Liebeszauber

• Ersteller Ersteller LittleDiablo
  • Erstellt am Erstellt am

Wie denkt ihr über liebeszauber?

• find ich gut

Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

Stimmen: 188 65,1%

• Umfrageteilnehmer
    289
Hallo.

Habe mir aufmerksam die vorhergehenden Beiträge durchgelesen und möchte auch etwas dazu sagen. Ich war in der Situation, daß ich einen Liebeszauber angewendet habe. Ich habs mir sehr lange überlegt, da ich keine schwarze Magie anwenden wollte und auch nur eine Rückführung wollte, wenn wirklich noch Liebe im Spiel ist. Ich hab sehr lange gesucht und bin auf zahlreiche Scharlatane und Abzocker gestossen. Ich wollte schon die Hoffnung aufgeben, da hab ich einen Insidertip bekommen. Das war einfach Glück oder Schicksal? Der Magier konnte wirklich was, was man schon daran merkt, daß er es nicht nötig hat Werbung zu machen, und ich bin bereits seit einem Jahr wieder mit meinem Ex zusammen. Die Blockaden sind gelöst und wir glücklich. Ums kurz zu machen: Liebeszauber müssen wirklich nicht schlecht sein, wenn die richtige Einstellung dazu da ist und können zum Glück führen. Das ist meine Einstellung. Ich muß aber zustimmen, daß schwarze Beeinflussung i.S.v. Zwang etc. absolut falsch sind.

Ich wünsche allen viel Glück oder auch Trost, die sich in meiner damaligen Situation befinden. Guten Rutsch ins neue Jahr.

hallo angela...ich denke ich bin im moment in der gleichen situation wie du damals. ich würde mich freuen, wenn du mir vielleicht mal per email oder so mehr darüber erzählen kannst.

Werbung:
Moral...Ethik...Schuldgefühle...= selbst auferlegte Fesseln.
Habt ihr schon mal versucht es von der Seite zu beachten:
Es heißt alles geschieht aus einem Grund, ok dann frage ich mich WARUM wir in der Lage dazu sind aber es nicht benutzen dürfen/ sollen?!
Wen wir es können müsste das ja auch heißen wir können es aus einem bestimmten Grund:weihna1 und sollten/ dürften wir es nicht würden wir es auch nicht tun können- oder...?
Da es aber so ist finde ich es in Ordnung:escape:
Gruß Andreas

Es heißt alles geschieht aus einem Grund, ok dann frage ich mich WARUM wir in der Lage dazu sind aber es nicht benutzen dürfen/ sollen?!
Wen wir es können müsste das ja auch heißen wir können es aus einem bestimmten Grund:weihna1 und sollten/ dürften wir es nicht würden wir es auch nicht tun können- oder...?
Gruß Andreas

Du machst mich echt ganz krank...
Aber zum Glück lernt jeder Mensch irgendwann dazu, manche brauchen halt nur etwas länger als andere...

@PixieDust

Auf jeden Fall hast Du gelernt, dass Magie funktioniert.
Was für einen Zauber hast Du denn benutzt, wenn ich fragen darf?

Du machst mich echt ganz krank...
Aber zum Glück lernt jeder Mensch irgendwann dazu, manche brauchen halt nur etwas länger als andere...
Hallo Morgaine,

es gibt keinen sinnvollen Grund "krank" zu werden, wenn andere Menschen entgegengesetzte Auffassungen haben. Solange man glaubt, man hätte die Wahrheit gepachtet, hat man selbst noch gar nichts gelernt.

@Andreas:
Jep. Leider schnappt die Moralfalle auch unter Menschen, die sich um Freigeistigkeit bemühen, zwischendurch immer mal wieder zu. ;)

LG, Naike

Gruß Andreas

Ich sag dir warum man es nicht tun sollte: weil es weh tut! Ich kann meine Hand zu einer Faust ballen und dir damit eine aufs Auge drücken ... denn warum hat Gott sonst meine Finger so geschaffen, dass ich damit eine so schöne Faust bilden kann ... und warum passt sie genau aufs Auge? *g* Da muss doch ein Zusammenhang sein, nicht? Da es so ist, finde ich es in Ordnung.

lg
Topper

Meinst du nicht du belastest dein Karma damit? Der Kosmus findet es bestimmt nicht lustig wenn du mir ein blaues Auge verpasst:weihna1
Gruß Andreas

Dem Kosmos dürfte es ziemlich egal sein, wer wem ein blaues Auge verpaßt, sonst würde es nicht passieren.

Moral außen vor zu lassen heißt nicht, zu einem menschlichen Monster zu werden. Im Gegenteil, wenn das Herz vor Liebe überläuft, braucht man keine Ethik mehr. Dann besteht gar kein Bedarf mehr, jemandem eins aufs Auge zu hauen. Vielleicht hat Andreas das auch so gemeint.

Liebeszauber sind nur dann problematisch, wenn man glaubt von anderen Individuen getrennt zu sein. Aber auch das ist nur ein falsches und selbstblockierendes Glaubensgebilde. Alles was Du wahrnimmst, bist du selbst!

