Liebeszauber

• Ersteller Ersteller LittleDiablo
  • Erstellt am Erstellt am

Wie denkt ihr über liebeszauber?

• find ich gut

Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

Stimmen: 188 65,1%

• Umfrageteilnehmer
    289
sind das die waffen einer frau ... ?? :escape:

naja frauen erobern und männer werden erobert?
(das ist genauso wie attraktivität)
stell dir vor zwei besteigen einen gipfel... einer von N der andere von süden
und oben an der spitze kommens GLEICHzeitig an und sagen "HALLO, ...."
so wer hat den berg als erster erobert?
(da kann ich leider nicht deiner sichweise sein ... ich denke nicht an eroberung ... ich denke man trifft zusammen ... zwei sterne nähern sich im orbit ... die laufbahn existiert bereits!)

(magie in der metapher ist, wenn beide in der zeitung gelesen haben, daß ein gutes wetter zum bergsteigen ist und ein foto von dem berg drin usw. )

... na kannst froh sein das du mich nicht erobern willst
denn da hättest eine harte nuss(ein felsiges gerippe mit schluchten *schön*) zu knacken hehe ...
da könntest sicher weit in deiner trickkiste kramen ... (der zauberstab gehört aber zu meinem part!:schnl: )

liebe grüße vom liber

zitat vom lieber aleister: "sei weder mann noch weib, sei beides in einem!"

Werbung:
"Erobern" war vllt vom Ausdruck her nicht treffend. Ich formuliere es mal anders:

Normalerweise sind Männer nicht unsensible, rücksichtslose Rüppel, die Frauen belästigen. Die meisten sind sehr vernünftig ;)

Die Frau zeigt Männern schon oft sehr genau, wie weit er gehen darf, ob er darf, bzw. ob er vllt sogar soll.
Achte doch mal bei Frauen drauf. Vieles ist sehr bewusst. Was sie sagen, wie sie es sagen, wie sie sich bewegen, wie sie sich darstellen.

Um es anders zu sagen : Viele Männer wollen tatsächlich erobern (meine Ansicht). Daher geben ihnen viele Frauen das Gefühl, sie würden erobern. Dabei sind sie nur blinde Opfer der weiblichen Signale (die die Frau bewusst einsetzt).

Na, ist das nicht Magie?

LG

Milka

ahh hast jetzt ein bild hinzugefügt .. damit wir alle sehen wie verzaubert ... bla bla:eek:

Die Frau zeigt Männern schon oft sehr genau, wie weit er gehen darf, ob er darf, bzw. ob er vllt sogar soll.
Achte doch mal bei Frauen drauf. Vieles ist sehr bewusst. Was sie sagen, wie sie es sagen, wie sie sich bewegen, wie sie sich darstellen.
ja klar ich beobachte sowas gern ... menschliche balz ...also wirklich ist wie ein spannender krimi ... das ist für mich immer toll
aber schau vielen ist es nicht bewußt und da geht die magie (nennen wirs mal balz-magie) voll auf ... bei mir .. naja bin schon ein sehr aufmerksamer typ denk ich ... ich versuch sogar die stimmung zu beurteilen bei den bewegungen ... man kann auch gut beobachten wenn menschen die hände über den kopf halten zb beim tanzen so ist das ein zeichen das körpernähe gewünscht ist ...
(bitte nicht falsch verstehen ... ich mein damit daß sie balztechnisch gesehen schon auch bereit ist jemanden anzuziehen und kennenzulernen usw.)

