Leben nach dem Tod? Unsinn!

Das kann es nicht gewesen sein, es kommt noch etwas. Das verspricht uns ja der Glaube.
Wenn ich lese, ich würde gerne zu meinen verstorbenen Opa Kontakt haben, vielleicht musst du nur offener sein für die Zeichen, die er dir gibt.

Meinen 3 Kleinen habe ich erzählt, ich gehe dann schon mal ins Regenbogenland voraus. Dort gibt es ja keine Schmerzen und keine Tränen mehr, nur noch Freudentränen - uns manchmal sieht man wieviele im Regenbogenland sich freuen und wir freuen uns über den Regenbogen.

Das ist vielleicht eine infantliche Anschauungsweise, aber ich finde sie beruhigend und wissen tun wir ja alle nicht, was auf uns wartet. Mein Enkel Canice hat mich vor einiger Zeit ganz genau angeschaut und ganz tröstend
(für sich oder für mich?) gesagt, Omi du stirbst noch nicht, du hast noch keine einzige Falte.
Liebe Grüsse
stern
 
Werbung:
ja, da hat wohl jeder recht bzw. der glaube an etwas, was danach kommt...oder kommen mag.
das kann man alles wunderbar ausmalen, und jeder kann es ja handhaben wie er will.
für mich ist das nur träumerei, nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Mein Vorteil ist Ich habe keine Religion ich bin also nicht beeinflusst von irgendwelchen Einstellungen von anderen Menschen.

Dass einzige was doch bei dieser Sache interessant ist? Wenn einer Tod in sein Bett liegt wie kann er sich denn von außen betrachten und sogar Ereignisse wahrnehmen wie andere Menschen oder Gespräche oder Rettungsversuche.

wie kann einer Rettungsversuche erklären wenn einer Tod auf dem Boden oder Bett liegt und genau beschreiben wie andere Leute versucht haben ihn ins Leben zurückzuholen. Das soll mir mal so ein Kritiker erklären.

Denn kommt noch wie kann es sein wenn einer tot ist das er sich mit Verwandten oder Freunde unterhalten kann oder mit dem Licht reden kann und einen ganzen Film von seinem Leben im Schnelldurchlauf gezeigt bekommt? Wenn das Gehirn abgeschaltet ist und tot auf dem Boden liegen oder im Bett denn müsste es ja den eine extrem hoher Gehirn Aktivität zufolge haben. Aber das Gehirn ist aber abgeschaltet. Kritiker das müsst Ihr mir mal erklären. Nur das könnt ihr ja auch nicht da ihr das auch nicht beweisen könnt. "g"

Denn kommen noch astral Wanderungen wo Menschen sagen die in der zweiten Welt wandern können und auch mit Lichtwesen reden können oder sogar mit ihren Seelischen Helfer reden oder mit Verwandten.

Oder auch einige Fälle sind bekannt wo sich im astral Leute getroffen haben und beide eine astral Wanderung gemacht haben mit einander geredet haben oder auch Sachen unternommen haben.


1. Wenn ich tot bin ich tot, aber genau das Gegenteil tritt auf wenn ich tot bin kann man auf einmal ganz andere Sachen sehen wie verstorbene oder das Licht oder sogar eine Licht Stadt.

2. astral Wanderungen man kann schon mal ein Eindruck von der anderen Welt bekommen und jeder Mensch kann astral Wanderungen machen.

Sagen wir es ist viel Aktivität zu erkennen Wenn man tot auf dem Boden liegt und das Gehirn abgeschaltet ist.
 
Zurück
Oben