Voodoo Liebeszauber

Werbung:
Das mit dem Zitieren hab ich nicht so kapiert. Also ich war glücklich...mit meinem Mann, mit meiner Familie! Dann kam der andere in mein Leben...das hab ich mir nicht ausgesucht, ich habe ihn nicht gesucht, aber so vieles gefunden was ich vorher nicht vermisst habe weil ich es gar nicht kannte. Ich bin 34 und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich empfinde auch wirklich noch etwas für ihn.
Mensch es war vorher alles toll...währendessen auch alles toll...ich war so glücklich, hab mich zwischen den beiden Männern nicht zerrissen sondern unendlich geborgen gefühlt.
Ich hab einfach viel zu spät gemerkt wie wichtig der andere für mich geworden ist und welche Sehnsüchte und Erwartungen er in mir geweckt hat.
Als ich das gemerkt habe, bin ich in Panik geraten....schließlich hab ich nicht geglaubt so etwas für einen anderen Menschen empfinden zu können. Ich hab gemerkt das er keine Alternative mehr gibt! Und dann hab ich ihn in meiner Panik erdrückt. Und er hat sich abgewendet bis hin zum er hat mich rausgeschmissen! Und ich werde damit einfach nicht fertig! Es ist schrecklich!!!!!

Die Frage ergibt sich daraus, dass ich Ansätze geschrieben habe, die relativierend wirken können.

Das Relativieren bezog sich auf deine Aussage, dass ich dir unterstellt habe, dass du nicht verstehen würdest. Da du sagtest, dass du sehr wohl verstehst, hast du meine Aussage damit gerade gestellt, was ich mit meiner Aussage angenommen habe.

Auf was anderes bezog sich das nicht. Sorry.

Das Relativieren bezog sich auf deine Aussage, dass ich dir unterstellt habe, dass du nicht verstehen würdest. Da du sagtest, dass du sehr wohl verstehst, hast du meine Aussage damit gerade gestellt, was ich mit meiner Aussage angenommen habe.

Auf was anderes bezog sich das nicht. Sorry.

Ich habe dich auch so verstanden. Die Frage stellte sich mir dennoch.

Sonnensüchtige;3375690 schrieb:
Und dann hab ich ihn in meiner Panik erdrückt. Und er hat sich abgewendet bis hin zum er hat mich rausgeschmissen! Und ich werde damit einfach nicht fertig! Es ist schrecklich!!!!!

Kann das sein, dass du Schuldgefühle hast, die dich erdrücken? Und du deshalb es wieder gut machen möchtest?

Das mit dem Zitieren hab ich nicht so kapiert. Also ich war glücklich...mit meinem Mann, mit meiner Familie! Dann kam der andere in mein Leben...das hab ich mir nicht ausgesucht, ich habe ihn nicht gesucht, aber so vieles gefunden was ich vorher nicht vermisst habe weil ich es gar nicht kannte. Ich bin 34 und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich empfinde auch wirklich noch etwas für ihn.
Mensch es war vorher alles toll...währendessen auch alles toll...ich war so glücklich, hab mich zwischen den beiden Männern nicht zerrissen sondern unendlich geborgen gefühlt.
Ich hab einfach viel zu spät gemerkt wie wichtig der andere für mich geworden ist und welche Sehnsüchte und Erwartungen er in mir geweckt hat.
Als ich das gemerkt habe, bin ich in Panik geraten....schließlich hab ich nicht geglaubt so etwas für einen anderen Menschen empfinden zu können. Ich hab gemerkt das er keine Alternative mehr gibt! Und dann hab ich ihn in meiner Panik erdrückt. Und er hat sich abgewendet bis hin zum er hat mich rausgeschmissen! Und ich werde damit einfach nicht fertig! Es ist schrecklich!!!!!

Hallo, liebe Sonnensüchtige,

Du schreibst: "....und welche Sehnsüchte und Erwartungen er in mir geweckt hat." Und das Du Panik hattest. Panik, weil Du das nicht für Deinen Mann fühlst? Panik, weil Dein Mann Dir das nicht geben kann? Panik, weil Du befürchtest, nun ohne all das Leben zu müssen? Oder Panik davor, dass Du (vielleicht) wütend auf Deinen Mann bist/wirst, weil er Dir nicht geben kann,
was Du brauchst? Panik davor, dass diese Erkenntnis Konsequenzen hat?
Panik davor, diese Dinge in Dir selbst zu suchen, zu finden, die Du zu brauchen meinst? Panik davor, Dich Deinem Mann, Deinem Leben, zu stellen?

All das wäre verständlich.

Aber mir erschließt sich eines nicht: dieser andere Mann wollte Dir nicht mehr geben, was Du von ihm haben wolltest. Egal, aus welchem Grund.

Was veranlasst Dich zu glauben, dass er Dir das - sei es durch Magie,sei es anders - wiederzugeben gewillt ist?

Werbung:

Liebe Sonnensüchtige!

Ich weiss nicht, ob Du momentan in Deiner Verzweiflung dafür aufnahmefähig bist, aber ich möchte Dir trotzdem etwas nahebringen.

Es gibt eine eigene Magie, die niemandem schadet.

Es ist DEINE Magie. Sie zielt darauf ab, glücklich zu sein - im Einklang mit allem, was ist. Sie verändert nur DICH - und das Umfeld verändert sich oft mit.

Du setzt bei Dir selbst an, das ist der Unterschied.

Wenn Du Dir die Zeiten, in denen Du glücklich warst, einfach emotional herholst und dieses Gefühl vor dem Einschlafen intensivierst und mit diesem Gefühl einschläfst, so kann es gut sein, dass die Realität nachzieht.

Wichtig ist, dass dieses Glücklichsein OHNE Bedingungen gefühlt wird, also nicht an eine Person gebunden, sondern nur einfach das Gefühl, dass es Dir gutgeht und Du glücklich bist - mit offenem Weg, WIE das passiert.

Probier es 2 Wochen lang aus - und lass Dich überraschen. Du musst nichts dafür tun, Du musst es nur allabendlich fühlen.

Liebe Grüße
Suena

Zurück
Oben