Mein Leben als inkarnierter Engel

Einen Zug mit den Händen aufhalten? Da komme nicht ich bei rum, sondern durchschnittlich 75 Kg Hackfleisch, ein geschockter Zugführer, Verspätungen und gestresste Ersthelfer. Also, warum sollte man die Leute nicht alles machen lassen was sie Denken was sie wären oder könnten? Weils auch für andere gefährlich werden kann...

###

Kleine Geschichte am Rande:

Ein Vater, ein klassischer Vertreter von LuL, welcher sich den Schutz der Götter, der Engel und diverser Außerirdischer mittels Jenseitsfolien, bunten Poesiealbumsklebebildchen mit schwul aussehenden Engeln darauf, Räucherkram en Mass sicherte. Ein Mann der Bücher über Bücher zum Thema Engel, Geister und Co. gelesen hatte und einem entsprechenden Lebenswandel führte, erklärte irgendwann seinem Sohn das alles im Universum Licht und Liebe sei. Das man vor nichts Angst haben bräuchte, wenn man immer nur in der Lage sei das göttliche Licht zu sehen...

Der Kleine nickte, überlegte einen Moment und dann fragte er den Vater "Pappa, was passiert eigentlich wenn jemand das Licht ausschaltet?". Der Vater wusste keine Antwort und gab bekannte Äußerung von sich, die sich auch bei genervten Religionslehrern als passabler Standard durchgesetzt hat: "Du bist noch nicht reif genug das zu begreifen...".

Tja liebe L&L's - was bleibt wenn das Licht ausgeht? :)

Werbung:
hm, dieser thread scheint kein ende zu nehmen! Warum schaut es ist doch ganz einfach um was es hier geht....

Maud hat dass hier reingeschrieben nciht um Antworten zu geben... oder euch ihr (vielleicht) wissen zu übermitteln über inkarnierte engeln!

Sie macht das um eure reaktionen zu sehen und daraus warum auch immer zu lernen wie ihr auf das thema reagiert.... um mehr geht es nicht... sie will keinem bekehren oder ihre meinung aufzwingen.... sonst würde sie ja alles verraten ihrer meinung nach! Und jeder weiss dass wenn es stimmt die geistige welt dass nie machen würde und schon gar nicht öffentlich... weil das ist ja angeblich der sinn von dem ganzen göttlichen plan des es gebn soll....

es nicht zu verraten...warum auch immer ich glaube wir verstehen es nicht...

auch maud ist noch suchende sonst wäre sie nicht hier...
aber vielleicht auf andere weise.... da sie ja anscheinend kontakt mit irgendwas hat.... das ihr auf jeden fall mut macht und sie stützt....

ausserdem ist es für sie hilfreich viel findet sie dann durch dieses thema leute zu denen sie nie gestossen wäre... wie zb Ali.... oder auch andere die viell mit geistigen in kontakt treten und das ergibt dann wieder einen sinn

also 1

sie will eure reaktionen zu diesem thema...warum auch immer so wie es sagt zu lernen oke dann lassen wir das mal dahingstellt

2 und zweitens andere kontakte knüpfen ...so wie sie sagt denen sie helfen kann oder umgekehrt

ich sags euch ehrlich eigentlich werden wir niee alles wissen solange wir hier sind... deswegen lebt euer leben und freut euch wenn es danach nciht zu ende ist ..... versucht einfach nahc euer natur zu handeln dass heist egal ob sie gut doer böse ist das innerste weiss was es tut....

wie auch immer dasss ist nur meine meinung ...

vond en 28 seiten die ich mir gestern um die augen geschlagen habe von diesem thread!

