Liebeszauber

• Ersteller Ersteller LittleDiablo
  • Erstellt am Erstellt am

Wie denkt ihr über liebeszauber?

• find ich gut

Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

Stimmen: 188 65,1%

• Umfrageteilnehmer
    289
Ich glaube nicht an Liebeszauber. Absolut nicht.

Davon abgesehen wäre mein Selbstbewusstsein wohl bei 0, wenn es klappen würde und ein Mann sich nur in mich verliebt wegen diesem Zauber.
Wie wenig hält ein Mensch von sich, der meint, andere würden sich nur in ihn/sie verlieben können, wenn er Magie anwendet?

Beschämend peinlich finde ich das.

LG

MilkaKuh

Werbung:
Ich glaube nicht an Liebeszauber. Absolut nicht.

Davon abgesehen wäre mein Selbstbewusstsein wohl bei 0, wenn es klappen würde und ein Mann sich nur in mich verliebt wegen diesem Zauber.
Wie wenig hält ein Mensch von sich, der meint, andere würden sich nur in ihn/sie verlieben können, wenn er Magie anwendet?

Beschämend peinlich finde ich das.

LG

MilkaKuh

wenn du abends ausgehst und dich hübsch machst
hat das bereits mit maipulation/magie zu tun ...
du machst etwas um etwas zu erreichen ... ist im prinzip das gleiche

und jetzt frage ich dich? hast du jemals schon eine ähnliche oder derartige manipulation vorgenommen?
egal welche situation zu welchem zweck ... und dann kommst drauf das leben ist voll davon und du kommst drauf wenn du dich bewußt damit auseinandersetzt bist auf dem besten weg magisch zu arbeiten ...
(irgendwann brauchst dann keinen lippenstift, parfum oder sonst was ... je stärker deine magische kraft desto wengier hilfsmittel auf materieller art wirst brauchen ... sind nur symbole wirken wieder anders und dienen dir...wie ein roter lippenstift das paareungsverhalten verstärkt)

liebe grüße vom liber

Hm das mit dem Lippenstift und dem Paarungsverhalten habe ich auch mal gehört :) Ziemlich witzig. Aber scheint auch durchaus wahr zu sein.

Es ist ja was anderes, ob ich mich hübsch mache (z.T. ja auch aus eigener Eitelkeit), oder andere gezielt durch Manipulation bewege.
Magie und Schminke/Schönheit sind doch nun wirklich nicht vergleichbar-auch wenn meine Attraktivität schon fast magisch ist, das stimmt :stickout2

LG

Kuh

Hm das mit dem Lippenstift und dem Paarungsverhalten habe ich auch mal gehört :) Ziemlich witzig. Aber scheint auch durchaus wahr zu sein.

Es ist ja was anderes, ob ich mich hübsch mache (z.T. ja auch aus eigener Eitelkeit), oder andere gezielt durch Manipulation bewege.
Magie und Schminke/Schönheit sind doch nun wirklich nicht vergleichbar-auch wenn meine Attraktivität schon fast magisch ist, das stimmt :stickout2

LG

Kuh

Boah,wie heißt noch mal der Affe mit den türkisfarbenen Streifen im Gesicht?
Na,jedenfall war er ER!Funkelmariechen wird magisch,au weia,da klappern mir aber die Eier.

wenn du abends ausgehst und dich hübsch machst
hat das bereits mit maipulation/magie zu tun ...
du machst etwas um etwas zu erreichen ... ist im prinzip das gleiche

das könnte dem auserwähltem partner, aber morgens ein böses magisches Erwachen bescheren.......und auch die Magie, war dann für die Katz:weihna1

LG

Kuh

lippenstift ist halt eine grobe form
aber im prinzip ist es egal welches hilfsmittel zu wählst ...
magie beschränkt sich nicht auf die technik
was glaubst wenn beziehungen von leuten lippenstiftabhängig wäre ... grausamer gedanke
(geht die lippenstift-firma in die luft gibts keine beziehungen mehr)

ich versuchs dir anders zum erklären: du hast ein ziel und schmirst dir farbe ins gesicht und auf die lippen ... egal um toll auszusehen usw.
das ist etwa:
92% technik (lippenstift)
7,7% glaube (es findet mich wer toll und läft mich auf einen jägermeister ein)
0,3% wunder (vielleicht find ich meinen traumprinzen)
das war die normalerbürger technik ...
so und die magie-technik im soll zustand(!!!)...eso-kram und so sachen zauberei arbeitet so:
92% wunder (ich finde meinen traumprinzen)
7,7% glaube (ich vertraue auf meine magie)
0,3% technik (ich hau mir eine runter wenn mein verstand sagt blösdinn *g* nein scherz)

naja vielleicht bischen verwirrend das beispiel ... ein heilungsbeispiel wäre besser um es dabei zu erklären wies wirkt

liebe grüße vom liber

was magisches ausehen attraktiv .. klingt verlockend ... von wo bist du nochma?:weihna1

;)

Also ich denke, Attraktivität lässt sich sowieso nicht an und aus schalten.

Ich glaube, Attraktivität ist viel mit Unbewusstem verbunden. Meistens ist man witzig, wenn man es nicht sein will und hat Ausstrahlung, wenn man sich echt gibt.

Da ist Magie nicht nötig. Attraktivität ist schon magisch. Da kommt eure Magie nicht gegen an ;)

LG

Milka

;)

Also ich denke, Attraktivität lässt sich sowieso nicht an und aus schalten.

Ich glaube, Attraktivität ist viel mit Unbewusstem verbunden. Meistens ist man witzig, wenn man es nicht sein will und hat Ausstrahlung, wenn man sich echt gibt.

Da ist Magie nicht nötig. Attraktivität ist schon magisch. Da kommt eure Magie nicht gegen an ;)

LG

Milka

naja attraktivität ... kommt ja aufm betrachter an *g*
der eine mags der andere nicht ... findets attraktiv der andre nicht ... es handelt sich aber um das selbe
(fast so wie ... ich seh ich seh was du nicht siehst!)

vielleicht ist attraktivität wirklich zauber ...
ich hab schon öfters gesagt "mensch du hast mich ganz schön verzaubert"
heißt soviel wie den kopf verdreht ...

magie könnte dann wirken wenn du etwas unattraktiv gefunden hast und plötzlich nicht mehr ... das hat etwas in dir ausgelöst ...

da hast du recht wenn du du bleibst hast du deine ausstrahlung klar ...
ansonsten spielst ja ... fragt sich wofür ... willst den leuten mit "faulem zauber" was vorspielen um was zu erreichn (das machen ja viele) oder dich so geben wie du es für richtig hältst weil du zu dir stehst ...

aber ich glaub du kannst die magie nur erleben!
alles andere ist leeres gefasel ...
wenn du sie nicht erlebst wird es immer widersprüche in dir geben.

wenn man selbst etwas spürt ist man sich sicher ... man hats dem verstand dem dödel der alles besser weiß bewiesen ...
wenn dein verstand kapiert was und wer du bist ... wo du herkommst und wo du hingehst ... ja dann willkommen im club der esos

liebe grüße vom liber

Werbung:
Tja, die weibliche Magie ist eben immer noch unberechenbar ;) Ich glaube ganz ehrlich, dass nicht Männer, sondern Frauen "erobern". Aber die Männchen fallen eben immer wieder auf den selben Trick rein...

:kiss2:

Milka

Zurück
Oben