Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
haben wir uns denn wirklich befreit? warum werden dann so vile deutsche frauen von so vielen christlichen deutschen männer noch immer mißbraucht?

Mißbrauch ist schlimm - und dabei ist unwichtig ob es von Moslems oder von Christen verübt wurde!

Shimon
und wieder:
Was ist an meinem Satz mißzuverstehen?
Lies doch einfach mal was da steht, ohne meine Aussagen zu verdrehen oder zu verfälschen...

und ich schrieb ganz klar:
dass wir hier in Europa eigentlich dabei waren, uns von diesem kulturellen Erbe langsam zu befreien...

Zu den Ereignissen in Köln wurde mMn alles gesagt. Alles Andere ist OT und dreht sich im Kreise. Da es mir nicht liegt andere User zu beflegeln und auch ich mich nicht gerne beflegeln lasse, klinke ich mich jetzt aus.
LG

hier im thread geschehen?
zitiere bitte.
:lachen:

piekte dich da etwa was?
Ich verstehe deine Frage nicht (falls es eine sein sollte).
Könntest du sie ganz klar formulieren?
zu dem Thema, über das magdalena und ich grad am Rande schrieben...

Ich KANN übrigens nicht klar formulieren, ich bin zu traumatisiert, um irgendetwas klar sehen zu können...
du weißt doch, meine schlimmen Erlebnisse, die ich hier kurz irgendwo erwähnte...
Ich hoffe, du hast dafür genauso viel Verständnis wie magdalena?
...laß mal gut sein, deine likes haben meine Fragen zu deinen Ansichten dazu doch schon mehr als beantwortet...
aber es hätte ja sein können, dass du dazu auch eine fachlich fundierte Meinung hast...

:D:D:D

ich hab' nicht den eindruck, dass diese befreiung tatsächlich vollzogen ist.
vollzogen wird die befreiung sein, wenn einander mann und frau wechselseitig mit respekt und achtung begegnen werden.

das ist auch in 'unserem kulturkreis' längst nicht der fall.
Auch für dich nochmal...
lies einfach, was ich schrieb...
dass wir hier in Europa eigentlich dabei waren, uns von diesem kulturellen Erbe langsam zu befreien...
Heiliges Blechle... :rolleyes:

danke!

man liest auch immer nur das was in sein eigenes bild passt...
NICHT ALLE flüchtlinge!!
unter die *massen* welche unkontrolliert ins land kommen, gesellen sich eben auch undankbare gemüter!

und da happert es... wenn die, welche straffällig geworden sind, einmal abgetaucht sind, wird es mehr als unmöglich sie zu fassen, und zur anzeige bringen, damit sie eine durch die justiz verhängte strafe für ihre taten zur verantwortung gezogen werden...

Ja, leider sehe ich hier sehr gut das Menschen nur das lesen und glauben wollen was in ihr eigenes Bild passt, ohne sich wirklich zu informieren.

Ja, leider sehe ich hier sehr gut das Menschen nur das lesen und glauben wollen was in ihr eigenes Bild passt, ohne sich wirklich zu informieren.
Stimmt, aber es sind nicht nur "die anderen", sondern es trifft hier auf alle zu, egal welche Einstellung sie zur derzeitigen Situation haben.

R.

dann rechne mal genauso die geschädigten der silversternacht auf.
Der Vergleich hinkt wirklich auf allen Beinen. Eine Naturkatastrophe ist eine Sache, unabwendbar, diese Verbrechen eine ganz andere! Sie wären überhaupt nicht gesehen, wenn man die über eine Million Menschen (rechnet man die von früher dazu, sind's noch viel mehr) aus einer inkompatiblen Kultur ins Land gelassen hätte, von denen so ungefähr 80% Jungmänner sind, die sich einbilden, deutsche Frauen, Mädchen, ja sogar Kinder wären nur zu ihrem Vergnügen da!
Noch ein paar Kostproben? Kannst zu gerne haben:
http://www.polizeibericht-dresden.d...auch-von-vier-kindern-in-dresdner-erlebnisbad
http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Re...exueller-Missbrauch-17-Jaehriger-festgenommen
http://de.sputniknews.com/gesellsch...erjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html
Diese Verbrechen sind das Ergebnis verfehlter Humanitätsduselei von Politikern, die jeden Bezug zur Realität verloren haben.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben