Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so in etwa...der sollte nach 2 Wochen sich wieder bei mir melden...mit 98%Garantie...ja, jetzt kann ich nur drüber schmunzeln...aber ich war (bzw bin es eigentlich immer noch) verzweifelt und habe den ganzen Bewertungen auf der Homepage geglaubt...ich schreibe es hier auch nur rein, als Warnung...ich bin ja selber Schuld und war naiv...weil negativ Kritik wird auf der Homepage nicht zugelassen
Ah ja 98% Garantie ist ein Witz oder,na ich denke das Du mehr verärgert bist als lustig.wie lange ist das her wo Du das gemacht hast die PRF Du bist bestimmt bei einem anderen Magier gewesen und hast es dort versucht?
Die 98% sind Schwachsinn in der Magie kann dies niemals so gewertet werden, möglich sind immer fifty-Fifty und das kann unter Umständen Wochen oder Monate andauern bis man zu einem Erfolg kommen kann.
Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich,kommt darauf an was davor geschehen ist und wie lange das zurückliegt.
Bei machen Fällen ist es manchmal unmöglich den Partner zurück zu bringen wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind oder der Abstand zu lange zurück liegt.
 
Werbung:
Ah ja 98% Garantie ist ein Witz oder,na ich denke das Du mehr verärgert bist als lustig.wie lange ist das her wo Du das gemacht hast die PRF Du bist bestimmt bei einem anderen Magier gewesen und hast es dort versucht?
Die 98% sind Schwachsinn in der Magie kann dies niemals so gewertet werden, möglich sind immer fifty-Fifty und das kann unter Umständen Wochen oder Monate andauern bis man zu einem Erfolg kommen kann.
Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich,kommt darauf an was davor geschehen ist und wie lange das zurückliegt.
Bei machen Fällen ist es manchmal unmöglich den Partner zurück zu bringen wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind oder der Abstand zu lange zurück liegt.

verärgert, ja über mich selber...den letzten Kontakt zu dem werten Herren, hatte ich gestern, falls das Deine Frage war...falls Du wissen wolltest wann die Trennung war?...vor 3,5 Monaten (nach 25 Jshrrn Jahren Beziehung und 17 Jahren Ehe)...nein, es war mein erster Versuch mit einer Prf und mit Magie hatte ich noch nie etwas zu tun...ich bin durchs rumlesen im Netz da gelandet...eher "blauäugig und naiv"...ups, hoffe ich darf Du sagen
 
verärgert, ja über mich selber...den letzten Kontakt zu dem werten Herren, hatte ich gestern, falls das Deine Frage war...falls Du wissen wolltest wann die Trennung war?...vor 3,5 Monaten (nach 25 Jshrrn Jahren Beziehung und 17 Jahren Ehe)...nein, es war mein erster Versuch mit einer Prf und mit Magie hatte ich noch nie etwas zu tun...ich bin durchs rumlesen im Netz da gelandet...eher "blauäugig und naiv"...ups, hoffe ich darf Du sagen
Hier im Forum ist es normal das man sich duzt,es ist ok.Das heißt Du lebst in Scheidung.wenn Du willst könnte ich mir Deinen Fall ansehen mit einer divinatorische Methode welche Möglichkeiten bestehen.
 
Hier im Forum ist es normal das man sich duzt,es ist ok.Das heißt Du lebst in Scheidung.wenn Du willst könnte ich mir Deinen Fall ansehen mit einer divinatorische Methode welche Möglichkeiten bestehen.

hm...ja, getrennt lebend...noch ist keine Scheidung eingereicht...aber es ist kompliziert...was ist eine divinatorische Methode?...wie kann ich mit Dir in Kontakt treten?
 
Drei Wochen sind zu wenig. Ich kann dazu nur sagen, es immer ein Versuch, auch wenn es oft auf die Mittel ankommt...aber es macht kein Sinn viel zu investieren wenn der Erfolg mehr als fraglich ist. Vor allem nach langer Beziehung. Bei Menschen die unentschloßen sind mag es anders aussehen.
Auf jeden Fall sollte man sorgfältig aussuchen und schauen und dann EINMAL probieren, wenn es sein soll, klappt es, wenn nicht, niemand kann eine Garantie geben. Das heißt die Sachen funktionieren immer zu 1000%, aber nicht immer im Sinne des Klienten. Bereits bei der Anfrage, wenn der Wunsch formuliert ist geht ein Impuls an Universum und bringt Dinge...in Bewegung und dann ordnet sich alles anders....aber wie am Ende die Würfel wirklich fallen, das weiß nun wirklich niemand, gerade wenn man anfängt da mit Zaubern und Magie mitzumischen. Deswegen EINMAL. Wer nun zaubert und sogar ob überhaupt spielt nicht wirklich eine Rolle, die Sache läuft auf einer anderen Ebene, der Wunsch und dann die Folgen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben