Liebeszauber

Wie denkt ihr über liebeszauber?

  • find ich gut

    Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

    Stimmen: 188 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    289
Bei der Liebeszauberei arbeite ich gegen den anderen und ohne sein Wissen.Wie kann ich da von Liebe sprechen?
Ich erschleiche mir so hinter den Rücken der geliebten Person einen geistigen Kleber,will ohne Einverständnis des anderen binden.Die ist Vergewaltigung und Raub.
Dieser Besitzanspruch ist nicht rechtens und im Sinne der Liebe schon gar nicht.

Liebe Grüße
Tariel :banane:

Und was ist wenn beide Partner sich einig sind, dass sie einen Liebeszauber wünschen? Weil man sich liebt, es aber zu zerbrechen droht, weil andere Schwierigkeiten in der Partnerschaft vorhanden sind, und man einfach ein wenig Unterstützung braucht?
Ist das auch nicht in Ordnung?
 
Werbung:
Zurück
Oben