LIebeszauber sind nicht ungefährlich, wenn du wirklick geliebt werden möchtest dann lasst die Finger davon und arbeitet an euch selbst!
Genau, liebeszauber wie jede eingrif in freie wille ist schwartzmagie. Un weil der luzifer sehr kreativ ist kann es zum beispiel so enden:
Man will jemandem umbedingt haben, man ist überzeugt das man unsterblich in verliebt ist und bildet sich ein kann nicht ohne diese person leben. Un wenn diese person die liebe nicht erwiedert, ist man tot unglüklich, Da komt der liebe herr "teufel" in spiel, nachdem man alles mögliches versuch hat und flüstert einem in ohr : Wie wäre es mit ein liebeszauber ???
Fals man das macht, da hat man dem teufel freie bahn gegeben, man ist eine zeit glükclich und nacher kommt man drauf das der "prinz" doch nicht so fantastisch ist, und man fangt an weniger und weniger zu lieben, bis man sich trennen will.
Aber ou weh ! Der jenige "verzauberte" wehrt sich, tobt, droht mit selbsmord fals er verlasen wird....
Und man steckt in sakgasse. Verlas ihm man nicht aus mittleid, wird man unglücklich, Verlass man ihm und ruiniert man damit sein leben, oder ihm das sogar in selbsmord treibt, wird man so wie so lebenlang nicht glücklich weil man gewisen bisse hat, weil man weist man hat ihm dieses liebeszauber selber zugefügt und daher kann er nicht loslassen.
Geschichten wie die oben beschriebene sind bereits öfter passiert...
Also finger weg von Liebeszauber !
Ist nur ein gutt gemeinte rat von mir
Miriam