und wie genau frauen männer zeigen wie weit sie gehen können ... also ehrlich ja da hast du nochmals recht ... ist glaub ich aber ein gesellschaftliches frauendingsda weil (männer vergewaltigen frauen ... frauen dagegen männer genauso:confused: ... obwohl das wenig bekannt ist!!!! - sorry extrembeispiel!)
naja bei uns heißt das wenn frauen männer schlichtweg anspringen und sofort die hände irgendwo haben wo ich sie mal so nicht so einfach platziern würd ... "reidig" ... also wenn so mädels nur drauf aus sind abzuschleppen für was auch immer ... triebe befriedigen... erfahrungen sammeln .. enttäuscht zu werden ... also da mach ich persönlich immer gleich mal einen schritt zurück (so oft kommts aber auch ned vor)

naja du als balzmagieren kannst mir aber sicher sagen
warum mich frauen immer falsch verstehen ...
und min. ein halbes jahr brauchen die (da bin ich natürlich schon wieder über alle berge) um es zu checken was ich zu ihnen sagte!
wollen sie sich unwissend darstellen?
oder wollen sie daß ich ihnen es erklär wie ich es sehe?
zwei versch. dinge halt

Um es anders zu sagen : Viele Männer wollen tatsächlich erobern (meine Ansicht). Daher geben ihnen viele Frauen das Gefühl, sie würden erobern. Dabei sind sie nur blinde Opfer der weiblichen Signale (die die Frau bewusst einsetzt).

Na, ist das nicht Magie?
echt frauen sind sich so bewußt? ganz schöne schlingeln die frauen :weihna1
also deiner meinung nach erobern doch die frauen immer?
naja ich bleib bei meinem bergbeispiel
ich mein bei mir gehts nicht um abschleppen zwecks statistik unter freunden
sonder schon um mehr ... ganz abgebrüht bin ich auch wieder nicht

"die meisten sind sehr vernünftig" ... ha da schmeichelst mir aber ganz schön ... fühl mich da bestätigt irgendwie ...

naja ob das was mit magie zu tun hat?
ich glaub eher mit täuschen und tarnen ... unehrlichkeit ...
denn ich geh davon aus wenn ich mich in einem balz-verhalten wiederfinden
versuch ich wenig zu spieln ... um jemanden anderen irgend ein gefühl (eroberung) hervorzulocken ... sowas ist fies ... liegt mir nicht sorry da bin ich zu ehrlich

liebe grüße vom liber

"Erobern" war vllt vom Ausdruck her nicht treffend. Ich formuliere es mal anders:

Normalerweise sind Männer nicht unsensible, rücksichtslose Rüppel, die Frauen belästigen. Die meisten sind sehr vernünftig ;)

Na, ist das nicht Magie?

LG

Milka

Jedenfalls 1000 x bessere als, irgendwelche armen Pflanzen zu zerstören, um dann irgendjemanden mit Hilfe von Geistern anzulocken, weil man selbst zu feige ist, den Mund aufzumachen.
Das ist mehr als armselig.

Sage

Ich glaube, du verstehst nicht ganz, was ich meine.

Allein mit Zurückhaltung lockt man am meisten. Es gibt ein paar ungeschriebene Lock-Gesetze, von denen die Frau immer wieder Gebrauch macht. Das hat nichts mit Unehrlichkeit oder Täuschung zu tun. Ich glaube, es ist eher sehr natürlich.
Ich meine mit "Locken" nicht, dass man irgendwie sich jemanden an den Hals schmeißt oder sonstwie sich verhält-
ich meine Unbewusstes.

Ich versuche es, zu erklären:

Jeder Mensch ist ja sehr komplex aufgebaut. Facettenreich und damit auch interessant.
Wenn man jemanden kennen lernt, dann merkt man, welche "Facette", also Eigenschaft, bei diesem Menschen am meisten angebracht ist, einfach damit es zu einer freundlichen Unterhaltung kommt.
Trifft man einen sehr intellektuellen, belesenen Mann, lässt man sich darauf ein und unterhält sich mit ihm über Literatur und Theater, nicht über Popmusik oder ähnliches. Weil gute Unterhaltungen eben schön sind.
Die meisten Frauen sind sehr feinfühlig und v.a. sehr schnell im "sich auf Menschen einlassen". Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass viele Frauen auch sehr gut in der Lage sind, die Wünsche des Anderen irgendwie zu analysieren oder interpretieren.

Nochmal ausdrücklich: Das hat alles nichts mit oberflächlicher Schönheit zu tun. Sowas ist nicht interessant. Und sowieso Geschmackssache.

