Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denn mein persönlicher Glaube ist, dass alles seine Daseinsberechtigung hat, weil eben alles und jeder ein Teil vom Großen Ganzen ist und seinen Beitrag dazu leistet, ein jeder wichtig und notwendig
Keine Frage! Da kann ich dir nur zustimmen. Aber meine eigene Erfahrung lässt mich glauben, dass kein Schicksalsschlag ohne Grund eintritt, sondern meist einen liebevollen Hinweis vom Leben darstellt. In Liebe gegeben, ist es meiner Erfahrung nach das Beste, ihn in Liebe (so schwer das auch sein mag) anzunehmen.
Auch ich habe Schicksalsschläge erfahren und sie erst einmal verflucht und verwünscht. Aber nachdem ich sie als Teil von mir akzeptiert und angenommen habe, konnte ich irgendwann vergeben und schließlich sogar Dankbarkeit empfinden für das, was ich erlebt habe. Da habe ich erkannt, dass alles stets nur aus Liebe geschehen war.
Ich weiß, dass diese Einstellung wenige nachvollziehen können, aber ich bin dankbar für meinen Glauben, mit dem ich gut durch's Leben komme.
Keine Frage! Da kann ich dir nur zustimmen. Aber meine eigene Erfahrung lässt mich glauben, dass kein Schicksalsschlag ohne Grund eintritt, sondern meist einen liebevollen Hinweis vom Leben darstellt.
links gesehen ist Liebe das gesetz, das wort rechts gesehen, wofuer sich der Kosmos entscheidet ist offen, situationsbedingt.
Aber Achtung, den Mann erkennt man an seinen Worten, wenn die Worte miserabel sind, wie wird dann seine innere Welt sein,
allerdings zwischen miserabel und miserabel gibt es viele Gradifizierungen. rein mystisch ist gar nichts.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Krebs hatte??? Oder bedeutet Schicksalsschlag für dich grundsätzlich Krebsleiden???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.