, aber interessant finde ich dies schon und sollte zum nachdenken über sein eigenes essensverhalten anregen.

:thumbup:damit hast recht sollte zum Nachdenken anregen........

Werbung:
ja, jeder weiß nicht alles. Es ist schon eine alte sache, dass mit dem einsetzen des fleischkonsums auch kontinuierlich die krebsrate gestiegen ist.

Natürlich kann man nicht jedem krebs die schuld am fleischessen anlasten, aber interessant finde ich dies schon und sollte zum nachdenken über sein eigenes essensverhalten anregen.

Wenn die Krebsrate gestiegen ist - was ich so auch noch nicht gehört habe - dann liegt es vielleicht auch daran, dass gleichzeitig die Anzahl der Autos gestiegen ist, immer mehr Flugzeuge unterwegs sind, verschiedenste Industrien entstanden sind - was die Luftqualität verschlechtert hat. Man braucht ja nur ein bissl logisch nachdenken ....

Ich bin sicher, dass vom Fleischessen niemand Krebs bekommt - wovon man Krebs bekommen kann ist, wenn man schlechte Qualität isst z.B. Fleisch von Tieren die mit zuviel Mastfutter, chemische Zusatzfutterstoffe usw. gefüttert werden .
Genauso wie du von Gemüse, das mit zuviel Pestiziden behandelt wurde auch Krebs bekommen kannst.

:)
Frl.Zizipe

Ich bin sicher, dass vom Fleischessen niemand Krebs bekommt - wovon man Krebs bekommen kann ist, wenn man schlechte Qualität isst z.B. Fleisch von Tieren die mit zuviel Mastfutter, chemische Zusatzfutterstoffe usw. gefüttert werden .
Genauso wie du von Gemüse, das mit zuviel Pestiziden behandelt wurde auch Krebs bekommen kannst

:thumbup: Ja, wir vergiften uns selbst! Eventuell erfüllen wir damit ja auch den göttlichen Plan, indem wir das Übel Mensch beseitigen? :D

ach, dass krebs direkt mit fleischessen zu tun hat, hat schon sooooooooo einen langen bart!
Vor allem nach dem krieg stieg die krebsrate signifikant, da ging es den bundesbürger immer besser und sie konnten sich fleisch leisten. Meist zwei mal die woche. Und jetzt? Jetzt kann keiner mehr irgendetwas ohne fleisch kochen!
Zum Schweinefleisch gibt es noch eine ganz nette geschichte. :D

Bei regelmäßigem schweinefleisch konsum ersetzt das schweinefleisch allmählich menschliches gewebe!

Erklärt auch, warum manche menschen tatsächlich im alter dem tier ähneln, das sie vorwiegend essen. In bayern gibt es die "schweinsköpfe" und im hohen norden, die "fischköpf".;)

ach, dass krebs direkt mit fleischessen zu tun hat, hat schon sooooooooo einen langen bart!
Vor allem nach dem krieg stieg die krebsrate signifikant, da ging es den bundesbürger immer besser und sie konnten sich fleisch leisten. Meist zwei mal die woche. Und jetzt? Jetzt kann keiner mehr irgendetwas ohne fleisch kochen!
Zum Schweinefleisch gibt es noch eine ganz nette geschichte. :D

Bei regelmäßigem schweinefleisch konsum ersetzt das schweinefleisch allmählich menschliches gewebe!

Erklärt auch, warum manche menschen tatsächlich im alter dem tier ähneln, das sie vorwiegend essen. In bayern gibt es die "schweinsköpfe" und im hohen norden, die "fischköpf".;)
Richtig:thumbup:...das Schweinefett z.B. ist dem Fett des Menschen sehr ähnlich, deshalb kann es vom Körper nicht ausgeschieden werden, außer durch Akne & Schweiß.
Es setzt sich unter der Bauchspeicheldrüse ab...das erklärt die dicken Bäuche bei einigen Männern.
Bier & Schweinefleisch macht einen runden Bauch, um es mal vorsichtig auszudrücken.:D
Ein Arzt hat mir Mitte der 80er Jahre mal erzählt, daß es sogar so ist, daß wenn Menschen z.B. zu viel Schweinenacken essen, sich Tumore im Nacken bilden können & bei zu viel Genuß von Bauchfleisch, Tumore in der Bauchspeicheldrüse usw.
Schwein ist überhaupt oberschädlich für den Menschen, weil es wie gesagt, dem Menschen sehr ähnlich ist.
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Zurück
Oben