Loslassen - aber wie macht man das?

Werbung:
Genau - ich war mal so frei - in dein Profil zu schauen - um zu sehen, ob ich dir noch etwas individueller zugeschnitten für dich sagen kann.

Und da ist etwas wie hier von dir beschrieben - genau jetzt auch aktuell bei dir astrologisch gesehen - dran.

.

Wow vielen Dank. Ich bin immer wieder total beeindruckt was man in der Astrologie alles sehen und erkennen kann. Dann bin ich ja mal on time und ehrlich gesagt freut mich das gerade
 
Werbung:
Das ist ganz einfach, Schliess die Augen und öffne die Hände. Ist gar nicht kompliziert.

Ich weiss deine Antwort an mich sehr zu schätzen. Schließlich hat dich das ja Zeit und Mühe gekostet.
Allerdings hilft das wiederholen eines Satzes, den der Fragesteller nicht versteht, nicht.
Ich habe ja meine Thematik recht ausführlich in dem Thread dargelegt. Auch schon so einiges an Methoden ausgetestet. Und mit dem Satz kann ich leider nach wie vor nichts anfangen.
Trotz allem vielen Dank für deine Antwort.
 
Zurück
Oben