Hilfe!!

biina

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
14
Ort
st.johann
Hallo!

Da mich meine echte große Liebe, nach 28 monaten glückliche Beziehung von einen Tag auf den anderen verlassen hat, & ich ihn noch über alles liebe habe ich ich nach Tipps, Liebeszauber,.. gesucht & bin hier auf euer Forum gestoßen & hab einiges über PRF gelesen... jetzt würde ich gerne mehr darüber wissen... WER macht das, WO kann ich mich da informieren, WAS muss man dabei tun & vor allem WIEVIEL kostet so etwas? ich bin noch schülerin & habe eben nicht grade viel geld,... & funktioniert dass wirklich??

Bitte helft mir.. ich weiß dass er noch an mir hängt... ich will ihn zurück... der schmerz ist zu groß...!!


danke im voraus!


Liebe grüße
 
Werbung:

goldhauch

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
21
Ich geb Dir jetzt mal keine Empfehlung, aber ich will Dich warnen, und zwar vor Aisha Haadi. Wenn Du im Internet recherchierst, wirst Du ganz schnell auf sie stoßen. Ich habe bisher nur Schlechtes über sie gelesen: Automatische E-Mails, total unpersönlich, hohe Kosten, keine (oder so gut wie keine) Erfolge. Also: Finger weg!
Und ansonsten: Kopf hoch und guck Dich mal ein bisschen hier im Forum um!
Alles Gutes, Goldhauch
 

LaLuna67

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2004
Beiträge
26
Ort
wien
Komm Kopf hoch, nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein.
Mir geht es auch nicht besser. Würde mich mal bei MAGIER FRED melden, ist aber jetzt 2 Wo auf Urlaub oder bei Magier Valentin.
Ich hab von beiden gutes gelesen aber beide bis ende August auf Urlaub.

Du Kannst auch versuchen vorerst einmal ruhig zu werden und zu vertrauen, das beste für dich wird kommen und wenn du verzweifelst machst du dich nur selbst fertig und das bring dir deinen schatz nicht zurück sondern treibt ihn nur weg. KLAMMERE NICHT ! LASS ES LOS !!

Was du festhältst wird gehen, da es keine Möglichkeit hat zu dir zurückzukommen.

Ich persönlich bin auf der suche nach einen VOODOO Prister der weißmagisch eine PRF machen kann.

ind diesem Forum findest du sicher eine Gruppe die bereits an einer PRF arbeitet, tausch dich mit ihnen aus ( Little Venus mußt du suchen )
 

biina

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
14
Ort
st.johann
hallo!


danke für eure antworten!

Ich bin echt sehr verweifelt & ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wir waren am SO (15.8) genau 28 monate zusammen! & er meint er liebt mich nicht mehr & es tut ihm nicht weh.. dass geht doch gar nicht oder??
er sagt er will nicht dass es mir schlecht geht & so aber noch eine chance gebn will er mir auch nicht.. ich versteh dass alles nicht! ich würde wirklich alles geben um wieder mit ihm zusammen zu sein, glücklich zu sein & dass für längere zeit!! was soll ich denn machen :( ich habe einfach kein geld um eine PRF zu machen, ich muss noch über 2 jahre zur schule gehen.. :((
 

biina

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
14
Ort
st.johann
@shorty.. ich kann dir leider nicht zurückschreiben, da dein eingang voll ist, ich schreibe einfach hierhin..

____
wie soll er mir denn helfen? er wird es sicher nich gratis machen!! ausserdem weiß ich nichtmal was man da macht bei so einer PRF.. weißt du das zufällig? kannst du mir das genau erklären?


nein aus st.johann im pongau!!

LG
 
Werbung:

Silvia40

Mitglied
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
174
Ort
Niedersachsen
Hallo Biine

Ich arbeite magisch und kenn mich aus mit der Partnerschaftszusammenführung,hab eigentlich jetzt auch Urlaub aber das kann ich mir ja gar nicht mit ansehen ich biete dir weil du Schüäerin bist eine Gratisberatung und wenn die Möglichkeit gegeben ist auch eine Kostenlose Zusammenführung an.

Liebe Grüsse Silvia :winken5:
 
Oben