FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
ja, es ist einfacher, einfach krank zu sein und keine weiteren Erklärungen dafür haben zu wollen.
Das ist aber auch ein Unding, einfach, einfach krank zu sein und noch schlimmer, einfach, nicht einfach dafür eine Erklärung zu suchen wollend.
Das ist ja so etwas von einfach, einfach.
Vielleicht ist das aber auch noch viel einfacher, noch einfacher, weil derjenige / diejenige, einfach, einfach krank ist und die Ursache dahinter, einfach, einfach eine ("ganz einfache") Krankheit ist, die einfach, einfach da ist und keiner Erklärung bedarf.
Ist das nun aber einfach, einfach, vielleicht auch zu einfach, für einige vielleicht auch zu schwer .......
Vielleicht ist das aber auch nur eine bodenlose Frechheit, dass einige einfach, einfach krank sind und andere sich deswegen benachteiligt fühlen und sich dann die Krankheiten zum Ausgleich einfach einbilden müssen ....... die kennen dann die einfache Ursache ihrer Ein-Bildung