HILFE!! Liebeszauber

G

Germane

Guest
Hallo liebe Mitmenschen,


meine Freundin hat vor ca. 5 Jahren von einer Frau einen Liebeszauber erklärt bekommen, der folgendermaßen funktioniert:

Meine Freundin hat von mir ein paar getragene Socken in einen Kochtopf mit kochendem Wasser gesteckt und beim Umrühren folgende Worte gesprochen:

So schnell wie sich die Socken drehen, so soll es dir vor Liebe um mich in deinem Kopf und in deinem Magen drehen.

Dieser Fluch funktioniert, weil diese Frau schon sehr viel erfolgreiche Partnerrückführungen hatte. Meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht und ich verliere langsam den Verstand. Es ist wirklich so wie sie die Worte gesprochen hatte. Es dreht sich bei mir im Magen und im Kopf. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
WIE KANN ICH DIESEN FLUCH RÜCKGÄNGIG MACHEN ??
BITTE HELFT MIR!!!
Ich weiß leider nicht, wo sie die Socken vergraben hat, sonst würde ich sie ausgraben.
Danke im voraus für Eure Hilfe!!
 
Werbung:

Taliesin

Mitglied
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
51
Ort
Eggenfelden
HI HO,

schau einfach mal bei google oder sphinx-suche, da findste bestimmt was.
Ich find das war sehr rücksichtslos von deiner Freundin.
ich hoff du findest was. :trost:

Viele Grüße
Taliesin
 

melly7ibk

Mitglied
Registriert
5. August 2004
Beiträge
113
Ort
Mutter Erde
Du könntest aber (wenn du zeit und kraft dazu hast) deiner exfreundin so lange auf die nerven gehen, sie anrufen und ihr "nachlaufen", bis sie so fertig ist mit den nerven, dass sie freiwillig den fluch aufhebt. nur wie weiß genau, (denk ich zumindest) wie sie das ritual genau gemacht hat, und kann ihn dann dementsprechend auch zurücknehmen. ich weiß nur nicht ob du auch die zeit hast sie dementsprechend zu nerven. ich würd zu den unmöglichsten uhrzeiten sie anrufen und ihr die ohren vollheulen (auch wenns nur gespielt ist). :angry2:

eine frage noch, woher weisst du so genau wie sie den zauber gemacht hat?

Liebe Grüsse und alles Gute

melly
 
G

Germane

Guest
Danke für Eure Anteilnahme. Und das mit dem Nerven gar nicht mal so schlecht. *g* Ich wollte mich damals vor fünf Jahren von meiner Freundin trennen und als ich wieder zu ihr zurückgekommen bin, hat sie mir das mit dem Liebeszauber erzählt, doch damals glaubte ich nicht so recht daran.
Das Problem ist, wenn ich selber nicht diesen Zauber auflösen kann, wie kann sie es machen? Sie weiß es wahrscheinlich selber nicht wie man den Fluch rückgängig macht. Danke für Eure Tips.
 

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
Hey Germane,

Dieser Zauber/ Fluch war nicht nur Rücksichtslos sondern kann auch ernste Folgen nach sich ziehen.

Ich würde dir ein Cutting, eine Bannung, eine Reinigung und ein klärendes gespräch mit deiner Ex vorschlagen.

93/)O(
Panum
 

ernst

Mitglied
Registriert
16. September 2004
Beiträge
58
. . . weil du daran glaubst hat dieser Fluch Wirkung. Es geschieht das was du glaubst, nicht das was wer will.
Ernst

Germane schrieb:
Hallo liebe Mitmenschen,


meine Freundin hat vor ca. 5 Jahren von einer Frau einen Liebeszauber erklärt bekommen, der folgendermaßen funktioniert:

Meine Freundin hat von mir ein paar getragene Socken in einen Kochtopf mit kochendem Wasser gesteckt und beim Umrühren folgende Worte gesprochen:

So schnell wie sich die Socken drehen, so soll es dir vor Liebe um mich in deinem Kopf und in deinem Magen drehen.

Dieser Fluch funktioniert, weil diese Frau schon sehr viel erfolgreiche Partnerrückführungen hatte. Meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht und ich verliere langsam den Verstand. Es ist wirklich so wie sie die Worte gesprochen hatte. Es dreht sich bei mir im Magen und im Kopf. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
WIE KANN ICH DIESEN FLUCH RÜCKGÄNGIG MACHEN ??
BITTE HELFT MIR!!!
Ich weiß leider nicht, wo sie die Socken vergraben hat, sonst würde ich sie ausgraben.
Danke im voraus für Eure Hilfe!!
 

Asathiel

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
598
Ort
Nähe Hamburg / Germanien
hm. sie schickt dir ne energetische, ziemlich unschöne suppe. aber du mußt ihre sendung ja nicht annehmen. schreib "return to sender" drauf und gut is. mach deinen freien willen klar, daß du das nicht willst. dann schick die energien zurück bzw transformiere die. bzw finde jemanden, der das für dich macht
 
B

Beta See

Guest
Ich bin mit Ernst einer Meinung
Du glaubst, du bist zurückgegangen weil du verflucht bist.
Aber ich denke dass es vielen Menschen so geht wie Dir. Der Unterschied ist dass sie nicht glauben verflucht zu sein sondern sich abhängig fühlen, oder weil sie (noch immer) verliebt sind usw. Gefühle die man völlig nachvollziehen kann und die sicher schon von Vielen durchlebt wurden/ werden (auch wenn es nur Ansatzweise war/ist)
Weil Du an die Wirkung des Fluches glaubst kann er sich auch zeigen.
Beweise dir selbst und deiner Ex Freundin /Freundin (?) das der Fluch dich nicht einnehmen kann weil du deinen eigenen Willen hast.
Was hast du gefühlt als du zu ihr zurückgegangen bist? Da wären wir wieder bei den Gefühlen. :katze: ...das kannst du dich fragen um dir einiges klar zu werden.
Damit dein Bauch nicht so schmerzt solltest du Dich einfach etwas ablenken.
Denn auf Dauer ist es nicht nur deiner Seele anstrengend sondern auch deinem Körper. Also entspanne dich mal. Ess was leckeres. Tu, was dich interessiert.
Da gibt es viele Sachen die du machen kannst.
Viel Glück

PS: ich glaube nicht das deine Freundin aus Bosheit diesen Liebeszauber verwendet hat. Denn eigendlich soll er ja etwas gutes bewirken( oder?! :confused4 ).


Ein Ausruf: Man sollte keine Liebe erzwingen! :nudelwalk


Einen Gruß :winken5:
von Beta See
 
Werbung:
Oben