Hallo Olli,
in Büdingen, zur Tagung standen immer unheimlich viel Apparate, Infrarot-Geräte, auch ein Fernseher, natürlich Bandaufzeichnungs-Geräte usw.
WIR hatten natürlich nur unsere Kassetten-Rekorder.
Du irrst dich, wenn du denkst, die Hinübergegangenen fühlen sich in ihrer Ruhe gestört. Sie ruhen nicht, sondern übernehmen Schutzaufgaben, die sie nach einer Schulung bei uns übernehmen können. Das bringt sie auch weiter.
Es haben sich auch Gruppen gebildet, die von dort aus versuchen, an der Brücke zu uns zu mitzubauen und uns damit zu helfen. Sie geben Hans Otto König oft Ratschläge. Laut und deutlich zu hören.
Ja, das stimmt, du kannst, wenn du drüben bist, an verschiedenen Stellen gleichzeitig sein.
Mein Mann hat mich bis jetzt nicht verlassen. Ich bin aber überzeugt, daß er gleichzeitig sich irgendwie weiterbildet. Auch mein Hund ist sehr oft bei mir.
Auf dem Friedhof liegt kein Mensch, sondern nur die letzten Kleider. Bist du schon mal einem Anzug nachgelaufen, den du in den Lumpensack gesteckt hast?
Schau mal in die Volksbücherei in die Esoterikabteilung und gehe zum "Leben nach dem Tode". Es gibt inzwischen sehr viele Bücher.
Ich möchte kein Grab haben. Ich möchte am liebsten verbrannt werden und meine Asche unter einen Rosenstrauch streuen.
Die Blumen, die ich im Leben nicht bekommen habe, brauche ich auf keinen Fall auf einem Sandhügel.
Morgan