Muss leider los, es gibt da auch noch paar interessante Bücher zu,hätte es gerne ausführlicher erklärt, vllt schau ich später nochmal vorbei.

LG

Milka

Achja Liber, was soll der Satz mit dem Foto?

Ich habe hier viele gesehen, die ein Foto reingestellt haben, habe ich auch und habe sogar Sternzeichen und Hobbys angegeben. Finde ich übrigens viel intimer als ein Foto. Und ob du es jetzt schön oder hässlich findest ist mir auch ziemlich egal.

LG

MilkaKuh

na schau milky,
da haben wirs schon ... dachte du bist dir deiner dinge so bewußt ...
das war übrigens ein kompliment, aber du willst es ja nicht wies scheint...

lass dich aber nicht ablenken vom thema... nur wegen dem foto

liebe grüße

Hallo Liber

Wieso bist du so unfreundlich zu mir, wenn ich mal offen fragen darf?

Wann habe ich behauptet "ich sei mir meiner Dinge bewusst" oder so ähnlich?

Ich habe doch schon bzgl. des Themas Liebeszauber immer wieder erwähnt, dass Attraktivität usw auf Unbewusstem basiert.
Wieso beziehst du das, was ich schreibe, auf meine Person?

Tja und das mit dem Foto habe ich dann eben falsch verstanden. Was soll ich sagen- danke. Auch wenn das Kompliment anfangs eher nach einer Beleidigung klang, die unter die Gürtellinie zielte.

LG

Milka

Hallo Liber

Wieso bist du so unfreundlich zu mir, wenn ich mal offen fragen darf?

Wann habe ich behauptet "ich sei mir meiner Dinge bewusst" oder so ähnlich?

Ich habe doch schon bzgl. des Themas Liebeszauber immer wieder erwähnt, dass Attraktivität usw auf Unbewusstem basiert.
Wieso beziehst du das, was ich schreibe, auf meine Person?

Tja und das mit dem Foto habe ich dann eben falsch verstanden. Was soll ich sagen- danke. Auch wenn das Kompliment anfangs eher nach einer Beleidigung klang, die unter die Gürtellinie zielte.

LG

Milka

ach unfreundlich ... is mir gar ned aufgefallen ... ich bin nunmal direkt ...sorry so bin ich eben ...
da du die taktiken unbewußt und bewußt (signale) erwähnt hast und du schonmal ein weibchen bist dachte ich, daß es dir bewußt ist ... ich mein du kannst mir was erklären, aber das sollte so sein daß es auch für dich ok und brauchbar ist ... ansonsten drückst du mir ja irgendwas rein ... ein gschichtl halt ... drum dachte ich das du als frau schonmal das erste bsp bist bei deiner sichtweise von dir aus ... ach da ist nix bös gmeint
auch wenn wir vielleicht verschiedener meinung sind oder es nur verschieden ausdrücken und eh dasselbe meinen ist einen diskussion kein streit! bitte nimms ned persönlich ... ich akzeptiere auch andere menschen mit anderen meinungen ... das ist wie welt ... stell dir vor wenn jeder wie ein missionar durch die welt laufen würd und sein ding/seine ansich durchsetzen will ... chaos pur ... :escape:

naja wie gesagt wir waren ja beim frauen, da dachte ich du bist ja eine ... na usw.

aber das mit dem foto kapier ich nicht sorry:
auch wenn ich mich lustig mach ... unter der gürtelline ist für mich was anderes, aber das machma lieber per PN

tschüss

Werbung:
Hallo Liber

Na ja, also ich glaube, das was ich versucht habe zu erklären hattest du ein wenig falsch verstanden (Nach dem Motto, Frauen machen sich immer an die Männer ran). Dann kam es mir so vor, als würdest du jetzt versuchen, das irgendwie auf mich zu beziehen.
Na ja, eine Reihe von Missverständnissen halt.

Das mit dem Foto: Dachte, dein "Komplimen" war ironisch gemeint, klang jedenfalls so. Daher "unter die Gürtellinie".

LG

Milka

Zurück
Oben