Erfolgreicher Liebeszauber/Partnerrückführung

Werbung:
Hallo Nela149!

Als du zuletzt im Forum warst, hast du nach der E-Mail Adresse einer Schamanin gefragt.

Diese Adresse kannst du finden, wenn du bei Google den Namen der Frau eingibst, so wie er schon im Threadtitel steht.
Du gelangst dann direkt auf ihre Homepage.
Und kannst mit ihr in Kontakt kommen.

Heute fragst du nach Herrn Fuchs.
Er hinterlässt direkt unter seinem Beitrag von 2004 eine Homepageadresse. Mein Securityprogramm lässt mich nicht auf diese Seite. Sie wird als nicht sicher eingestuft.

Vielleicht ist es besser, dort nicht zu lesen.
Für mich.
 
Werbung:
Hallo Übermütig,
vielen dank für dein Antwort.
Das ist wahr das ich immer wieder nach jemanden frage, der grund ist das immer noch nicht niemanden gefunden hab und auf der suche bin der mir Helfen kann
Lg
Nela
 
Zurück
Oben