liebe ist das GESETZ

Werbung:
Sie sind eins, nur ist sich der Denkende dem theoretisch bewusst, der Fahrende praktisch. Nun gibt es viele Denkende, die links abbiegen wollen, es aber nicht können. Ihnen gilt die Empfehlung, sich ans Steuer zu setzen. Das tun sie bereits, nur eben unbewusst. Die Bewusstheit des Steuerns erlangt man am Steuer und sogar die Möglichkeit, rechts zu fahren.

Die Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen.

Ein Frohes Neues Jahr Cayden :)

Ja, man kann es mit Selbst definieren, und das ist meiner Meinung auch die richtige Definition. Vielleicht noch "Höheres Selbst" im Sinne, wie Liebe unter Wille.

Ich setze dieses Selbst der Gesundheit halber allerdings nicht mit dem All oder Gott gleich, sondern mit "Ich". :)

Das empfinde ich auch so.

Ich glaube dass ich eine Verbindung zum göttlichen haben kann, aber nicht göttlich bin.

Das empfinde ich auch so.

Ich glaube dass ich eine Verbindung zum göttlichen haben kann, aber nicht göttlich bin.

Guten Tag Hiltrud :)

Ich empfinde das

...

Ja, man kann es mit Selbst definieren, und das ist meiner Meinung auch die richtige Definition. Vielleicht noch "Höheres Selbst" im Sinne, wie Liebe unter Wille.

Ich setze dieses Selbst der Gesundheit halber allerdings nicht mit dem All oder Gott gleich, sondern mit "Ich". :)

jedoch nicht so:

:)

Guten Tag Hiltrud :)

Ich empfinde das

jedoch nicht so:

:)

Ja, deshalb hatte ich den zweiten Satz auch weiter unten geschrieben, habe nicht deutlich genug gemacht, dass ich so denke und nicht Du.....

Also noch mal:

Ich emfinde es auch so, dass ich es für mich besser, das Selbst als ich zu bezeichnen.

Dennoch würde ich mich selbst nicht göttlich nennen. Aber die Verbindung zum göttlichen ist da.

Das ist nachvollziehbar.

Ich kenne es wenn ich mich inspiriert fühle.

Allerdings hingt der Vergleich mit dem Kind zeugen, denn das geht auch ganz ohne Orgasmus.

Uiiiii, da habe ich mich wohl verirrt....
Ob ein Mann ein Kind ohne Orgasmus zeugen kann weiß ich gar nicht. Eher nicht.

Aber ein Kind kann von der Frau empfangen werden, auch wenn sie keinen Orgasmus hat. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich die Wichtigkeit eines Orgasmus in diesem Sinne nicht so recht nachvollziehen kann. Weil ich ohne empfangen kann?

Werbung:
Zurück
Oben