Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hört sich eher nach unsauberer Arbeit an. Sowas ist mir zumindest im magischen Bereich noch nicht untergekommen.


Da muss ich dann Grey recht geben, sowas klingt dann wirklich eher nach unsauberer Arbeit...

Wie kommt man überhaupt auf sowas?
Das die magische Arbeit zum Ursprung zurück strebt, dass wenn du eins bekommst dafür dann etwas anderes lassen musst...


Hast du zu viel Harry Potter geschaut? Wo Voldi für jedes schwarzmagische vergehen, ein Stück seines guten Aussehens geben musste oder was?

Oder ist das auch son Aberglaube wie das 3fach "gesetz".. Was bei einem nur anschlägt wenn man dran glaubt?
 
Hallo nochmal,
das ist sehr weise von dir simplicious und ich weiß von all dem was du mir schreibst. Es ist eine sehr optimistische Denkweise und klingt sorgenbefreit. Ich weiß dass ich mich nicht so einfach von dieser Sorge befreien kann. Ich weiß dass es noch durchaus andere Männer gibt, aber dass ich diese Ablenkung nicht möchte da sie mich nur traurig macht.
Mir ist klar dass es 1000e von Scharlatanen gibt die mit dem Leid der Menschen eine gute Einkommensquelle gefunden haben. Aber ich hoffe dennoch... Ich möchte zumindest versuchen mein Ziel zu erreichen und wer mir dabei helfen kann dem danke ich unendlich...
 
Hallo nochmal,
das ist sehr weise von dir simplicious und ich weiß von all dem was du mir schreibst. Es ist eine sehr optimistische Denkweise und klingt sorgenbefreit. Ich weiß dass ich mich nicht so einfach von dieser Sorge befreien kann. Ich weiß dass es noch durchaus andere Männer gibt, aber dass ich diese Ablenkung nicht möchte da sie mich nur traurig macht.
Mir ist klar dass es 1000e von Scharlatanen gibt die mit dem Leid der Menschen eine gute Einkommensquelle gefunden haben. Aber ich hoffe dennoch... Ich möchte zumindest versuchen mein Ziel zu erreichen und wer mir dabei helfen kann dem danke ich unendlich...


Was genau willst du denn erreichen? Bzw wie schwerwiegend ist das Problem?
 
Hört sich eher nach unsauberer Arbeit an. Sowas ist mir zumindest im magischen Bereich noch nicht untergekommen.
Bei nicht versierten "Magiern" kann das schon mal drin sein wenn sie einen unbedachten Deal mit den Schicksalsmächten aushandeln.
Ein geübter Magier bekommt es auch ohne Deal hin.
 
Ich denke, es ist ihr ernst und sie macht nicht den Eindruck, als wolle sie abwarten, bis die Zeit ihre Probleme löst...

Das ist mit den 90% auch nicht gemeint.

Eine Trennung ist in diesen Fällen nämlich nicht das eigentliche Problem, sondern in Wirklichkeit mehr die Problemlösung.
Wartet man also ein wenig ab, dauert es auch nicht mehr allzu lange bis man das endlich begreift.
 
Eine Trennung ist in diesen Fällen nämlich nicht das eigentliche Problem, sondern in Wirklichkeit mehr die Problemlösung.
Wartet man also ein wenig ab, dauert es auch nicht mehr allzu lange bis man das endlich begreift.
Selbstverständlich ist eine Trennung auch ein Problem,die Problematik dazu muss dann gelöst werden mit verschiedenen Herangehensweisen unter anderem mit PRF.
Deshalb ist es immer besser vorzusorgen bevor der Zug abgefahren ist.Wichtig sich vorher schon dazu professionelle Hilfe zu suchen und nicht wenn der Ärger schon vorprogrammiert ist.
Die meisten kommen erst dann ,wo es schon zu spät ist um dann die Wogen zu glätten, ist bei der Verwirklichung des Vorhabens nicht ohne weiteres dann zu bewältigen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben