Die Liebe kennt keine Gesetze!

F

Farid

Guest
Die Politiker unserer Erde zerstören uns mit ihrem Materialismus und ihrer geistigen Armut. Sie sehen nicht das Band, das uns alle verbindet!
Sie leben in einer grauen Welt ohne Fantasie. Sie hören nicht auf unsere Mutter Erde und auf ihre Lehrer!

Unseren Kindern wird die Liebe nicht gelehrt. Stattdessen müssen sie herzlosen Lernstoff über sich ergehen lassen.

Die Liebe braucht keine Gesetze, Verordnungen und Regulationen. Die Liebe verkörpert alle Gesetze und ist für ”Alles was ist” und existiert gleich.

Unter dem Gesetz der Liebe können keine Kriege geführt werden, keine Menschen getötet und vergewaltigt, keine Kinder misshandelt, keine Tiere abgeschlachtet, keine Wälder kahl geschlagen, keine Meere verseucht, keine Gene manipuliert werden.

Die Liebe kennt keine Grenzen weder vor Nationen, Menschen, Völkern, Religionen noch vor der Natur.

In der Liebe manifestiert sich die vollkommenste Lebensform die überhaupt existiert, sowohl für den Menschen, wie auch von der Natur und alles was ist und existiert. Die Liebe ist die einfachste Form und Energie einander zu verstehen, unabhängig von Sprachen und Herkunft, im Zusammenleben der Menschen, der Völker, der Natur und allem was ist und existiert. All unser Denken, Fühlen, Handeln und Tun soll ausgerichtet sein auf die Liebe, auf ”Alles was ist”, auf das göttliche Licht in Dir. Alles was existiert ist durch das göttliche Bewusstsein der Liebe verbunden.
Hannes Guggenbühl

Die Musik kann unsere Mutter Erde heilen! Lasst doch bitte die Musik spielen!

Die Musik ist die gemeinsame Sprache aller Nationen dieser Erde.
Khalil Gibran

Die Musik löst alle Rätsel des Daseins.
Leo N. Tolstoi, Und das Licht scheinet in der Finsternis

Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt.
Khalil Gibran

Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich,
aber laßt jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind
und doch von derselben Musik erzittern.
Khalil Gibran
http://www.youtube.com/watch?v=EPCzyuiosbM

Liebe Grüße
Farid
 
Werbung:
..der normal entwickelte Mensch benötigt auch keine.

Hehe. :D

Hier wird mit Liebe nur so um sich geworfen, das ist echt schlimm.
Liebe sollte etwas Besonderes sein und eine ebenso besondere Verbindung symbolisieren.

Ich denke zwar, dass wir von Natur aus mit allen Menschen verbunden sind, aber der Begriff passt einfach nicht.

Was wir brauchen ist mehr Weisheit, gegenseitiges Verständnis und ein größeres Weltbild.
Es gibt eben nicht nur Liebe, es gibt auch Gleichgültigkeit, Hass und andere Dinge. Diese sind auch ein großer, wichtiger Teil des Lebens.

Ich finde nur eines ist wichtig: Wir müssen uns alle unserer Gedanken, Taten und Handlungen bewusst sein!
Wir dürfen uns nicht hinter billigen Entschuldigungen, Ausreden und Lügen verstecken.

Menschen sollten sich bei größeren Entscheidungen voll und ganz bewusst sein, was sie tun und dafür auch gerade stehen.
Sie sollen den Leuten, deren Leben sie damit beeinflussen, und auch dem eigenen Spiegelbild dabei in die Augen sehen können.

Ich denke vielen (oft mächtigen) Leuten fehlt einfach oft das Bewusstsein für die Auswirkungen, wenn sie ein Blatt Papier unterzeichnen, wenn sie einen Schalter betätigen - oder wenn sie auch einfach eine Beleidigung aussprechen.
Okay: Es gibt auch Situationen in denen man verliert, egal was man tut.

Aber es würde schon Großes bewirken, wenn man sich nur ein bisschen vom Tunnelblick trennt.
 
Die Politiker unserer Erde zerstören uns mit ihrem Materialismus und ihrer geistigen Armut. Sie sehen nicht das Band, das uns alle verbindet!
Sie leben in einer grauen Welt ohne Fantasie. Sie hören nicht auf unsere Mutter Erde und auf ihre Lehrer!

Unseren Kindern wird die Liebe nicht gelehrt. Stattdessen müssen sie herzlosen Lernstoff über sich ergehen lassen.



Die Musik kann unsere Mutter Erde heilen! Lasst doch bitte die Musik spielen!


es klingt ja sehr schön und eso, wenn die liebe so einen wichtigen stellenwert einnimmt, aber das leben ist halt mal kein honiglecken.

.... und von liebe und musik wird niemand satt.:ironie:
 
Hehe. :D

Hier wird mit Liebe nur so um sich geworfen, das ist echt schlimm.
Liebe sollte etwas Besonderes sein und eine ebenso besondere Verbindung symbolisieren.

Ich denke zwar, dass wir von Natur aus mit allen Menschen verbunden sind, aber der Begriff passt einfach nicht.

Was wir brauchen ist mehr Weisheit, gegenseitiges Verständnis und ein größeres Weltbild.
Es gibt eben nicht nur Liebe, es gibt auch Gleichgültigkeit, Hass und andere Dinge. Diese sind auch ein großer, wichtiger Teil des Lebens.

Ich finde nur eines ist wichtig: Wir müssen uns alle unserer Gedanken, Taten und Handlungen bewusst sein!
Wir dürfen uns nicht hinter billigen Entschuldigungen, Ausreden und Lügen verstecken.

Menschen sollten sich bei größeren Entscheidungen voll und ganz bewusst sein, was sie tun und dafür auch gerade stehen.
Sie sollen den Leuten, deren Leben sie damit beeinflussen, und auch dem eigenen Spiegelbild dabei in die Augen sehen können.

Ich denke vielen (oft mächtigen) Leuten fehlt einfach oft das Bewusstsein für die Auswirkungen, wenn sie ein Blatt Papier unterzeichnen, wenn sie einen Schalter betätigen - oder wenn sie auch einfach eine Beleidigung aussprechen.
Okay: Es gibt auch Situationen in denen man verliert, egal was man tut.

Aber es würde schon Großes bewirken, wenn man sich nur ein bisschen vom Tunnelblick trennt.
Hallo Hikari!
Ich gebe Dir in den meisten Dingen recht, jedoch nicht was die Liebe betrifft.
Es ist doch schön, wenn - wie Du es ausdrückst - mit Liebe nur so um sich geworfen wird...sie sollte bei jedem Menschen an erster Stelle stehen.
Die Liebe sollte nichts besonderes sein, wie Du schreibst, sondern zu jedem Lebewesen aus der tiefe seines Seins bestehen.
Wenn jeder Mensch wüßte, daß wir alle Eins, alle miteinander verbunden, jeder ein Teil vom großen Ganzen ist, dann würden sie sich evtl. auch anders verhalten.
Denn alles was ich anderen Menschen antue, daß tue ich doch eigentlich nur mir selbst an.
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben