Hilfe!!

Liebe Biina!

Ich weiss Dein Schmerz ist gross - glaube mir, ich kenne dieses Gefühl (wer kennt das nicht) und weiss wie weh es tut. Dennoch Biinchen :) würde ich gut überlegen, ob Du ein derartiges Ritual wirklich machen möchtest!
Ich denke man muss bei allem Schmerz den freien Willen jedes Menschen respetieren und akzeptieren - und - wer weiss wofür es gut ist, schliesslich hat alles seinen Sinn - den man vielleicht im Moment nicht erkennt.
Ich habe weiss Gott schon einige schwere Liebeskummer durchgemacht, wo ich teilweise dachte, die Welt würde untergehen und ich könnte ohne den Partner nicht weiterleben. Wenn ich heute zurückdenke (oft mit einem Lächeln) so weiss ich, dass alles seinen Sinn hatte und es so gut war wie es gekommen ist. Bedenke einfach Biinchen, dass vielleicht noch etwas viel Schöneres und Besseres für Dich bestimmt ist und dieser Mann nicht der Richtige für Dich gewesen wäre.... Erzwinge nichts aus Deinem Schmerz heraus, auch wenn es momentan schwer ist - und glaube mir, ich kann es wirklich nachvollziehen! Ich drück Dich gaaaaanz fest :kiss4: und wünsch Dir das Beste und viel Licht und Liebe - Kopf hoch!! Lichtfee
 
Werbung:
danke lichtfee ich weiß deine "sorge" zu schätzen wenn man dass so nennen kann.. aber ich will es wirklich versuchen!! ich weiß ja dass ihm noch was an mir liegt & dass er sich auch selbst weh tut!! & wenn es wirklich nicht sein soll, dann wird auch eine PRF nicht funktionieren!! aber ich bin so voller liebe für IHN & ich würde einfach mein Leben für ihn geben!! & wer weiß, wenn es klappt, ob er mir nicht eines tages dafür danken würde?!


liebe grüße
 
Hallo

Warum wird immer wieder gewarnt vor einer Partnerzusammenführung?

Es wird angeboten, warum nicht versuchen?
Wenn es nicht sein soll, dann wird es nicht sein. Und wenn man es bei einem Magier Fred versucht, kann nichts Schlechtes dran sein.

Und wenn es das Universum nicht zulässt, dann kann man wenigstens sagen, man hat wirklich alles versucht, um seine grosse Liebe zu bekommen.

Muss sich nie vorwerfen, dass man was unversucht gelassen hat.

Romi
 
genau das ist meine meinung!!


& silvia40 hat mir angeboten eine kostenlose beratung zu machen!!

ich weiß zwar nichts über sie, ob sie schon erfolge hatte,... aber wieso sollte ich es nicht versuchen!! schlimmer kann es doch kaum noch kommen oder??
 
Magier Fred ist noch auf urlaub, er kann dir sicher helfen oder zumindest sagen was so passiert ist.
aber auch silvia 40 kann dir in der zwischenzeit mal nachfragen, wenn sie dir schon eine kostenlose beratung angeboten hat nimm sie.
soweit ihr gehört habe macht sie auch PRF. aber prüfe zuerst einmal ob ihr füreinander bestimmt seit.
frage an dich, wenn du noch schülerin bist, wie alt bist du ?
 
Hallo Biini

Wenn dir Silvia ihre Hilfe anbietet, dann lass es doch prüfen. Du kannst nichts verlieren und mein Gefühl sagt mir, dass sie ehrlich mit dir sein wird. Wenn sie sagt, da ist wirklich nichts mehr, dann kannst du es glauben und wenn sie sagt, da kann sie was machen, dann mach es! Egal was andere über PRF denken, es ist dein Leben! Grüsschen Jody :banane:
 
Hallo Bine

Ich versteh nicht was du von mir willst,ich hasse es das man mich mit irgendjemanden vergleicht oder animmt ich würde mit irgendeiner Masche fahren wollen,das hab ich gar nicht nötig du weisst doch gar nichts von mir also unterlass das bitte,und nun zu dir Biine,gern bin ich bereit dir zu helfen kostenlos wie bereits erwähnt es geht hier in keinster Weise darum einfach ein Ritual durchzuführen und fertig es geht um soviel mehr Liebeskummer ist hart und kann verdammt weh tun das weiss ich aus eigener Erfahrung ich werde mir die Sache sehr genau ansehen und dann Biine wenn ich sehe das nichts geht werd ichs dir genauso sagen im anderen Fall werd ich mich selbstverständlich für euch zwei stark machen zu verlieren hast du im Augenblick eh nichts du kannst mich anschreiben meine Email adresse steht denke ich in meinem Profil.

Liebe Grüsse Silvia
 
Meine liebe Silvia

Ich weiß nix von dir*michtotlach*

Ich weiß mehr als du glaubst und deine fiese Aktion mit meiner Abmeldung in deinem Forum(habe sogar die Kopie des Postings noch)ist mehr als eine Frechheit.
Bitte erspare uns dein Licht und Liebe getue,sonst wird mir wirklich schlecht.
Wer böses aussät wird böses ernten.


Lg biene1
 
Werbung:
Hallo Bine

Was willst du ? wenn du willst dann veröffentliche das Posting doch ich hab da keinerlei Probleme mit du hast es nicht anders gewollt.Ausserdem stell ich mich nicht auf diese Stufe,also mach was du willst aber lass mich in Ruhe.

Liebe Grüsse Silvia
 
Zurück
Oben