Brauche eure Hilfe bei einer PRF umgekehrt!

Werbung:
ICH bin vom beruf *gg* und benutze meine feinstoffliche sinneund kontakte ....

werde mal ein thread auf machen müssen und drin schreiben wer was kann ,*ggg* werde sicher angefaucht von den abzock scharlatane ,aber der ehrlich arbeit braucht sich keine sorgen zu machen
ob er zell oder dunkel arbeit ist egal er soll was können !!
auch die engelntanten die glauben zu sehen oder hören werde ich das gleiche tun , sollte keiner kommen und sagen ich wuste es nicht siehe hier
zb.
 
Allegra83:
Mach dir da nicht zu viele Sorgen. Wenn du schon von der PRF weisst und du dich absolut mit deiner ganzen Willenskraft dagegen stellst, dann hat er mit den schwachen Zaubern der PRF wenig chancen. Selbst wenn er sie beherrscht, was ich allerdings bezweifele.
Ich hatte erst zweimal mit Magiern zu tun, die ihre arkanen Künste für Geld angeboten haben, zu tun. Sie waren aussergewöhnlich schwach und unbegabt. Diese Narren verstehen meist nur wie sie sich verkaufen können. Wenn man sich ihre Homepages anschaut, dann oft nicht einmal das.
Mit schwarzer Magie (oder was von den meisten so bezeichnet wird) wäre das zwar möglich, aber ausser der Zauberer macht seine Arbeit herausragend gut und hat einiges zur Verfügung, wirkt das nur bedingt. Aber vertraue mir, dieser Reinhold Becker hat nicht die leiseste Ahnung wie man auch nur einen Ritual der mächtigeren Sphären ausführt.
 
Allegra83 schrieb:
hallo ihr lieben!

Ich habe vorgestern von einem Freund meines Exfreundes erfahren, dass er eine PRF in Auftrag gegeben hat (beim Fachbüro Esoterik - Hr. Becker), um mich wieder zurückzubekommen! Darauf angesprochen stritt er alles ab, sein Freund weiß aber sicher, dass es das getan hat.
Ich finde das moralisch absolut nicht OK!!!!
Ich hatte meine Gründe, ihn zu verlassen!

jetzt weiß ich nicht recht, was ich tun soll?! Was, wenn so eine PRF funktioniert und ich mich wieder zu ihm hingezogen fühle und zurückgehe aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen? wenn dieser Herr becker mir über mein Unterbewußtsein Flöhe ins Ohr setzt.
Ich hab mich schon auf seiner Homepage informiert: www.fachbueroesoterik.de und er verspricht anscheinend 98%ige Trefferquote und dass der, der rückgeführt werden soll, das als eigenen Impuls spürt und nicht als Fremdeinwirkung!

Das ist absolut unverschämt!!!!
Kennst einer von euch etwas, damit das bei mir nicht wirken kann oder dass ich keine Beeinflussung zulasse???

Danke für eure Hilfe!!!
Liebe Grüße, Allegra


Komm zu mir.
 
Ich finde es nicht ganz korrekt, wenn hier Allegra gleich als "Schleich-Werberin" tituliert wird weil Sie Angst (wenn auch unberechtigt) zeigt...

Gold Pelikane - du schreibst so stark u. lässt Dich von sowas aus der Ruhe bringen? Ich weiß ja nicht, wieviel hier schon schleichgeworben wurde, oder was Ihr hier schon miterleben musstet ~> aber das war doch einfach nur ne Frage von einer verunsicherten Allegra.

Wem von uns hat es nicht schon mal die Nackenhaare hochgestellt, weil wir nicht so recht wußten wie wir mit manchem umgehen sollten?

Ich wünsch Euch allen alles Liebe u. würd Allegra bitten dem allen nicht zu vertrauen ~ deine Mail Adresse scheint (warum auch immer) nämlich geblockt zu sein... Du kannst nicht mehr erreicht werden ?!

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
Denk mal nach,kann doch gut möglich sein ich bat dich mal um Rat und du hattest nicht mal aus den Karten was erkennen können :rolleyes:

Zudem kenne ich einige Leute die dich um Hilfe baten denen du aber genauso wie mir nicht mal ne gute Kartenberatung bieten konntest :rolleyes:

Von deinen angeblichen magischen Kräften will ich erst gar nicht anfangen weil die gleichen einem Hokuspokus wie in den Harry Potter Filmen :rolleyes:

So nun gut,wenn man wie du in allen Foren seinen Senf dazu gibt muss man einfach mit Kritik umgehen können.Ich kann über dich urteilen weil ich nun mal eben diese Erfahrung mit dir wie soviele andere auch gemacht habe. :zauberer1

Wünsche frohes Fest :daisy:


Der Todesengel
 
Allegra83 schrieb:
jetzt weiß ich nicht recht, was ich tun soll?! Was, wenn so eine PRF funktioniert und ich mich wieder zu ihm hingezogen fühle und zurückgehe aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen?

Kennst einer von euch etwas, damit das bei mir nicht wirken kann oder dass ich keine Beeinflussung zulasse???

Hallo Allegra,

hiermit bist Du vor jeder Beeinflussung geschützt!

Wenn Du Dir weiterhin unsicher bist, schreib mir einfach eine private Nachricht.

Alles Liebe

Michael

P. S. In Wahrheit brauchst Du keinen Dritten, der Dich schützt. Lass Dich nur nicht von Deiner Angst leiten.
 
Werbung:
Eso-neuling schrieb:



soll ja wohl ein scherz sein oder? *rofl* ich z´kugel mich.....*g*

komm zu mir...wasn das fürn spruch....

allegra auf solche leut würd i net mal näher eingehn *g* vor allem der name von ihm zeugt von seinem esoterischen wissen jaaaaa *sfg*
 
Zurück
Oben