L
LiberNoI
Guest
sind das die waffen einer frau ... ??
naja frauen erobern und männer werden erobert?
(das ist genauso wie attraktivität)
stell dir vor zwei besteigen einen gipfel... einer von N der andere von süden
und oben an der spitze kommens GLEICHzeitig an und sagen "HALLO, ...."
so wer hat den berg als erster erobert?
(da kann ich leider nicht deiner sichweise sein ... ich denke nicht an eroberung ... ich denke man trifft zusammen ... zwei sterne nähern sich im orbit ... die laufbahn existiert bereits!)
(magie in der metapher ist, wenn beide in der zeitung gelesen haben, daß ein gutes wetter zum bergsteigen ist und ein foto von dem berg drin usw. )
... na kannst froh sein das du mich nicht erobern willst
denn da hättest eine harte nuss(ein felsiges gerippe mit schluchten *schön*) zu knacken hehe ...
da könntest sicher weit in deiner trickkiste kramen ... (der zauberstab gehört aber zu meinem part!
)
liebe grüße vom liber
zitat vom lieber aleister: "sei weder mann noch weib, sei beides in einem!"

naja frauen erobern und männer werden erobert?
(das ist genauso wie attraktivität)
stell dir vor zwei besteigen einen gipfel... einer von N der andere von süden
und oben an der spitze kommens GLEICHzeitig an und sagen "HALLO, ...."
so wer hat den berg als erster erobert?
(da kann ich leider nicht deiner sichweise sein ... ich denke nicht an eroberung ... ich denke man trifft zusammen ... zwei sterne nähern sich im orbit ... die laufbahn existiert bereits!)
(magie in der metapher ist, wenn beide in der zeitung gelesen haben, daß ein gutes wetter zum bergsteigen ist und ein foto von dem berg drin usw. )
... na kannst froh sein das du mich nicht erobern willst
denn da hättest eine harte nuss(ein felsiges gerippe mit schluchten *schön*) zu knacken hehe ...
da könntest sicher weit in deiner trickkiste kramen ... (der zauberstab gehört aber zu meinem part!

liebe grüße vom liber
zitat vom lieber aleister: "sei weder mann noch weib, sei beides in einem!"