Ich persönlich glaube selsbt wenn es inkarnierte engel gibt dann sind sie ncihts besseres denn ihnen geht es ja shclechter und oh mein gott dann müssen sie leiden und haben mehr verantwortung wie jeder präsident hier... engel sind ja nciht frei im gegensatz zu menschen... den sie müssen früher oder später nach anweisungen handeln.. und haben diese last zu tragen...

also könnt ihr froh sein dass ihr den freien willen habt LOOOOL

das heisst aber nciht dass es besser ist ein mensch zu sein wenn ihr versteht was ich meine... nichts ist besser oder schlechter.... die engel leiden an ihrem schicksal und finden linderung in der geistigen welt...die menschen leidem meist auch egal in welcher form der eine mehr der andere weniger...

es gibt kein perfektes leben abgesehen davon was ist shcon perfekt... sondern wie man damit umgeht...

Wollt ich nur mal los werden.... da ich ja immerhin 28 seiten mit fast 4 stundne gelesen habe...

Tut was ihr wollt aber tut was hihi

was bleibt wenn das licht ausgeschalten ist... es holt sich eine sparlampe um nciht mehr so schnell auszugehen... LOOOOL :D

Einen Zug mit den Händen aufhalten? Da komme nicht ich bei rum, sondern durchschnittlich 75 Kg Hackfleisch, ein geschockter Zugführer, Verspätungen und gestresste Ersthelfer. Also, warum sollte man die Leute nicht alles machen lassen was sie Denken was sie wären oder könnten? Weils auch für andere gefährlich werden kann...

###

Kleine Geschichte am Rande:

Ein Vater, ein klassischer Vertreter von LuL, welcher sich den Schutz der Götter, der Engel und diverser Außerirdischer mittels Jenseitsfolien, bunten Poesiealbumsklebebildchen mit schwul aussehenden Engeln darauf, Räucherkram en Mass sicherte. Ein Mann der Bücher über Bücher zum Thema Engel, Geister und Co. gelesen hatte und einem entsprechenden Lebenswandel führte, erklärte irgendwann seinem Sohn das alles im Universum Licht und Liebe sei. Das man vor nichts Angst haben bräuchte, wenn man immer nur in der Lage sei das göttliche Licht zu sehen...

Der Kleine nickte, überlegte einen Moment und dann fragte er den Vater "Pappa, was passiert eigentlich wenn jemand das Licht ausschaltet?". Der Vater wusste keine Antwort und gab bekannte Äußerung von sich, die sich auch bei genervten Religionslehrern als passabler Standard durchgesetzt hat: "Du bist noch nicht reif genug das zu begreifen...".

Tja liebe L&L's - was bleibt wenn das Licht ausgeht? :)

Also ich nehme schon lange wenig nur noch 1 : 1.
Wenn du das tun magst, gern doch.
Mit deiner Geschichte kann ich leider nicht soooviel anfangen. Ich finde den Vater reichlich unreif und die Fragestellung am Ende begreife ich schon mal gar nicht.

"Wohin geht das Licht, wenn ich den Kühlschrank schliesse?"
Antwort: "Mach mal die Tür auf..." :D

Ich finde den Vater reichlich unreif und die Fragestellung am Ende begreife ich schon mal gar nicht.
Tja, aber läuft es hier mit den Antworten der ach-so-Wissenden denn anders?

"Ihr seid einfach noch nicht reif genug". Pauschale Antwort die besagt das der der Fragen in sich trägt, gefälligst den Schnabel zu halten hat und schlicht und ergreifend glauben soll.
"Wohin geht das Licht, wenn ich den Kühlschrank schliesse?"
Es ist nicht mehr da und hat Platz für die Dunkelheit geschaffen... :)

"Ihr seid einfach noch nicht reif genug". Pauschale Antwort die besagt das der der Fragen in sich trägt, gefälligst den Schnabel zu halten hat und schlicht und ergreifend glauben soll.

Noch etwas:

Ein(e) wirklich Wissende(r) hat es nicht nötig, "Wissen" anzukündigen.

Ich lese hier immer wieder, also auch in anderen Threads, folgende Bemerkungen: "Ich bin nur hier, um mein Wissen preiszugeben! Und natürlich nur an die, die soweit sind."

