Hilfe! Opfer von PRF

Was ist es, was euch an diesen Threads so anspricht, dass ihr immer wieder antwortet, sei es nun aggressiv oder nicht, obwohl ihr das Thema ja sichtlich ablehnt.
Was würde dagegen sprechen, einfach nichts zu posten?

kannst mich auch duzen
und
wenn du mein schreiben diesbezüglich
gelesen UND verstanden hättest,
würdest du mir diese frage jetzt nicht stellen.

ich nehme an, du bist ein schneller leser (:D)

Werbung:
Mit ihr und euch meinte ich jene user, die oft recht emotionsgeladen zum thema Liebeszauber und Partnerrückführung postings verfassen.

Doch ich stelle dir diese Frage Alnei, warum die Emotion bei diesem Thema?

Mit ihr und euch meinte ich jene user, die oft recht emotionsgeladen zum thema Liebeszauber und Partnerrückführung postings verfassen.

Doch ich stelle dir diese Frage Alnei, warum die Emotion bei diesem Thema?

Woher soll Alnei das wissen?

Alnei ist ja "nur" Alnei, aber nicht Ihr oder Euch.Genau so gut, könnte man
fragen, warum euch daran gelegen ist, PRF in so gutem Licht erscheinen
zu lassen.Doch nicht etwa finanzielle Interessen?

Mal ganz abgesehen davon, das du ja gar nicht wissen kannst,ob oder wie
Emotion geladen der Verfasser solcher Postings ist,es sein denn Du fühlst Dich
direkt oder indirekt angegriffen.

Woher soll Alnei das wissen?

Alnei ist ja "nur" Alnei, aber nicht Ihr oder Euch.Genau so gut, könnte man
fragen, warum euch daran gelegen ist, PRF in so gutem Licht erscheinen
zu lassen.Doch nicht etwa finanzielle Interessen?

Mal ganz abgesehen davon, das du ja gar nicht wissen kannst,ob oder wie
Emotion geladen der Verfasser solcher Postings ist
,es sein denn Du fühlst Dich
direkt oder indirekt angegriffen.

Doch, das weiss ich ganz genau :) du hast offensichtlich keine Ahnung welch deutliche Seinsabdrücke sehr viele hier im forum hinterlassen.

Ja, sie ist "nur"Alnei, angesprochen hatte ich ursprünglich alle poster in den entsprechenden threads.
Es geht nicht um gutes oder schlechtes Licht für PRF - die Meinungen sind differenziert und bereits bekannt - ich erlaube mir eine eigene Geisteshaltung dazu und gestehe dies auch jedem anderen zu.

Also nicht ausweichen :D ich warte auf Antworten: Warum die großen Emotionen bei diesem Thema und warum so häufig negative und wenn es schon negative emotions sind , warum werden diese dann so ohne jede Hemmschwelle ins forum gegossen? Die Fragesteller sind meist zutiefst verzweifelt, orientierungslos, haben einen echten Schlag erlitten, wie immer man zu deren Ansinnen steht ... warum wird auf diese Menschen auch noch hingehackt?

Doch, das weiss ich ganz genau :) du hast offensichtlich keine Ahnung welch deutliche Seinsabdrücke sehr viele hier im forum hinterlassen.

Ja, sie ist "nur"Alnei, angesprochen hatte ich ursprünglich alle poster in den entsprechenden threads.
Es geht nicht um gutes oder schlechtes Licht für PRF - die Meinungen sind differenziert und bereits bekannt - ich erlaube mir eine eigene Geisteshaltung dazu und gestehe dies auch jedem anderen zu.

Also nicht ausweichen :D ich warte auf Antworten: Warum die großen Emotionen bei diesem Thema und warum so häufig negative und wenn es schon negative emotions sind , warum werden diese dann so ohne jede Hemmschwelle ins forum gegossen? Die Fragesteller sind meist zutiefst verzweifelt, orientierungslos, haben einen echten Schlag erlitten, wie immer man zu deren Ansinnen steht ... warum wird auf diese Menschen auch noch hingehackt?

Da ich nicht so anmassend bin , zu glauben, die Emotionen eines
anderen Menschen NUR auf Grund einer Ansammlung
von Buchstaben zu "erfühlen" und ich deswegen nicht im geringsten eine
Ahnung haben, was Du meinst zu empfangen, kann ich die Frage gar nicht
beantworten.

Aber das hat Dir ja schon Alnei, ohne Erfolg, versucht zu erklären.
Das was Du empfindest , ich nicht das was ich empfinde, weil es das ist was Du empfindest.

Da ich nicht so anmassend bin , zu glauben, die Emotionen eines
anderen Menschen NUR auf Grund einer Ansammlung
von Buchstaben zu "erfühlen" und ich deswegen nicht im geringsten eine
Ahnung haben, was Du meinst zu empfangen, kann ich die Frage gar nicht
beantworten.

Aber das hat Dir ja schon Alnei, ohne Erfolg, versucht zu erklären.
Das was Du empfindest , ich nicht das was ich empfinde, weil es das ist was Du empfindest.

hey hey, hör doch auf zu schreien :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben