Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahre Worte !
Hab dein Post falsch eingeschätzt.. wollte nur meine Astrologie verteidigen ..
Das ist so, halsabschneider.. und tarot da sind wir selber meinung so scheint es mir
ich kenne diese listen, aber das ist wirklich unsinn,denn da hätten alle ,die jemals an diesen tag beboren wurden,werden und sind ,den gleichen schutzengel.das ist unsinnig.jeder hat seinen eigenen schutzengel von beginn bis zum hinübergehen.
nur eine frage, wozu soll das jetzt gut sein? Wenn du weisst wie dein Engel heißt der seid deiner Geburt bei dir ist. Kannst du nach schauen wie er geschrieben wird. Und für was er zuständig ist. Klar ist dies für manche auch Unsinn.
ja es ist aber so.willst du, dass deinschutzengel im stress ist, weil an deinem geburtstag noch hunderte andere ihn als schutzengel haben.das ist doch kein vergleich mit materiellen dingen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.