Liebeszauber

• Ersteller Ersteller LittleDiablo
  • Erstellt am Erstellt am

Wie denkt ihr über liebeszauber?

• find ich gut

Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

Stimmen: 188 65,1%

• Umfrageteilnehmer
    289
LIebeszauber sind nicht ungefährlich, wenn du wirklick geliebt werden möchtest dann lasst die Finger davon und arbeitet an euch selbst!

Genau, liebeszauber wie jede eingrif in freie wille ist schwartzmagie. Un weil der luzifer sehr kreativ ist kann es zum beispiel so enden:

Man will jemandem umbedingt haben, man ist überzeugt das man unsterblich in verliebt ist und bildet sich ein kann nicht ohne diese person leben. Un wenn diese person die liebe nicht erwiedert, ist man tot unglüklich, Da komt der liebe herr "teufel" in spiel, nachdem man alles mögliches versuch hat und flüstert einem in ohr : Wie wäre es mit ein liebeszauber ???
Fals man das macht, da hat man dem teufel freie bahn gegeben, man ist eine zeit glükclich und nacher kommt man drauf das der "prinz" doch nicht so fantastisch ist, und man fangt an weniger und weniger zu lieben, bis man sich trennen will.

Aber ou weh ! Der jenige "verzauberte" wehrt sich, tobt, droht mit selbsmord fals er verlasen wird....

Und man steckt in sakgasse. Verlas ihm man nicht aus mittleid, wird man unglücklich, Verlass man ihm und ruiniert man damit sein leben, oder ihm das sogar in selbsmord treibt, wird man so wie so lebenlang nicht glücklich weil man gewisen bisse hat, weil man weist man hat ihm dieses liebeszauber selber zugefügt und daher kann er nicht loslassen.

Geschichten wie die oben beschriebene sind bereits öfter passiert...

Also finger weg von Liebeszauber !

Ist nur ein gutt gemeinte rat von mir

Miriam

Werbung:
bewusst beeinflussen? geht nicht, ist alles nur schwarzmagie.
der freie wille kann kurz beeiflusst werden, mit gedankenschicken, aber die dunklen gedanken sind nicht ausgelöscht, und dann hast du trotzdem das verborgene monster neben dir, ein willenloses bündel.willst du das wirklich?
mizekazt

schade, dass man hier keine antwort bekommt :( !?!?!?!?

ich interessiere mich ernsthaft für diese sache und es handelt sich auch um einen sehr spirituellen menschen den ich sehr liebe und vermisse

hallo engel, warum enttarnst du dich nicht, geh aus dir heraus und verkünde ihm deine liebe, aber hoffe und setzt nicht auf einen liebeszauber, denn wenn er deine liebe und deinen zauber spürt, preisgegeben, wird er dich trotzdem nicht lieben, sondern nur, weil er von diesen möchten die gedanken nur die gedanken eingegeben bekommen hat, aber nicht aus sich heraus wird er handeln.
die gedanken, dich dir nicht zu offenbaren, wird trotzdem noch in ihm sein.
willst du ein bimonster auf dir haben?
deshalb, offenbare dich, gestehe deine liebe und huldige diesen menschen, nur so wird das richtige passieren,
mizekazt

Es hat keinen Sinn jemanden mit einem Liebeszauber zu fangen.
Dafür fehlt mir so und so der Glaube.

Wenn man allerdings Liebe in einen anderen Menschen pflanzt, wächst diese im anderen weiter. Selbst wenn sich die Wege trennen, stellt man dann plötzlich fest, dass man eine überraschende Liebe für den anderen entwickelt hat. Kann sich auch nur durch starkes Vermissen äußern.

Liebe pflanzen ist erfolgreicher als Liebe zaubern!

der Wunsch nach Liebeszauber hat zwei Ursachen

1. Das Verlangen nach einem ganz bestimmten Besitz (etwas haben das mir teuer ist). Und je unerreichbarer etwas ist desto mehr verstärkt das mein Verlangen.

2. Der Wunsch geliebt zu werden.

Punkt 1 ist eigentlich aus Punkt 2 abgeleitet und wenn man es genau nimmt lässt sich jedes Tun, Sprechen und Denken letztendlich auf Punkt 2 reduzieren. Im Falle des Liebeszaubers versprechen wir uns von diesem Zauber, dass ich wirklich geliebt werde ... dass ich so angenommen werde, wie ich bin ... dass ich Nähe, Sanftheit, Initimität, Zuneigung usw. erfahre.

Letztendlich geht es dem Menschen immer darum, Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen ... um endlich einmal WIRKLICH glücklich zu sein! Das ist die größte aller Sehnsüchte des Menschen, denn er hat so eine Vorahnung in sich, was es bedeutet wirklich geliebt zu werden. Das kommt natürlich nicht von irgendwo, denn die Seele weiß ganz genau, dass es so etwas tatsächlich gibt.

Die Frage die sich dabei stellt lautet:

- Wo finde ich diese Glückseligkeit?

Und wenn jemand diesen Weg gegangen ist und diese Glückseligkeit gefunden hat, so kann er es der gesamten Menschheit offenbaren ... aber nur die wenigsten werden es verstehen (wollen). So muss jeder einen Schritt nach dem anderen gehen, eine Stufe nach der anderen erklimmen ... :katze3:

lg
Topper

Werbung:
der Wunsch nach Liebeszauber hat zwei Ursachen

1. Das Verlangen nach einem ganz bestimmten Besitz (etwas haben das mir teuer ist). Und je unerreichbarer etwas ist desto mehr verstärkt das mein Verlangen.

2. Der Wunsch geliebt zu werden.

Punkt 1 ist eigentlich aus Punkt 2 abgeleitet und wenn man es genau nimmt lässt sich jedes Tun, Sprechen und Denken letztendlich auf Punkt 2 reduzieren. Im Falle des Liebeszaubers versprechen wir uns von diesem Zauber, dass ich wirklich geliebt werde ... dass ich so angenommen werde, wie ich bin ... dass ich Nähe, Sanftheit, Initimität, Zuneigung usw. erfahre.

Letztendlich geht es dem Menschen immer darum, Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen ... um endlich einmal WIRKLICH glücklich zu sein! Das ist die größte aller Sehnsüchte des Menschen, denn er hat so eine Vorahnung in sich, was es bedeutet wirklich geliebt zu werden. Das kommt natürlich nicht von irgendwo, denn die Seele weiß ganz genau, dass es so etwas tatsächlich gibt.

Die Fragen die sich dabei stellen lauten:

- Wo finde ich diese Glückseligkeit?

Und wenn jemand diesen Weg gegangen ist und diese Glückseligkeit gefunden hat, so kann er es der gesamten Menschheit offenbaren ... aber nur die wenigsten werden es verstehen (wollen). So muss jeder einen Schritt nach dem anderen gehen, eine Stufe nach der anderen erklimmen ... :katze3:

lg
Topper

Sehe ich genauso. Ich glaube die Ursache dieses ganzen "Dilemmas" ist eine Art illusionärer Trennung des Bewusstseins. Trennung erschafft Mangel, Mangel Angst. Angst ist das Gegenteil von Liebe und damit der Wille nach Liebe. Und Liebe zeigt sich durch Aufmerksamkeit. Deshalb ist die ganze Welt, jeder Mensch sozusagen "abhängig" von der Aufmerksamkeit anderer. Wie man die erlangt und welcher Art sie ist, sie vollkommen sekundär und v.a. individuell.

VG,
C.

Zurück
Oben