Voodoo Liebeszauber

Sonnensüchtige;3375717 schrieb:
Du hast Recht....ich sollte schauen, dass ich ein Ziel finde! Ohne Ziel rennt man ganz orientierungslos durch´s Leben!

Liebe Sonnensüchtige,

ich will Dich nicht verletzen. Ich hatte nur die Befürchtung, dass sich all dies bei einer eventuellen PRF übel auswirken würde. Ich habe zwar nie eine gemacht,
aber mich eingehend damit beschäftigt. Auch mit dem, was man dann als "Partner" zurückerhält...und das war nicht aufbauend.

Werbung:
Ja, ich mache mir Vorwürfe das ich ihn so erdrückt habe! Und ich mache mir Vorwürfe allen gegenüber. Aber ich kann auch nix machen für die Dinge wie sie nunmal sind. Wir sind uns begegnet und wir haben 14 Monate täglichen Kontakt gehabt. Sehr intensiven. Ich hab ihm am Anfang gesagt, dass ich damit nicht klar komme wenn Menschen aus meinem Leben verschwinden....und er hat mir das Gefühl gegeben das nicht zu tun. Dann habe ich mich voll auf ihn eingelassen. Beziehung stand so auch nie zur Debatte. Es war der Himmel in der Zeit!
Panik hab ich bekommen weil ich ihn so liebe....und weil ich Angst hatte ihn zu verlieren weil ich wusste das ich ohne ihn nicht kann! Nicht mehr. Und Panik wegen den ganzen Dingen die Du geschrieben hast!
Ich wollte ihn nicht manipulieren. Unechte Liebe will ich auch nicht haben! Nur bissl anstupsen....ich hab Angst das er mich einfach wegverdrängt. So wie viele Männer das wohl machen :-/
Ich spüre die Schwingungen zwischen uns. Ich spüre eine verletzte Seele...daran bin ich Schuld. Ich hab dem Menschen den ich am meisten liebe so verletzt :-(
Ich merke wie er mich anschaut. Er schaut am Fußballplatz ständig zu mir....es gab ein paar Momente die einfach...zeigen das er nicht so abgebrüht ist mir gegenüber! Nur sehr verletzt und ob das wieder wird weiß ich nicht. Er hat dicht gemacht. Ich ´hab Angst!

Sonnensüchtige;3375734 schrieb:
Ja, ich mache mir Vorwürfe das ich ihn so erdrückt habe! Und ich mache mir Vorwürfe allen gegenüber. Aber ich kann auch nix machen für die Dinge wie sie nunmal sind. Wir sind uns begegnet und wir haben 14 Monate täglichen Kontakt gehabt. Sehr intensiven. Ich hab ihm am Anfang gesagt, dass ich damit nicht klar komme wenn Menschen aus meinem Leben verschwinden....und er hat mir das Gefühl gegeben das nicht zu tun. Dann habe ich mich voll auf ihn eingelassen. Beziehung stand so auch nie zur Debatte. Es war der Himmel in der Zeit!
Panik hab ich bekommen weil ich ihn so liebe....und weil ich Angst hatte ihn zu verlieren weil ich wusste das ich ohne ihn nicht kann! Nicht mehr. Und Panik wegen den ganzen Dingen die Du geschrieben hast!
Ich wollte ihn nicht manipulieren. Unechte Liebe will ich auch nicht haben! Nur bissl anstupsen....ich hab Angst das er mich einfach wegverdrängt. So wie viele Männer das wohl machen :-/
Ich spüre die Schwingungen zwischen uns. Ich spüre eine verletzte Seele...daran bin ich Schuld. Ich hab dem Menschen den ich am meisten liebe so verletzt :-(
Ich merke wie er mich anschaut. Er schaut am Fußballplatz ständig zu mir....es gab ein paar Momente die einfach...zeigen das er nicht so abgebrüht ist mir gegenüber! Nur sehr verletzt und ob das wieder wird weiß ich nicht. Er hat dicht gemacht. Ich ´hab Angst!

Ich würde Dich gern virteull drücken, wenn ich darf.

Suena und Seidenraupe,
danke ihr beiden! Irgendwie sehe ich echt klarer jetzt! Als ich das gelesen habe mit dem Einschlafmagieritual ist mir klar geworden, dass ich selbst immer so gedacht habe! Aber ich hab mich wohl wirklich selbst verloren. Ich hab das Gefühl meine Seele ist in 1000 kleine Stücke zerschmettert :-(
Ich werde es ausprobieren! Danke für den Tip! Das mache ich eigentlich eh die halbe Nacht seit ein paar Wochen. Allerdings nicht ohne Tränen! Ich rutsche dann immer in die Verzweiflung ab :-/
Mensch ich weiß, man mutiert wieder zum pubertierenden Teenager in so einer Kriese! Diese Voodoo Liebesmagie Seite ist sicher eh nur Abzocke! Wobei es mir irgendwie seriös vorkam :-/

Sonnensüchtige;3375751 schrieb:
Seidenraupe....auch eine virtuelle Umarmung fühlt sich gut an :-) Danke!
Drück Dich auch!

Lach...ich hatte noch gar nicht angefangen. Hole das gleich nach.

Diese verständlichen Tränen, die Phase des Trauerns, erscheint mir unendlich schmerzhaft und unendlich wichtig. (Hatte die Liebe meines Lebens durch den Tod verloren, aber Verlust ist Verlust und bedeutet Trauerarbeit).

Die Art Magie, die Suena beschrieb, nutze ich für mich auch...und Du solltest es Dir wert sein, liebe Sonnensüchtige.

Wenn Du Dir die Zeiten, in denen Du glücklich warst, einfach emotional herholst und dieses Gefühl vor dem Einschlafen intensivierst und mit diesem Gefühl einschläfst, so kann es gut sein, dass die Realität nachzieht.

Wichtig ist, dass dieses Glücklichsein OHNE Bedingungen gefühlt wird, also nicht an eine Person gebunden, sondern nur einfach das Gefühl, dass es Dir gutgeht und Du glücklich bist - mit offenem Weg, WIE das passiert.

:thumbup:

Sonnensüchtige;3375748 schrieb:
Als ich das gelesen habe mit dem Einschlafmagieritual ist mir klar geworden, dass ich selbst immer so gedacht habe!

Liebe Sonnensüchtige!

Eines habe ich vergessen zu erwähnen, was sehr, sehr wichtig ist bei diesem Ritual:

Du musst IMMER durch Deine eigenen Augen sehen dabei. D.h. wenn Du Dir Dich glücklich vorstellst und das fühlst, so solltest Du Dich nicht sehen wie in einem Film, also als Schauspieler, den Du selbst siehst, sondern in Dir selbst drinbleiben und durch Deine Augen die Umgebung sehen. Je mehr Du dabei fühlen kannst, desto besser funktioniert es.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Suena

Werbung:
Zurück
Oben