Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerrückführung und Liebeszauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von JimmyVoice, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simplicius

Simplicius Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wohl wahr. Braucht man eigentlich auch nicht. Rituale sind im Grunde nichts anderes als Hilfmittel die der Fokussierung der Gedanken dienen.
    Die Zahl dieser Hilsmittel geht ins Unendliche. Ob nun Glaskugeln, Tarot-karten, Steine, eine Marix, Symboliken, Riten, Kraftiere, Engel, Heilige, die Jungfrau Maria, Götter , die verstorbene Oma usw. spielt keine Rolle. Jeder Mensch hat das seine ganz spezifischen ureigenen Affinitäten die hilfreich sein können.
    Das ist wie mit Medikamenten, man schätzt, das 90 % sowieso nur Plagiate oder Placebos sind, trotzdem wirken sie.
    ,

2. Pure

Pure Aktives Mitglied

Na die Magie muss schon den Rahmen der eigenen Gedanken verlassen können. Nur muss man die nicht als herausgerissenes Detail sehen, sondern den Zauber als ganzes behandeln. Wenn man dann zig Monate in die Richtung gezaubert hat den Partner los zu werden wird der abschliessende Ritual die Sache auch nicht mehr umdrehen können.
    Aber ich wollte eigentlich nur zu dem Aspekt der Selbsttäuschung was schreiben. In der Magie ist die Illusion sehr schwer von den Tatsachen zu unterscheiden, das ist so wenn man mit den Zufällen spielt; da ist alles real und zugleich alles Schein und nur man selbst macht den Unterschied...meint man und scheitert dann weil das Universum dem einzelnen Geist keinerlei Aufmerksamkeit schenkt.

3. SoulCat

SoulCat Nalyë elen ya cala silë tindómessë Mitarbeiter

Zur Kontrolle geschlossen

4. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit Partnerrückführungen gemacht hat ? Wenn ja, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir davon berichten würdet ?
    Ich habe vom Magier Azaria viel positives gelesen, hat jemand von euch auch Erfahrungen mit ihm gemacht ?

Nur antworten, wenn ihr euch damit auskennt. Es ist meine Entscheidung und ich brauche keine Moralapostel, die meine Entscheidung in Frage stellen. Leben und leben lassen !

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden