Mein Leben als inkarnierter Engel

Sie hat noch nicht die Wahrheit erkannt, dass es manchmal wichtig ist, sich auf eine bestimmte Seite zu stellen und das ist auch das, was sie dabei lernen und erkennen kann ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind:)

In dieser Aussage sehe ich einen großen Unterschied zwischen Deiner Wahrheit und meiner ....:)
Sich auf eine Seite zu stellen ??
Bedeutet für mich eine Abgrenzung zwischen uns Menschen.
Das ist aber nicht richtig , denn wir lernen ALLE voneinander,
oder nicht??

Maud hat hier so interessante Beiträge geschrieben bekommen ,
aus denen sie wertvolles für sich jetzt lernen durfte.
Was es war , weiss sie für sich selbst.

Was wäre denn gewesen , wenn zu ihrem Thema nur User geschrieben hätten , die vollkommen ihrer Meinung gewesen wären??
Hätte sie da etwas lernen können??
Hat nicht alles immer seinen Sinn?? Hatte es nicht auch wieder seinen Sinn dass Maud jetzt dieses Thema anfing??
Wir erleben im Moment eine sehr wichtige Phase, das fühlen sehr viele Menschen. Und durch diese fühlen erkennen wir jetzt immer stärker bestimmte Bedeutungen von Spiegelungen durch Mitteilungen in Beiträgen , Verhalten unterschiedlicher User /Mitmenschen.

... das Spiegelgesetz ist dabei nur ein Vorwand und eine Ablenkung, um das wahre Thema zu überdecken. Natürlich läuft dies unbewusst ab, und das Wichtige ist es, dies bewusst zu erkennen und zu integrieren ...

Was siehst Du in dieser Geschichte als Wahres Thema ??
Wie siehst Du es?? Kannst das mir bitte aus Deiner Sichtweise erklären??

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Das an Engel-Glauben wird heutzutage -Gottseidank- nicht mehr verboten.
Es geht hier nicht darum, an Engel zu glauben oder nicht. Es geht darum, dass gewisse Leute behaupten, sie wären inkarnierte Engel vom Sirius. Ist doch ein Unterschied oder?

"Ich glaube an Engel."
oder
"Ich bin ein Alien-Engel vom Sirius und weiss alles besser."

Habe eine E-Mail von jemand bekommen, der mir schrieb ich sollte auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.
DAS finde ich TOTAL DANEBEN. Liebe Maud, so schräg ich deine Behauptung auch finde, du seist ein Engel vom Sirius, würde ich dir niemals etwas Schlechtes wünschen.

Und jeder der ob deines Glaubens dermassen ausrastet, dass er sich genötigt fühlt, dir so primitiven Mist zu mailen, ist ein dummes und bedauernswertes Wesen. Bitte ignorier das einfach! Menschen die ihre Wut so anonym hintenrum auslassen, sind glücklicherweise meist zu feige und zu dumm, um sich real irgendwas zu trauen.

Du kannst glauben, was du willst. Und wenn ich es noch so blödsinnig fände. Immer würde ich dich und jeden anderen in dieser Situation sogar mit meinem eigenen Leben gegen einen Scheiterhaufen verteidigen.
Bevor ich zulasse, dass das geistige Mittelalter wieder einkehrt, sterbe ich im Kampf dagegen. Das ist ein Versprechen.

So und jetzt weiter in unserer Alien-Engel-Geschichte, die ich immer noch für ein zwar hübsches und kreatives, nichstdestotrotz aber reines Hirngespinst halte.

Grüesslis
Elli

:)

hy,

man könnte es doch allen Recht machen. Denn alles ist nur eine Art der Betrachtung.

Engel-Alien.

Ich habe schon Bücher gelesen, wo "bewiesen" wurde, daß die Engel aus ferner Zeit Aliens waren.

Kurz sie kamen aus dem Raum hier in unsere Zeit, siedelten sich hier an und hatten Gefallen an den Menschentöchtern. Damit hatten sie aber ein Tabu gebrochen im intergalaktischen Raum und Erzengel Michael mit seinen Legionen hat dafür gesorgt, daß diese "gefallenen Engel" nicht mehr zurück fahren durften mit den anderen Engel-Aliens und auf der Erde verbleiben mußten!!!

Somit wären wir alle in etwa genmäßig ein wenig außerirdische Angel auf Erden!

Das ist doch ein annehmbares Angebot mit dem man Leben kann (die Geschichte ist nicht von mir!) und es ist daher mehr als möglich, daß Nachkommen dieser "Engel-Alien,s noch unter uns leben, ob es ihnen bewußt ist? Vielleicht manchen.

Mein Gott, warum macht Ihr es Euch sooooo schwer etwas außergewöhnliches anzunehmen, in etwa.... könnte ja sein...

ich fände diese Variante gar nicht schlecht!

Liebe Grüße an Maud und alle anderen in dieser "unendlichen Geschichte....

Kosmos

Wenn du ein wenig aufmerksam diesen Thread hier gelesen hättest, würdest du festgestellt haben, daß über "Engel" viel mehr Wissen verbreitet wurde, als offenbar auf den ersten Blick ersichtlich. Allerdings nicht von der Threaderstellerin, denn da gehts um etwas anderes.

Gewiß nicht um Engel und auch nicht um Sirius A oder B.

