Hallo.
Habe mir aufmerksam die vorhergehenden Beiträge durchgelesen und möchte auch etwas dazu sagen. Ich war in der Situation, daß ich einen Liebeszauber angewendet habe. Ich habs mir sehr lange überlegt, da ich keine schwarze Magie anwenden wollte und auch nur eine Rückführung wollte, wenn wirklich noch Liebe im Spiel ist. Ich hab sehr lange gesucht und bin auf zahlreiche Scharlatane und Abzocker gestossen. Ich wollte schon die Hoffnung aufgeben, da hab ich einen Insidertip bekommen. Das war einfach Glück oder Schicksal? Der Magier konnte wirklich was, was man schon daran merkt, daß er es nicht nötig hat Werbung zu machen, und ich bin bereits seit einem Jahr wieder mit meinem Ex zusammen. Die Blockaden sind gelöst und wir glücklich. Ums kurz zu machen: Liebeszauber müssen wirklich nicht schlecht sein, wenn die richtige Einstellung dazu da ist und können zum Glück führen. Das ist meine Einstellung. Ich muß aber zustimmen, daß schwarze Beeinflussung i.S.v. Zwang etc. absolut falsch sind.
Ich wünsche allen viel Glück oder auch Trost, die sich in meiner damaligen Situation befinden. Guten Rutsch ins neue Jahr.
hallo angela...ich denke ich bin im moment in der gleichen situation wie du damals. ich würde mich freuen, wenn du mir vielleicht mal per email oder so mehr darüber erzählen kannst.