Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie sind eins, nur ist sich der Denkende dem theoretisch bewusst, der Fahrende praktisch. Nun gibt es viele Denkende, die links abbiegen wollen, es aber nicht können. Ihnen gilt die Empfehlung, sich ans Steuer zu setzen. Das tun sie bereits, nur eben unbewusst. Die Bewusstheit des Steuerns erlangt man am Steuer und sogar die Möglichkeit, rechts zu fahren.
Ja, man kann es mit Selbst definieren, und das ist meiner Meinung auch die richtige Definition. Vielleicht noch "Höheres Selbst" im Sinne, wie Liebe unter Wille.
Ich setze dieses Selbst der Gesundheit halber allerdings nicht mit dem All oder Gott gleich, sondern mit "Ich".
Ja, man kann es mit Selbst definieren, und das ist meiner Meinung auch die richtige Definition. Vielleicht noch "Höheres Selbst" im Sinne, wie Liebe unter Wille.
Ich setze dieses Selbst der Gesundheit halber allerdings nicht mit dem All oder Gott gleich, sondern mit "Ich".
Uiiiii, da habe ich mich wohl verirrt....
Ob ein Mann ein Kind ohne Orgasmus zeugen kann weiß ich gar nicht. Eher nicht.
Aber ein Kind kann von der Frau empfangen werden, auch wenn sie keinen Orgasmus hat. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich die Wichtigkeit eines Orgasmus in diesem Sinne nicht so recht nachvollziehen kann. Weil ich ohne empfangen kann?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.