Und nebenbei, es ist auch niemand etwas Besonderes, weder als Engel noch als kein Engel. Es gibt auch niemanden grad hier, der oder die besonders empfänglich für die ultimative Wahrheit wäre, die ohnehin nur angekündigt, aber niemals mitgeteilt wird. (Mein persönlicher Tipp ist da eher eine Empfänglichkeit für eine Besetzung von Wesen der untersten Astralebene - dem Infrarotbereich - beim einen oder anderen.)

Warum?

Nicht weil jemand anderer noch nicht so weit ist, sondern weil die (Ver)Ankünder nicht so weit sind, im Besitz einer Wahrheit zu sein. Das ist mehr als offensichtlich.

Denn wenn sie das wären, würden sie sich nicht so präsentieren hier, oder noch schlimmbesser, sie wären mit großer Sicherheit gar nicht hier.

Es geht hier nicht darum, an Engel zu glauben oder nicht. Es geht darum, dass gewisse Leute behaupten, sie wären inkarnierte Engel vom Sirius. Ist doch ein Unterschied oder?

"Ich glaube an Engel."
oder
"Ich bin ein Alien-Engel vom Sirius und weiss alles besser."

Wie wär es mit: Ich glaube, ein Engel vom Sirius zu sein ;)

LG :)

Maud hat hier so interessante Beiträge geschrieben bekommen ,
aus denen sie wertvolles für sich jetzt lernen durfte.
Was es war , weiss sie für sich selbst.

Was siehst Du in dieser Geschichte als Wahres Thema ??
Wie siehst Du es?? Kannst das mir bitte aus Deiner Sichtweise erklären??

Liebe Grüße Tina:)

Was soll Maud denn lernen?
Sie ist das, was sie glaubt zu sein. Schliesslich sagt man doch: Du bist, was du denkst.
Lasst sie doch denken, was sie will.
Für mich ist das hier das wahre Thema, dass einer offensichtlich nicht denken darf, was er will.
Ich habe auch erst seeeeeeehr komisch geschaut und gedacht: "Die hat sie doch net mehr alle auf dem Schrank....", aber hey, so dumm ist ihre Idee gar nicht.
Man schaue sich nur an, welche Wahrheiten über die einzelnen User hier zutage gefördert werden.
Ich lese sehr aufmerksam mit. :)

Sie ist das, was sie glaubt zu sein. Schliesslich sagt man doch: Du bist, was du denkst.
Für mich ist das hier das wahre Thema, dass einer offensichtlich nicht denken darf, was er will.
Ich habe auch erst seeeeeeehr komisch geschaut und gedacht: "Die hat sie doch net mehr alle auf dem Schrank....", aber hey, so dumm ist ihre Idee gar nicht.
Man schaue sich nur an, welche Wahrheiten über die einzelnen User hier zutage gefördert werden.
Ich lese sehr aufmerksam mit. :)

Glaubst Du , dass wir nicht immer weiter lernen werden??
Auch Maud hatte etwas zu lernen , darum stellte sie auch diesen Thread rein.
Und kannst sie fragen , sie weiss was sie hier lernen musste*zwinker*

Stimmts Maud ??

Jeder , auch ich , hatte nur vom mitlesen etwas für sich selbst bestimmt auch dabei gelernt. Glaubst nicht auch ??

Liebe Grüße Tina

Glaubst Du , dass wir nicht immer weiter lernen werden??
Auch Maud hatte etwas zu lernen , darum stellte sie auch diesen Thread rein.
Und kannst sie fragen , sie weiss was sie hier lernen musste*zwinker*

Stimmts Maud ??

Jeder , auch ich , hatte nur vom mitlesen etwas für sich selbst bestimmt auch dabei gelernt. Glaubst nicht auch ??

Liebe Grüße Tina

Das mit dem Lernen ergibt sich von allein. Ich jedenfalls gehe nicht von vorn herein mit dieser Intention los. Das wäre mir viel zu anstrengend. :)

Das mit dem Lernen ergibt sich von allein. Ich jedenfalls gehe nicht von vorn herein mit dieser Intention los. Das wäre mir viel zu anstrengend. :)

Das meinte ich auch nicht so.
Wenn einem beim Lesen ein Gefühl anspricht,
dann kann man schon bewusst dieses Gefühl in sich erforschen ,
warum reagiere ich jetzt genau an diesem oder jenem Punkt so.
Oder machst Du das nicht??

Grüßle Tina:)

H@all,

„Ich bin ein inkarnierter Engel“ ist eine ganz klare und eindeutige Aussage, die eigentlich keinerlei Missverständnisse aufkommen lässt.

Was mir daran am meisten aufstößt: Haben es Engel nötig ihre „Dienste“ in einem Forum anzubieten? Arbeiten Engel laut, offen und für jeden sichtbar, mit der Betonung, dass sie Engel sind, damit es auch jeder glaubt? Brauchen sie Anrufe und Emails um zu wissen wo ihre Hilfe benötigt wird?

Also wenn nicht mal Engel demütig und bescheiden sind, im Stillen, unaufgefordert helfen und beistehen wo Not ist, sondern sich öffentlich in einem I-Net-Portal zur Schau stellen, dann zweifle ich an den Himmelswesen genauso wie an den irdischen, denn dann regiert oben wie unten ausschließlich das Ego.

Himmlische Grüße
Ruhepol

Ja , ganz meiner Meinung !!!
l.g.venice

Werbung:
Stell dir mal jemanden vor der denkt er wäre Supermann und müsste den 12:42 Zug mit seinen Händen aufhalten! Was denkst du kommt dabei rum?

Zurück
Oben