Mein erstes Erlebnis

Malacia

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2008
Beiträge
18
Ort
Wien
Ich hatte vorhin mein erstes Erlebnis mit (m)einem Engel.
Erst bedankte ich mich allgemein bei all meinen Engeln die mich begleiten und mich beschützen und dann kam ein Gefühl des schwindelig werden. (ich hatte die Augen geschlossen und nur eine Kerze an)
Das Gefühl des schwindelig werden verflog wieder und plötzlich fing meine Kerze an zu flackern...ich hab mich wahnsinnig erschrocken und so plötzlich wie es begann hörte sie wieder auf zu flackern. Ich entschuldigte mich bei meinen Engeln dass ich sie nicht verschrecken wollte und dass ich einfach so schreckhaft bin aber sie das ja auch wüssten.
Und die Kerze begann wieder zu flackern also unterhielt ich mich mit meinen Engeln...primär hab ich ihnen gedankt und plötzlich passierte es...
ich hatte ein Gefühl das etwas immer näher zu mir kommt und als es bei mir war bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper...ich hatte keine Gedanken mehr in meinem Kopf und erhielt einen Namen :)
Seit heute weiß ich das einer meiner Engel weiblich ist und sie hat mir ihren Namen verraten.
Ich hab sie gefragt ob wir uns jetzt öfter "treffen" können und ob sie mir meine Fragen beantwortet...die Kerze flackerte wieder...ich deute dies als ein ja *lächel*

Nun hab ich doch eine Frage...
wie kann ich denn herausfinden ob sie (m)ein Schutzengel oder mein Schutzgeist ist?

Herzliche Grüße
Verena
 
Werbung:
Es sind wunderschöne Erlebnisse mit den Engeln. Behalte dieses in Deinem Herzen und zehre davon.

Ist es so wichtig zu wissen, wer denn Dein Schutzengel ist, ob männlich oder weiblich?
Klar, wenn es einen brennt, eine Antwort haben muss, ist es wahrscheinlich schon wichtig.

Freue Dich doch über das Dir Gegebene, verkünde es den anderen und lasse sie teilhaben an Deinem Glück. Und das freut die Engel.

Licht und Liebe für Dich und Antworten mögen Dir gegeben werden, nach denen sich Dein Herz sehnt.
Oroin7
 
Hallo Verena,

Habe eine Frage zu:
heute weiß ich das einer meiner Engel weiblich ist und sie hat mir ihren Namen verraten.
darf ich dich fragen auf welche weise du den namen denn bekommen hast?
hast du ihre stimme gehört? wenn ja wie hat sich das angehört, war es klar und deutlich?

wie kann ich denn herausfinden ob sie (m)ein Schutzengel oder mein Schutzgeist ist?
frag einfach mal wenn du wieder mit deinen Engeln in Kontakt trittst nach ;)es klappt aber nicht immer sofort - nur nicht aufgeben! :)

alles liebe
exy
 
Werbung:
Liebe exy,
ich hatte das Gefühl das mir schwindelig wird und das dann etwas immer näher gekommen ist. Plötzlich hab ich an nichts gedacht und da bekam ich einen Namen in meine Gedanken (keine Stimme) aber es war klar und deutlich...der Name ist weder typisch männlich oder typisch weiblich und ich hab den Namen vorher noch nie gehört. Ich weiß einfach das sie weiblich ist ;)

Und wenn ich das nächste mal direkt mit ihr kommuniziere,dann werd ich sie fragen ob sie mein Schutzengel oder mein Schutzgeist ist


Liebste Grüße
Verena
 
Zurück
Oben