Inkarnierter Engel

Werbung:
Ja mich!

Ich erkenne jeden einzelne inkarnierten Engel, und auch eine Sternsat an seinen Augen. Zusätzlich verbinde ich mich mit den Geistigen Führern, und lasse es mir bestätigen. Also das ist längst nichts ungewönliches mehr, immer mehr Menschen erkennen es, und sie bekommen die Bewusstseinserweiterung. Nur die, die durch negativität belastet sind habe ihr Bewustsein Blockiert.

Liebe Grüße Maud
Und, was erkennst du hier so..?

Und das Schicksal ist sicher nicht total vorherbestimmt ... man hat bestimmt einige Stationen, die man durchleben muss... aber wie und wann man dorthin kommt, bleibt unsre Entscheidung ... ansonsten wär unser Leben wirklich traurig! :stickout2

Es ist sinnlos sich darüber zu wiederholen @Minni, weil der normale Mensch es nicht "begreift", genauso wie Gott "unbegreiflich und unfassbar" ist.

Es ist auch überflüssig ewig darüber zu diskutieren, denn mir persönlich ist es schnurzegal, ob jemand an die Vorbestimmung glaubt oder nicht !! Das ist doch jedem seine persönliche Sache.

Ob das nun traurig ist oder nicht, ist gleichgültig ?? Ferner ist das polar !! Manche freuen sich und andere sind traurig. Ich empfehle dir, freue dich!

Als z. B. Adolf Hitler geboren wurde, haben sich seine Eltern, die Verwandtschaft und die Nachbarn gefreut!

@Malacia:

Was fühlst du... Was denkst du? Wie kommst du darauf, dass du... von dort
kommst? Bedenke, dass dir die Tarot-Karten nur Antworten geben die du
hören willst. Also was hat dich dazu gebracht so zu denken?

Es ist sinnlos sich darüber zu wiederholen @Minni, weil der normale Mensch es nicht "begreift", genauso wie Gott "unbegreiflich und unfassbar" ist.

Gott ist nur unbegreiflich und unfassbar, wenn man kompliziert denkt. So wie
die meisten Menschen alles komplizieren müssen.

Manche denken ja immer noch Gott wäre eine Person und die Katholiken etc.
keine Sekten. :D

Es ist auch überflüssig ewig darüber zu diskutieren, denn mir persönlich ist es schnurzegal, ob jemand an die Vorbestimmung glaubt oder nicht !! Das ist doch jedem seine persönliche Sache.

Ánderen ist es vielleicht schnurzegal ob du glaubst dass sie inkarnierte Engel sind oder nicht, das ist genauso jedem seine persönliche Sache und du solltest ihnen genausowenig DEINE Meinung aufzwingen die sicher nicht die einzig gültige Wahrheit im Universum ist ... :zauberer1

Hallo Eristda!

Ob das nun traurig ist oder nicht, ist gleichgültig ?? Ferner ist das polar !! Manche freuen sich und andere sind traurig. Ich empfehle dir, freue dich!

Als z. B. Adolf Hitler geboren wurde, haben sich seine Eltern, die Verwandtschaft und die Nachbarn gefreut!

Und Deiner Meinung nach stand das was Hitler tat schon vorher fest und war von Gott geplant?!

(Da hauts mi nieder):escape: Du kennst Gott nicht............

PS. Es gibt nur 4 Erzengel, Erde, Luft, Wasser,Feuer Element, zu denen sie gehören.

Klar ein Yogi-Trick, wie ich bereits schrieb. :zauberer1

Die Infragestellung der göttlichen Allwissenheit (demnach steht die Zukunft bereits fest) sowie die der 'qualifizierten Hellseher und Deuter' ist einfach absurd und fällt damit in den negativen Bereich.

In unserer Welt herrscht die Finsternis und Gottes Wille wird folglich kaum erkannt. Wie auch :confused:

Wird jemand geboren, freuen sich die Menschen. Stirbt jemand, ist der Mensch traurig. Es ist aufgrund dieses Systems so gut wie unmöglich, für einen Menschen den Sinn des Lebens überhaupt annähernd zu begreifen.

Wenn die Zukunft feststeht, dann können WIR armen Menscherl ja wohl nichts dran ändern! Dann war auch schon die Vergangenheit festgestanden und die Gegenwart steht fest! Das heißt zwingend, dass dein allwissender Gott es so beschlossen haben muss! Er muss dann auch beschlossen haben, dass wir den Sinn des Lebens nicht begreifen können und dass die Finsternis herrscht!
Was soll das alles also? :confused:

Werbung:
Zurück
Oben