Hilfe! Bauche dringend eine Traumdeutung!

kleinefee259

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2012
Beiträge
3
Liebe Leser ich brauche unbedingt eine Traumdeutung oder besser gesagt hilfe dabei :(!
Ich träume sehr oft schlecht und hat oft etwas mit Flucht zutun.
Heute hatte ich einen sehr schlimmen Traum:
Ich bin zu meinen Freund gefahren und es ist eine andere Frau aus seiner Wohnung gekommen, daraufhin bin ich sehr wütend geworden und hab diese Frau umgebracht. Dann bin ich geflüchtet und nachdem mein Freund die beweise in der badewanne weggeätzt hat bin ich wieder gekommen. Die Familie von meinem Freund haben dann alle auf mich eingeredet und schließlich habe ich angefangen zu weinen und habe es gestanden, plötzlich kamen geschätzte 20 muskolöse Männer auf mich zu, haben mich geschnappt sind an meinen Freund und dessen Fam. vorbei gegangen ins badezimmer und wollte mich grade in die Badewanne reinwerfen (Wanne war voll mit säure) dann bin ich aufgewacht.

Habe mir ein paar Gedanken gemacht, also ich habe eine schwere Beziehung momentan, können nicht mit und nicht ohne einander und dann bin ich auch noch seid einen jahr drogenabhängig (Gras, Mariuhana), und kämpfe dagegen an aber mache weiter (mit der beziehung und dem konsum)

Bedanke mich schonmal
 
Werbung:
Erstmal Herzlich Willkommen und jetzt mein Rat:
Lauf nicht vor deinen Problemen davon, sondern löse Sie und wenn Du es nicht alleine kannst, such Dir Hilfe.

Auch durch Drogen werden die Probleme nicht gelöst. Sie sind nur leichter zu ertragen.
 
Liebe Leser ich brauche unbedingt eine Traumdeutung oder besser gesagt hilfe dabei :(!
Ich träume sehr oft schlecht und hat oft etwas mit Flucht zutun.
Heute hatte ich einen sehr schlimmen Traum:
Ich bin zu meinen Freund gefahren und es ist eine andere Frau aus seiner Wohnung gekommen, daraufhin bin ich sehr wütend geworden und hab diese Frau umgebracht. Dann bin ich geflüchtet und nachdem mein Freund die beweise in der badewanne weggeätzt hat bin ich wieder gekommen. Die Familie von meinem Freund haben dann alle auf mich eingeredet und schließlich habe ich angefangen zu weinen und habe es gestanden, plötzlich kamen geschätzte 20 muskolöse Männer auf mich zu, haben mich geschnappt sind an meinen Freund und dessen Fam. vorbei gegangen ins badezimmer und wollte mich grade in die Badewanne reinwerfen (Wanne war voll mit säure) dann bin ich aufgewacht.

Habe mir ein paar Gedanken gemacht, also ich habe eine schwere Beziehung momentan, können nicht mit und nicht ohne einander und dann bin ich auch noch seid einen jahr drogenabhängig (Gras, Mariuhana), und kämpfe dagegen an aber mache weiter (mit der beziehung und dem konsum)

Bedanke mich schonmal

Erstmals Herzlich willkommen:D

Dein Traum spiegelt dich und deine innere Zerisenheit,du möchtest unbedingt etwas beenden und fürchtest die Folgen danach..Das bedeutet im Klartext das du noch nicht bereit bist um etwas tatsächlich zu beenden..Lieber leidest du und weinst still in dich,als das du endgültig nein sagst..Es ist schwer,wenn du es zulässt,willst du es auch schaffen,aber erst wirklich dann wenn du es möchtest..Du alleine hast es in der Hand,mache dir erstemal Gedanken darüber was du fürchtest,wenn du nein sagst..
 
1205219erc4ova46r.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben