Liebeszauber

hey leute, jetzt bin ich mal für paar std nicht da und dann sowas.

Meine Frage war eigentlich nur ob man sowas machen kann und das funkioniert.Ich habe nicht vor sowas selbst durchzuführen und halte auch ehrlich gesagt nichts davon.
Ich würde es evtl für mich lassen machen aber nur wenn es das schicksal zulässt, d.h. wenn da wirklich noch liebe ist und man dem schicksal nur ein kleinen schubser geben muss.

Was ich noch gemeint habe ist, warum stehen so viele liebeszauber im internet?Was haben die angeblichen "Hexen" davon?

vesteht ihr was ich meine?

lg dora
 
Werbung:
dora schrieb:
Was ich noch gemeint habe ist, warum stehen so viele liebeszauber im internet?Was haben die angeblichen "Hexen" davon?
Was ist der Sinn hinter einer so speziellen Thematik, wenn nicht ein Motiv? Macht Sinn :foto:
Mir egal.
 
Werbung:
Hallo Alle,

bitte immer schön freundlich und achtsam den Anderen gegenüber bleiben.

Danke schön :foto:
 
Zurück
Oben