T
Tandava
Guest
Das wird dich jetzt wahrscheinlich nicht zufriedenstellen, wüßt aber nicht, wie ich´s sprachlich vermitteln könnte.Das ist definiert als mystische Vereinigung. Und was hat das mit Liebe zu tun?
Die Frage stellt sich nach so ner Erfahrung nicht mehr.
So ungern das auch gehört wird, das is eine dieser Erfahrungen, von denen ich mir keine adäquate Vorstellung machen kann, wenn ich´s nicht erlebt habe.
Finde, LaMax hat´s schön ausgedrückt: "Man kann es eben nicht erklären, sondern nur erfassen, in einem Moment der Erhellung vielleicht."
Das direkte Erlebnis war einmalig.Oder anders gefragt: wie oft und mit wem praktizierst Du das im Alltag?
Das war, um mal nen Hippie-Terminus zu gebrauchen, so "far out", dass meine Vorstellungskraft nicht ausreicht, um mir das als "Alltag" vorstellen zu können.
Was sich in meinem Alltag neben meiner Sicht auf "die Dinge" geändert hat, war, dass ich seitdem plötzlich ein "Urvertrauen" habe, dass ich vorher nicht kannte.
Und im Laufe der Zeit bin ich immer heiterer und gelassener geworden, das kann aber auch einfach mit dem fortschreitenden Alter zusammenhängen.....