Brauche eure Hilfe bei einer PRF umgekehrt!

ich stell keinen dumm hin ich hab nur ne eigene art zu argumentieren *g*

also sollt das so geklungen haben dann tuts mir selbstredend leid.....

des weiteren hock ich in der arbeit und bin grantig *g*
 
Werbung:
auch ich hock in der Arbeit!

Vielleicht hab ichs auch nur so aufgefasst, weil ich sowieso schon haaass bin, weil ich a bissl im Stress bin und meine Klienten mich nerven... :)

Aber um halb geh ich schon heim!

war also auch von mir nicht so gmeint! Hab mir halt nur sorgen gemacht wegen der ganzen gschicht!

Allegra
 
nu dann ebn nochma: mach dir keine sorgen ;))

puh ich hab noch 20 minuten am buckl....*g*


edit: aber jetz geh i erst ma ane rauchn^^
 
Hallo Alegra

Ich kann dich da beruhigen, wenn du dich entschlossen hast nichts mehr mit deinem Ex zu tun haben willst dann ist es so ok, dagegen kann kein Magier etwas tun denn der freie Wille eines jeden Menschen muss respektiert werden, und wenn dieser Herr Becker das überprüft hat/hätte, müsste er auch wissen das eine Rückführung hier Sinnlos ist. Selbst wenn er schwarzmagisch etwas machen würde klappt auch dies nicht wirklich. Aber natürlich gibts da wie bei allen anderen Zaubern auch einen Umkehrzauber, wenn du magst meld dich einfach mal, kostenlos natürlich, nicht das hier Missverständnisse aufkommen.

Liebe Grüsse Silvia
 
meiner meinung nach, beherrscht keiner wirklich magie, der geld dafür verlangt...

aber silvia hat recht, der kann da gar nix tun...so ne PRF is ja meistens da, um frischen wind in einer beziehung zu bringen, oder eine zerbrochene beziehung zu "reparieren" wenn beide noch wollen aber nicht wissen wie...

zwingen kann dich keiner...sollte es durch zufall klappen (*rofl*) melde dich hier *hehe* dann machen wa nen umkehrzauber...wie sivlia schon schrieb :zauberer1
 
Also bis jetzt hat sich ja noch nix getan, ich fühle mich auch nicht zu dem deppen hingezogen. Hoffentlich nimmt dieser Hr. Becker ordentlich Kohle von ihm, dass es ihm eine Lehre ist.
Oje, ich bin wieder boshaft heute :guru:

Aber danke für eure Hilfe. Ich mach mir nicht mehr solche Sorgen wie die letzten 2 Tage
 
Silvia40 schrieb:
Hallo Alegra

Ich kann dich da beruhigen, wenn du dich entschlossen hast nichts mehr mit deinem Ex zu tun haben willst dann ist es so ok, dagegen kann kein Magier etwas tun denn der freie Wille eines jeden Menschen muss respektiert werden, und wenn dieser Herr Becker das überprüft hat/hätte, müsste er auch wissen das eine Rückführung hier Sinnlos ist. Selbst wenn er schwarzmagisch etwas machen würde klappt auch dies nicht wirklich. Aber natürlich gibts da wie bei allen anderen Zaubern auch einen Umkehrzauber, wenn du magst meld dich einfach mal, kostenlos natürlich, nicht das hier Missverständnisse aufkommen.

Liebe Grüsse Silvia


hi
sag mal silvia was ist da so viel umzukehren und zu zaubern? *gg*
der becker kann nichts punkt
was sie haben könnte sind die kopfschmerzen die diese angelegenheit ihr macht wegen angst oder sorgen ....
schwarz magich ranzu gehen bei eine pzf ist möglich auch wenn eine person bewust nicht will ,aber sicher ist es nicht, eine küchen lady oder sontige so böse hexer in der hand gelegt ,sowas zu bewältigen *gg*
so long...
 
Woher weisst du denn, dass dieser Typ nix kann?

Ich war vielleicht dumm, aber als ich mir die Homepage angesehen hab, war ich schon irgendwie "beeindruckt"?!?!
Ich meine, er verspricht, dass man mit Foto und Geb.datum mit jedem beliebigen Menschen zusammenkommen kann.
Demnach werde ich ihn anschreiben, und ihn bitten, mir David Beckham zuzuführen :banane:

Leider oder zum Glück habe ich null Ahnung von PRF, ich beschäftige mich mit anderen Thematiken der Magie.

Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt, dass mein Ex mich nicht einfach so zurückführen lassen kann....

Liebe Grüße, Allegra :rolleyes:
 
Lieber Gold Pelikane

Du hast vollkommen Recht,dieser Reinhold Becker kann nichts :zauberer1
Doch Hexer Maran kann genauso viel(wenig) :rolleyes:

:danke: der Todesengel
 
Werbung:
Zurück
Oben