Inkarnierter Engel

Malacia

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2008
Beiträge
18
Ort
Wien
Hallo an lieben...
ich habe vor 3 Tagen erfahren dass ich ein inkarnierter Engel bin und ich suche nach inkarnierten Engeln aus Wien.
All das virtuelle hier im Forum hat mir schon wahnsinnig geholfen meinen Lebensweg zu verinnerlichen und mich zu unterstützen in meiner Denkweise nur bin ich Mensch und als mensch mag ich das reale und ich möchte mich real mit Menschen treffen und da ich eben erst vor 3 tagen erfahren habe dass ich ein inkarnierter Engel bin möchte ich reden,fragen stellen,antworten bekommen...etc. Viele Fragen fallen mir erst im Gespräch ein und deswegen suche ich Menschen, die etwas damit anfangen können wenn ich sage "ich bin ein inkarnierter Engel"

Es wäre schön wenn sich hier der ein oder andere finden würde

herzliche Grüße
Verena
 
Werbung:
Hallo Starshine,
ich habe es gesagt bekommen von meinem Schutzengel und meine Engelkarten haben es mir gezeigt.Ich fragte intensiv nach meinem Lebensweg...mein Schutzengel sowie die Engelkarten "sagten" das gleiche und ich bat um Hinweise meinen Lebensweg betreffend...die Hinweise führten mich in die Buchhandlung direkt zu dem Buch von D.Virtue - die Erden Engel.

Liebste Grüße
verena
 
Ich glaube nicht an inkarnierte Engel, glaube an
die Unsterblichkeit der Engel und glaube
nicht alles was mir das New-Age sagt :)


LG, Stelios :)
 
ich kenn das buch ,danach sind wir fast alle inkarnierte engel,alle ist nicht zu glauben und bei fragen z.b. beim pendel wenn man für sich selbst pendelt, kommt immer das, was man gerne möchte ,weil das ja im unterbewusstsein drinnen ist und bei den karten ist es auch so, dass wir selbst das so interpretieren wie wir es selber glauben wollen .also da glaub ich auch nicht alles was da rauskommt und was man liest.anderes ist es ,wenn wer anderer die engel befragt oder infos bekommt für den menschen .denn der andere ist ja nicht involviert.
 
sind selten! Würde mal schätzen, 1 von 10 ist ein solcher, egal ob Mann oder Frau.

Dabei gibt es Unterschiede, denn manche sind wie der Erzengel Michael und andere sind einfach nur schön, ohne "kriegerische Akzente". Diese Schönheit zeigt sich dementsprechend auch in der Ausstrahlung des betreffenden Menschen (der ein geistig verkörperter Engel) ist.

Ob du, @Malacia, ein Engel bist? Möglich. :foto:
 
Vielen Dank für eure Antworten...
nur fragte ich nicht nach den Zweiflern oder nach dem aber, sondern nach anderen inkarnierten Engeln :)

liebste Grüße
Verena
 
Hallo Verena, also du bist für die ~ " Engelebene " ~ nicht vorgesehen und deshalb auch kein Engel!
 
Werbung:
Zurück
Oben