Von denen, die das großspurig ankündigen müssen, hab ich bisher so gut wie nichts erfahren, was ich mir nicht längst selbst aus dem kleinen Zehennagel gesaugt habe.

Aber von anderen, die keinen Wind hier machen, sondern einfach nur ohne Wenn und Aber preisgeben und teilhaben lassen, von denen habe ich bereits jede Menge erfahren und lernen können, nicht zuletzt natürlich auch von mir selbst, indem ich mit Fragen herausgefordert wurde, die nun einer Beantwortung zugeführt werden mußten, was ich auch getan habe.

Also wie Dolphin auch immer gerne über sich selbst schreibt: "Über die Hürde des Egos sollte man schon gehen können. Sonst klappt´s einfach nicht!"

Oder wie ich immer gerne zitiere:

"Wisdom is not blinded by the Image!"

Ciao, SammyJo

:morgen:

Ich weiss nicht wer das "Ihr seid noch nicht reif"
hier schreibt , oder geschrieben hat:dontknow:
Mir fällt nur immer wieder auf , dass dieser Satzt verallgemeinert wird.
Dann kommt man in die Kategorie LUL:D
Und wie die LUL Meinung über denjenigen der da reingesteckt wird , jemand sieht,ist seine Meinung über diesen Menschen. Oder nicht??
Aber trotzdem kann er niemals 100% wissen ob es auch so ist.
Was ich hier lernen durfte , und das fand ich sehr interessant , mich vor keinem hier mehr rechtfertigen zu müssen!!
Wenn ichs möchte , ok :)
Und wenn mich über PN jemand fragt ,
bekommt er Antwort. Obs derjenige aber dann glaubt , ist wieder seins.

Vor drei Jahren dachte ich noch , ich müsse die Menschen bekehren.
Ich war mir doch sicher , dass es da etwas gab , weil ich einen Beweis damals bekam. Aber sehr schnell musste ich erkennen , dass es mir sehr wenige glaubten. Und mit der Zeit wurde ich immer ruhiger ,
erzählte nur noch bestimmten (wenigen) Menschen meine Erlebnisse.

Es hatte weh getan , von seiner eigenen Familie als plemm plemm hingestellt zu werden. Für etwas , was man wirklich erlebt hatte.
Was einfach geschah , ohne es zu gewollt zu haben.
Es tat weh.
Es machte mich traurig, bis ich lernte damit umzugehen.
Es passierte damals ohne Vorwarnung ,und war in dieser Richtung
überhaupt nicht orientiert. Und wurde mit diesem was da war auf diesen Weg den ich bis jetzt gegangen bin geführt.

Liebe Grüße Tina

Ich weiss nicht wer das "Ihr seid noch nicht reif"
hier schreibt , oder geschrieben hat:dontknow:
Mir fällt nur immer wieder auf , dass dieser Satzt verallgemeinert wird.

Dann kommt man in die Kategorie LUL:D
Schau dir mal den Thread an, irgendwo in der Mitte müsste es sein. Vielleicht mit anderen Worten, aber darauf läuft es hinaus.

Vor drei Jahren dachte ich noch , ich müsse die Menschen bekehren.
Ich war mir doch sicher , dass es da etwas gab , weil ich einen Beweis damals bekam. Aber sehr schnell musste ich erkennen , dass es mir sehr wenige glaubten. Und mit der Zeit wurde ich immer ruhiger ,
erzählte nur noch bestimmten (wenigen) Menschen meine Erlebnisse.
Warum bekehren? Ich denke es hätte jeder seine eigene Wahrheit? :)

Werbung:
Schau dir mal den Thread an, irgendwo in der Mitte müsste es sein. [/COLOR][/FONT][/COLOR]Vielleicht mit anderen Worten, aber darauf läuft es hinaus.

Warum bekehren? Ich denke es hätte jeder seine eigene Wahrheit? :)[/COLOR][/FONT][/COLOR]

Ich schrieb damals , oder nicht ??:)
Und wieder liest man nicht richtig ;)

Zurück
Oben