Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von visualisierungsübungen?

visualisieren, artikulieren, meditieren, beten, ...................wie man das Kind nun nennt ist eigentlich ziemlich wurscht!

Das ist das Problem der Ersatzreligion wie der Esoterik oder dem Mystizismus, da sind die Leute auf ständiger Suche nach neuen Begriffen.
Man könnte es auch als ständige Neuerfindung des Rades bezeichnen.

Leute die studieren oder mal studiert haben sind bestens mit diesem Phänomen vertraut.
Jeder Professor, der was auf sich hält, schmeisst ein Fachbuch auf den Markt, damit die Studierenden es nicht zu einfach haben, ergänzen die sich nicht, sondern es wird erstmal immer wieder wiederholt was bereits von Anderen geschrieben wurde.
Um die Verwirrung für die Lesenden komplett zu machen, werden andere Worte oder andere Daten benutzt, die eigentlich identisch sind.
So wird dann aus dem A qu + Bqu = Cqu des Einen, Xqu+Yqu = Zqu bei einem Anderen.
Das soll jetzt keine Entschuldigung für den von Guttenberg werden aber die Gefahr für Studenten, bei Doktorarbeiten, nicht alle Zitate angegeben zu haben ist natürlich riesig. Im Grunde schreiben alle Autoren, ohne eigenes Gedankengut einzubringen. erstmal ständig voneinander ab.
Es gibt also zig Bücher von sinngemäss gleichen Inhalten.
Man läuft also Gefahr, dass das was man etwas übernimmt was man für eigene Gedanken hält und als solches ausgibt, schon von irgend jemand von Einem anderswo geklaut wurde. In einem Fachgebiet wie Jura, wo sich seit Napoleon eigentlich kaum etwas nennenswertes geändert hat, ist das natürlich besonders leicht möglich.
Die ständige Wiederholung von gleichem Dummfug führt nur selten zu Verbesserungen.
 
Werbung:
Zunächst was ist eigentlich vorgefallen ,was ist passiert?

Meine Freundin hat vor 5 Tagen mit mir schluss gemacht weil ich zu Eifersüchtig bin.
Es sind ihrerseits noch Gefühle da, das weiß ich zu 1000%
Wir passen zusammen und es wäre meiner Meinung nach keine schlechte Magie.

Ich möchte einfach ein Ritual oder Zauber der stark ist und sie zu mir zurückholt, am besten so schnell wie möglich.
Leider habe ich keinerlei Persönliche Gegenstände von ihr, das sollte auch berücksichtigt werden.
 
hm...ja, getrennt lebend...noch ist keine Scheidung eingereicht...aber es ist kompliziert...was ist eine divinatorische Methode?...wie kann ich mit Dir in Kontakt treten?
Hast du schon mal überlegt, dass wenn die Liebe gestorben ist auch durch eine Magie nichts mehr zu Stande kommt

Wäre doch mal überlegenswert warum du möchtest dass die alte Liebe wieder zurück kommt.

Du hattest 25 Jahre Zeit dir diese Liebe zu erhalten, warum hast du es nicht getan?

Jetzt meinst du da kommt einer der sagt dreimal schwarzer Kater und dann ist alles wieder gut?

Für mich ist dies wie eine Vergewaltigung, jemanden seinen freien Willen nehmen.

Warum gehst du nicht einfach hin und fragst ob es noch eine Chance gibt?

Dann musst du diese Entscheidung annehmen.

Gehe lieber zum Kartenlegen und frage was bringt mir die Zukunft, dass gibt es hier für umsonst von sehr guten Kartenlegerinnen.

Vergiss das bitte sagen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat vor 5 Tagen mit mir schluss gemacht weil ich zu Eifersüchtig bin.
Es sind ihrerseits noch Gefühle da, das weiß ich zu 1000%
Wir passen zusammen und es wäre meiner Meinung nach keine schlechte Magie.

Ich möchte einfach ein Ritual oder Zauber der stark ist und sie zu mir zurückholt, am besten so schnell wie möglich.
Leider habe ich keinerlei Persönliche Gegenstände von ihr, das sollte auch berücksichtigt werden.
Wie lange bestand der Kontakt schon?So schnell wie möglich ist ein dehnbarer Begriff.Es kann unter Umständen Wochen dauern je nach dem was genau vorgefallen ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben