Liebe oder Erleuchtung?

Was braucht die Welt ... die Liebe oder die große Erleuchtung?

• Liebe

Stimmen: 8 72,7%
  • Erleuchtung

Stimmen: 3 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Und warum ist es so?
Weil Gott nur sich kennt.
Alles was nicht Er ist kennt Er nicht, keine Hans oder Franz oder welchen Namen man immer hat.
Alles was sich vom ihm getrennt hat, sich in zwei sieht (Gott und Mensch) kennt er nicht.

Doch Er ist Gott, er kennt schon Alles und Jeden, nur will Er keine falschen Propheten kennen, denn darum ging es in dieser Bibelstelle. Du musst immer den Kontext einbeziehen. Deine Auslegung hat mit dem Kontext nichts zu tun, reine Erfindung.

von dem, von dem wir alle hier sprechen.
Gott lebt in der Einheit deswegen kennt er nur sich, alles was außerhalb dieser Einheit ist kennt er nicht.
Drüber muss ich erstmal nachdenken , danke ...
Namasté

ach , sry , da fällt mir ein ...

den göttlichen Funken : Leben tragen alle in sich und die Ursprungsquelle nährt in ihrer Liebe alle Wesen...oder?

Namasté

Doch Er ist Gott, er kennt schon Alles und Jeden, nur will Er keine falschen Propheten kennen, denn darum ging es in dieser Bibelstelle. Du musst immer den Kontext einbeziehen. Deine Auslegung hat mit dem Kontext nichts zu tun, reine Erfindung.
oh man schreib du hörst nie zu
Drüber muss ich erstmal nachdenken , danke ...
Namasté

ach , sry , da fällt mir ein ...

den göttlichen Funken : Leben tragen alle in sich und die Ursprungsquelle nährt in ihrer Liebe alle Wesen...oder?

Namasté
Nur wer sind alle Wesen?
Und sind sie dessen bewusst?
Oder halten sie sich außerhalb auf dort wo man sie nicht sehen und kennen kann.

jeder wird gesehen und gewogen.

aber nicht jeder kann sehen .:)
Wir sprechen hier aber von Gott und nicht vom Karma.
Richtig, nicht jeder kann sehen.
Und was meinst du was für ein Schock es für die Menschen ist wenn sie alles für Gott tun Er sie aber nicht kennt.
Denn wie ich schon sagte, er kennt nur sich, er spielt nur mit sich.
Aber, ich denke um das zu verstehen muss man noch viel durchlaufen ;)

Werbung:
Zurück
Oben