LG, Naike

@Naike
Danke ich dachte schon keienr hier würde es verstehen.

@all
Mein "Schwarzmagiertum" (nennen wir es mal so) bezieht sich auf das Ablehnen von Ethik und Moral.
Ich bin ein Mosnter deswegen? Warum? Weil ich nicht bereit bin zu zu sehen wenn denen die ich liebe weh getan wird? Weil ich nicht bereit bin selber immer die andere Wange hin zu halten? Oder weil ich nicht Versuche der Messiahs zu sein und die Welt zu retten? Ja gut ich bin ein Egoistsich weil mir Menschen egal sind mit denen ich nichts zu tun habe, meine Aufmerksamkeit gilt mir und meinen Lieben. Und wer mich oder meine Lieben gefährdet, tja dann sehe ich keinen Nutzen darin ihm gegenüber gut und gnädig zu sein.

Das ist auch der Grund warum ich Liebeszauber für mich befürworte, klar ich fände es nicht schön wenn man versucht mich damit zu manipulieren oder jemanden der mir nahe steht, umgedreht, na ja dann betrifft es mich nicht negativ.

Eine kleine Geschcihte.
Eine Freundin von mir ist echt ein ganz liebes Mädchen das es nicht verdient hat von ihrem Freund so dermaßen mieß behandelt zu w rden, warum soll ich da zukucken?
Sie macht sich Vorwürfe was sie falsch macht, ist wirklich darum bestrebt ihm Gutes zu tun und er nutzt sie nur aus! Das macht mich wütend und diese Wut kann ich nutzen!
Ja ich tue böses, tue es um es ihm heim zu zahlen weil er es selber ist.
Darum bringe ich ihn mit Liebeszaubern dazu ihr das zu geben was sie möchte, weil er sie ansonsten nur benutzt für seinen Spaß.
Sagt hat eine solche Person es anders verdient? Ich finde nicht und wenn es seid Neustem falsch ist für seine Lieben da zu sein dann tut es mir Leid, ich finde es richtig.

Es geht nicht um magischen Massenmord oder Amokläufe, nein es geht heirbei um Gegenangriff, und das finde ich durchaus legitim!
Gruß Andreas

Werbung:
Dem Kosmos dürfte es ziemlich egal sein, wer wem ein blaues Auge verpaßt, sonst würde es nicht passieren.

Moral außen vor zu lassen heißt nicht, zu einem menschlichen Monster zu werden. Im Gegenteil, wenn das Herz vor Liebe überläuft, braucht man keine Ethik mehr. Dann besteht gar kein Bedarf mehr, jemandem eins aufs Auge zu hauen. Vielleicht hat Andreas das auch so gemeint.

Liebeszauber sind nur dann problematisch, wenn man glaubt von anderen Individuen getrennt zu sein. Aber auch das ist nur ein falsches und selbstblockierendes Glaubensgebilde. Alles was Du wahrnimmst, bist du selbst!

LG, Naike

Hmmm ... also wenn man dem Kosmos Intelligenz zuspräche, gehörte es dann nicht auch dazu, dass er den Geschehnissen nicht gleichgültig gegenüber stünde? Ein gutes Unterscheidungsvermögen wäre ja das was Intelligenz ausmacht.

Ja mit der Ethik hast du Recht, dass man sie nicht bräuchte, wäre man selber in der Liebe verankert. Aber es gibt kaum einen Menschen, der nicht von selbstsüchtigen Motiven getrieben wird. Wir sind alle totale Bettler und haben keine bewusste Verbindung zum Göttlichen. Jeder der sich nur ein wenig mit sich selber beschäftigt muss erkennen, wie sehr er vom Ego mit all seinen Schwächen getrieben wird. Und es ist das Ego selber das sagt, es bräuchte keine Ethik mehr ... und man sei ja eh schon so liebevoll. Schon alleine die Tatsache, dass wir hier auf der Erde sind (bzw. noch immer hier sind) beweist, wie selbstsüchtig wir in Wirklichkeit sind!!! Deswegen wird der Mensch auch immer Ethik benötigen ... damit er zu seinem eigenen Vorteil nicht zuviel Unsinn anstellt. Wirklich liebevoll kann der Mensch aber erst sein, wenn er sich im Göttlichen verankert und es selber in der Stille erfährt. Wir haben ja überhaupt keine Ahnung was wirkliche Liebe ist.

Andreas hat es wohl absichtlich so 'provozierend' geschrieben, wie du auch vermutest.

@Naike: "Liebeszauber ist nur dann problematisch ..."
Versteh ich jetzt nicht ... also ist Liebeszauber unter bestimmten Bedingungen nicht problematisch? Naja, das hast du irgendwo gelesen mit dem "alles was du wahrnimmst, bist du selbst". :) Ich plappere auch immer Sachen nach die ich irgendwo gelesen, aber nicht wirklich verstanden hab (siehe Teil oben). Das wahre Verständnis kommt nämlich aus der Erfahrung und nicht von außerhalb. Glaubst du also, du wärst nicht von anderen getrennt?

lg
Topper (dein anderes Ich *g*)

Zurück
Oben