Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe auch Erfahrungen mit Hrn. ***** gemacht (ebenso ein Arbeitskollege). Herr ***** ist ein Betrüger. Den ersten Betrag forderte er per Überweisung (aus meiner Sicht normal). Nachdem sich bei mir noch bei meinem Kollegen ein Erfolg seiner Arbeit einstellte, war Hr. ***** sogleich mit der Schuldzuweisung bei mir (uns). Ich (wir) hätten uns falsch verhalten. Nach anfänglichen 960€ wurden dann mehrfach (!!!) Beträge über 800€ per Einschreiben mit Rückschein (Finanzamt?) von ihm eingefordert und auch bezahlt.
Bei beiden kein Erfolg, aber Hr. ***** hat sich mit über 5 T€ bereichert.
JA ER MANIPULIERT: Schuld bei Misserfolg wird auf den Kunden geschoben und diesem ein schlechtes Gewissen gemacht, damit man wieder Geld per Post schickt um seinen Ex-Partner wieder zu bekommen.....


diese Erfahrung hab ich auch gemacht...ja, man ist naiv und verzweifelt...mag sein, im nachherein haben viele User hier Recht...bei mir waren es "nur" die 960€, auf weitere Zahlungen hab ich mich nicht eingelassen...als, ich den Werten Herren dann angeschrieben habe, das er sei schlechter Mensch ist und das Karma zurückschlägt (wobei mir schon klar war, das ihm das egal ist, aber ich wollte meine Seele beruhigen) da hat er mir geantwortet, das ich es dann doppelt zurück bekomme und es kein Wunder wäre, das mein KERL mich verlassen hat, und ich es verdient hätte...dann hat er mich für weitere Emails blockiert...die Art und Weise wie der Herr mit seinen "Kunden" kommuniziert und seine Ausdrucksweise sagt schon sehr viel über ihn aus...und ja, ich war naiv...sehe mein Post aber als Warnung, damit vllt nicht noch jemand auf diesen Herren hereinfällt...liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende
 
diese Erfahrung hab ich auch gemacht...ja, man ist naiv und verzweifelt...mag sein, im nachherein haben viele User hier Recht...bei mir waren es "nur" die 960€, auf weitere Zahlungen hab ich mich nicht eingelassen...als, ich den Werten Herren dann angeschrieben habe, das er sei schlechter Mensch ist und das Karma zurückschlägt (wobei mir schon klar war, das ihm das egal ist, aber ich wollte meine Seele beruhigen) da hat er mir geantwortet, das ich es dann doppelt zurück bekomme und es kein Wunder wäre, das mein KERL mich verlassen hat, und ich es verdient hätte...dann hat er mich für weitere Emails blockiert...die Art und Weise wie der Herr mit seinen "Kunden" kommuniziert und seine Ausdrucksweise sagt schon sehr viel über ihn aus...und ja, ich war naiv...sehe mein Post aber als Warnung, damit vllt nicht noch jemand auf diesen Herren hereinfällt...liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende
Mich würde interessieren wie die Kommunikation,mit ihm war nur per mail und wie lange Du gewartet hast?
 
Mich würde interessieren wie die Kommunikation,mit ihm war nur per mail und wie lange Du gewartet hast?


er hat ziemlich schnell per Mail geantwortet, am nächsten Tag gleich, weil er noch ein paar Daten brauchte... dann sollte ich ihn wegen der Voranalyse anrufen...sonst war der Kontakt per Email...das ganze dauerte ca. 3 Wochen
 
Werbung:
Er hat Dir also versprochen das in 3 Wochen Dein Ex zurück ist?


so in etwa...der sollte nach 2 Wochen sich wieder bei mir melden...mit 98%Garantie...ja, jetzt kann ich nur drüber schmunzeln...aber ich war (bzw bin es eigentlich immer noch) verzweifelt und habe den ganzen Bewertungen auf der Homepage geglaubt...ich schreibe es hier auch nur rein, als Warnung...ich bin ja selber Schuld und war naiv...weil negativ Kritik wird auf der Homepage nicht zugelassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben