Leben nach dem Tod? Unsinn!

Schöne Sätze. Und so w a h r.

Ich muß für die Instandhaltung des Grabes meines Vaters in Deutschland jährlich ne Menge Geld zahlen nur damit die anderen zufrieden sind und sagen können,"na wenigstens kümmert sich jemand ums Grab"!Meinem Vater wär das sowas von scheißegal.
Deshalb steht auch auf seinem Grabstein: ..ER HAT GELEBT..
Ich kann mir das nur so erklären: Wenn Menschen die für uns als so liebenswert erscheinen, so früh sterben dann haben sie es verdient.Sterben ist keine Strafe sondern das nächste Ticket.
In diesem Leben haben die Menschen genug gelernt. Zumindest das was sie lernen sollten. Jetzt dürfen sie in die nächste Klasse aufsteigen.So jedenfalls MEINE These.

Liebe Grüße ANGEL

;)
 
Werbung:
Hllo Olli,
ich hatte in den letzten Tagen ein Erlebnis, das ich noch nie hatte.
Ich ging von einem Zimmer ins andere und merkte hinter mir "dicke Luft" die merkwürdig unruhig war.

Ich drehte mich erstaunt um und sah, daß hinter mir die luft lila war und gleichzeitig immer dunkler wurde.
Sie wechselte dann zu gold und anschließend gleich zu weiß über.

Da wußte ich, daß etwas nicht stimmte. Nachdem ich mich vom Staunen erholt hatte (Angst hatte ich keine), konnte ich nur daraus schließen, daß da ein Kampf stattgefunden hatte und etwas abgewehrt wurde.

Ich nahm Salbei und hinterher Weihrauch und ging meine Wohnung ab.
Die ganze Zeit fühlte ich mich sehr beschützt. Erst Tage später, als ich mich mit anderen über der Erlebnis austauschte und wir feststellen mußten, daß wir ähnliche Erlebnisse hatten, wußte ich, was es war.

Die Nähe meines Mannes fühle ich sehr oft. Du weißt genau, wer es ist. Die Gedanken kommen ganz folgerichtig und gehen genau in diese Richtung, wo der Betreffende steht

Meine Putzfrau hielt mitten im Laufen plötzlich inne und schrie:"Wo kommt denn der Hund her?"
Aber der Hund ist vor vier Jahren gestorben.

Mein Medium beschrieb mir einmal ein Pferd, einen Fuchs, der mit einem enormen Schweif und voller Lebensfreude um mich herumgalloppierte. Es stimmt, mein Pferd war ein Fuchs und hatte einen sehr dicken Schweif.

Denke an ihn und rufe den, den du fühlen möchtest, du wirst mit der Zeit spüren, wann er da ist und wann nicht.
Ich fühle mich heute immer noch so verheiratet, wie zu Lebzeiten meines Mannes. Und es hilft sehr viel, wenn ein Mensch auch nach dem Tode noch sagt:"ich liebe dich".
Morgan







.
 
Ich habe bislang meine Mama noch nicht gespürt. Woran kann das liegen?

Meine Mama starb am 19.07. An diesem Tag bekam ich auch mein Gehalt, das fast auf den Cent genauso hoch war wie die von mir zu zahlenden Bestattungskosten (mein gehalt ist von Monat zu Monat unterschiedlich). Hat das vielleicht was zu sagen oder ist das purer Zufall?
 
Ach du lieber Gott,
am 19.7. erst?
Mein herzliches Beileid, aber noch kannst du deine Mutter nicht spüren, sie schläft noch.
Je kränker sie war, desto länger dauert der Erholungsschlaf.

Es gibt noch einen Grund für einen langen Schlaf: Wenn deine Mutter nicht an ein Weiterleben im Jenseits glaubte. Dann wird ihr ein bissel mehr Vergessen gegeben, damit ihr die Umstellung und die Erkenntnisse nicht so schwer fallen. Sie hat dann einiges vergessen, was so ihre Einstellung auf der Erde war.

Keine Bange, d i c h hat sie nicht vergessen.
Mein Mann hatte sechs Wochen lang geschlafen.

Als ich per Kassettenrekorder KOntakt suchte und um Kontakt zu meinem Mann bat, antwortete mir eine Stimme: "Hat nicht ausgeschlafen!"

Ich fragte zurück: "O, ich habe etwas verstanden
(da antwortete die Stimme:"Das ist ja prima.")

Ich sprach weiter: "Hat nicht ausgeschlafen. Stimmt das? Habe ich richtig verstanden?"

Die Antwort kam: "Jaha!"

Ja, schon da war ich sehr getröstet.
Morgan
 
Werbung:
Zurück
Oben