Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht nur Köln, auch Hamburg und Stuttgart.

Ich finde es jedenfalls erfreulich, dass diese Vorfälle nicht unter den Tisch gekehrt werden und auch ganz klar formuliert wird, welche Nationalitäten die Täter haben.

Mit solchen Geschichten werden wir zukünftig noch öfter konfrontiert werden, aber das wollen ja viele nicht sehen. ... zumindest so lange wie sie nicht selbst, ihre Töchter oder Frauen/Freundinnen betroffen sind.

Fasching steht vor der Tür, auch ein Fest bei dem alle auf der Straße sind und sich besaufen. Na dann Helau und Alaaf!!

R.
 
Das was m.A.n. am besorgniserregendsten ist: Das war in irgendeiner Form organisiert. Auch wenn die Typen betrunken waren, war das mit Sicherheit keine spontane Aktion.

1. Sehr viele Typen
2. Feuerwerkskörper in die Menschenmenge
3. Sexuelle Übergriffe
4. Diebstähle

Und ich vermute das es v.a. um Nummer 4 ging... das die Masse an Männern plus das gestiftete Chaos und der Fokus auf Frauen v.a. den Zweck eines Raubzugs hatten. Keiner weiß wie viele es wirklich waren, und die meisten Täter werden nie ermittelt werden. Wenn das Schule macht, und davon muss man leider ausgehen weil es leider verdammt effektiv ist,... dann wird sich viel verändern.

Und die Polizei ist gegen sowas machtlos, es sei denn sie kommen mit Hundertschaften.
 
Das was m.A.n. am besorgniserregendsten ist: Das war in irgendeiner Form organisiert. Auch wenn die Typen betrunken waren, war das mit Sicherheit keine spontane Aktion.

1. Sehr viele Typen
2. Feuerwerkskörper in die Menschenmenge
3. Sexuelle Übergriffe
4. Diebstähle

Und ich vermute das es v.a. um Nummer 4 ging... das die Masse an Männern plus das gestiftete Chaos und der Fokus auf Frauen v.a. den Zweck eines Raubzugs hatten. Keiner weiß wie viele es wirklich waren, und die meisten Täter werden nie ermittelt werden. Wenn das Schule macht, und davon muss man leider ausgehen weil es leider verdammt effektiv ist,... dann wird sich viel verändern.

Und die Polizei ist gegen sowas machtlos, es sei denn sie kommen mit Hundertschaften.

Es wird auf jeden Fall was verändern, den Blick auf nordafrikanische und arabische Männer.
 
Das was m.A.n. am besorgniserregendsten ist: Das war in irgendeiner Form organisiert. Auch wenn die Typen betrunken waren, war das mit Sicherheit keine spontane Aktion.

1. Sehr viele Typen
2. Feuerwerkskörper in die Menschenmenge
3. Sexuelle Übergriffe
4. Diebstähle

Und ich vermute das es v.a. um Nummer 4 ging... das die Masse an Männern plus das gestiftete Chaos und der Fokus auf Frauen v.a. den Zweck eines Raubzugs hatten. Keiner weiß wie viele es wirklich waren, und die meisten Täter werden nie ermittelt werden. Wenn das Schule macht, und davon muss man leider ausgehen weil es leider verdammt effektiv ist,... dann wird sich viel verändern.

Und die Polizei ist gegen sowas machtlos, es sei denn sie kommen mit Hundertschaften.

Genau das ist der Punkt - es war eine vorher überlegte Strategie.

Man störte die Ordnung durch Knall und Rauch in die Menge, überforderte die Sicherheitsleute, und raubte planmässig aus, eine Art Massen-Taschendiebstahl augenscheinlich nur an weniger kampfkräftigen Opfern, an Frauen. Denen dabei dann auch noch "Finger in alle Öffnungen" gesteckt wurden, plus faktischer Gewalt-GV.

Ich denke, es soll & wird die Spaltung der Gesellschaft weiter voran treiben. Auf der einen Seite haben wir Angst, von den Linksfaschos systematisch für Grundrecht der Meinungsfreiheit kriminalisiert zu werden, dürfen also nichts sagen, und dann kommen nun solche Sachen, auf die gezeigt werden muss!

Außerdem werden nun immer mehr die städtischen Räume & Events mit Angst belegt, Karneval 2016 werden viele Tränengas und Waffen unter den Kostümen haben.
 
Werbung:
Das was m.A.n. am besorgniserregendsten ist: Das war in irgendeiner Form organisiert. Auch wenn die Typen betrunken waren, war das mit Sicherheit keine spontane Aktion.

1. Sehr viele Typen
2. Feuerwerkskörper in die Menschenmenge
3. Sexuelle Übergriffe
4. Diebstähle

Und ich vermute das es v.a. um Nummer 4 ging... das die Masse an Männern plus das gestiftete Chaos und der Fokus auf Frauen v.a. den Zweck eines Raubzugs hatten. Keiner weiß wie viele es wirklich waren, und die meisten Täter werden nie ermittelt werden. Wenn das Schule macht, und davon muss man leider ausgehen weil es leider verdammt effektiv ist,... dann wird sich viel verändern.

Und die Polizei ist gegen sowas machtlos, es sei denn sie kommen mit Hundertschaften.

Das erschreckendste an der Sache ist jedoch, dass sich die ganze Zeit vorher unzählige Polizisten mit Maschinengewehren genau auf dem Domplatz und dem Bahnhof befanden. Es waren unzählige und man kam sich fast vor wie in einem Kriegsgebiet. Aber ausgerechnet am Silvester, wo die Terrorgefahr angeblich am höchsten war, waren die auf einmal alle weg. Und genau dann treffen sich diese Menschen dort. Das finde ich sollte mal als erstes geklärt werden, warum die genau zu diesem Zeitpunkt abgezogen worden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben