Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HILFE!! Liebeszauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Germane, 27. September 2004.

1. Alraune27

Alraune27 Mitglied

Werbung:

Ich Beschäftige mich selber mit Magie und so einen Quatsch mit Socken im Kochtopf habe ich noch nie gehört und ich Beschäftige mich wirklich seid Vielen Jahren damit,selbst meine Mutter & Meine Oma haben sich schon damit beschäftigt.
    hast du mal den Psychologichen Aspekt bedacht ?
    Eine trennung - das Leid, der Trennungschmerz ???
    & wenn deine Freundin mit dir schluß gemacht hat ! wollte sie die Trennung scheinbar, warum sollte sie dann einen Liebeszauber um dich setzen ???
    Viele Leute haben nach einer Trennung einfach Probleme damit sich von dem Gewohnten zu Lösen,Loszulassen...
    Ich denke eher das die Umstände der Trennung dir die Magenschmerzen verursachen.
    und keine gekochten Socken.
    Ich koche auch meine Weissen Socken & drehe sie allerdings mit dem Zweck sie wieder weiss zu bekommen & nicht um die Personen zu verdrehen.
    was wäre dann erst bei einer waschmaschiene ;-)
    ui ui

2. Madame_Eudoxia

Madame_Eudoxia Neues Mitglied

Werbung:
    Geh lieber zurück zu deiner Freundin bevor du noch vor Sehnsucht nach Ihr verglühst :daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden